Beiträge von achimx

    Interessant wie sich manche leute die BW vorstellen...
    9 Monate anschreien.... Ist vielleicht in deiner Fantasie so aber in der wirklichkeit sieht das ein wenig anders aus vor allen in der heutigen zeit.... es sei denn du lässt dich eben da hin versetzen wo solche leute tatsächlich des öfteren zu finden sind.... bei uns waren das die Fallis aus Varel....
    Woher hast du denn die Info, Molenangler?


    Gruss,


    Micha

    hey lo...


    Steht alles in den threats......


    Jörg Strehlow

    Zitat

    1. Teilnehmer des Testangler-Casting sind selbstverständlich von der Teilnahme an diesem Gewinnspiel ausgeschlossen!
    2. Bei mehreren richtigen Antworten entscheidet das Los!


    Alles klar? Immer schön alles lesen....


    Gruss,


    Micha

    Interessant wäre zu wissen, wie stark die strömung ist....
    Ich angel auch am Fluss, mit offener Rolle, und klippe die schnur in ein angeknotetes Gummi ein.... Geht hundertprozentig....
    Eine Freilaufrolle hab ich allerdings auch, und zwar an meiner Hechtrute....
    geht auch....


    Gruss,


    Micha

    Hallo Leuts....


    Wollt mal wissen, wie oft ihr so spinnern/blinkern geht... Fangt ihr dabei jedesmal was oder bleibt ihr auch des öfteren mal schneider? Was für Kunstköder bevorzugt ihr dabei... geht ihr alleine los oder zu zweit oder so wie es sich ergibt....
    Bin gerade dabei das blinkern wieder zu entdecken, das letzte mal wo ich richtig ernsthaft mit den Blinker los war ist wohl so gut zehn jahre her....
    bin eben mehr der absitzangler... und will nu mal watt anderes ausprobieren... Allerdings bis jetzt erfolglos.... Aber irgendwann krieg ich es.... Datt Monster von Loch Ness.... :D 8)


    Gruss,


    Micha

    Da geht es weniger um die Freizeit sondern mehr darum, das ich nicht ein Vermögen an Tages- oder Wochenkarten ausgeben will 8) :!:
    Bin im Moment in zwei Vereinen und hab damit ein ziemlich grosses Angelrevier....
    Bin mal ne zeitlang ausgetreten gewesen, da ich wegen zeitmangel nicht mehr zum angeln kam, werd ich aber nicht noch mal machen, die aufnahmegebühr ist dann doch zu hoch...


    Gruss,


    Micha

    ***Eure Kommentare zu den Bildern in der Leserbildgalerie***


    Das ist die Überschrift von dem Threat.... also bitte nicht wieder so ne olle C+r Diskussion.... Hat eben jeder seine eigene Meinung zu...
    Und manchmal ist die goldene Mitte genau richtig...
    Und man sollte nicht immer alles so verstehen wie man es verstehen möchte....


    Gruss,



    Micha

    Der Küstenkanal bei Sedlsberg ist mir bekannt, liegt gar nicht so weit von mir weg... aufgrund des starken schiffverkehrs und der strömung kein leicht zu beangelndes gewässer, da es ja auch nicht so tierisch breit ist....
    vorteilhaft ist es, wenn man ein wenig ortskenntnis hat.....


    Gruss,


    Micha

    das ist noch mal eine story....
    Henry.... das muss ich mir merken, allerdings irgendwann wird es knapp mit den namen.....


    Glückwunsch zum ersten fisch...


    Gruss,


    Micha

    sehe gerade dass er die fotos auf seiner seite neu bearbeitet... werde ihn mal drum bitten seine ganzen fisch-aufnahmen mit einzubauen, sind echt schöne bei...
    schätze mal in einer woche ist es soweit...


    gruss,


    micha

    mein kumpel taucht auch, und hat mir schon öfters davon berichtet, das er vor allen an grosse hechte problemlos rankommt...
    Aber auch karpfen und sonstige fische lassen sich teilweise schön aus der nähe bewundern...
    er meint, das es wohl daran liegt, das der taucher nicht als direkte gefahr betrachtet wird und da er sich ja auch im wasser bewegt und nicht wie ein normaler schwimmer auf dem wasser radau macht...


    hat teilweise auch immer schöne unterwasserfotos auf seiner page....
    könnt ja bei interesse mal gucken...


    http://dive-es.de


    Gruss,


    Micha