Beiträge von achimx
-
-
Du hast mich durchschautv
und ich dachte kopfjucken ist keine Gehirnaktivität
hast dich ja richtig angestrengt
(mit dem Kopfkratzen) -
andal...
Alles klar, hab mir schon sowas in der richtung gedacht, im nachhinein...
Aber wer nicht fragt bleibt doof -
Bild 1658 in raubfisch
bildunterschrift TincaTinca auf abwegen
Irgendwie habe ich doch in erinnerung das tinca tinca die bezeichnung für die Schleie ist, oder? Oder hab ich da was falsch verstanden... sollte das sarkastisch gemeint seinGruss,
Micha
-
*fettes grinsen*
Siehste, die simpsons hatten ihren dreiäugigen Fisch,
wir habben den Tobbes mit dem Einschnabeligen Hechtbrassen...
Scheiss AKW´s.... und tobbes sagt noch, ne, das Wasser rieht auch so komisch, aber nöööö.....Gruss,
Micha
-
-
Darum ja auch U-N-G-L-A-U-B-L-I-C-H....
Wie heisst George W. Bush mit Vornamen.....
*Grins* -
-
gerade das letzte lied in der disse auf der tanzfläche...
Böhse Onkelz.... Mexiko... Immer wieder schön... -
Toten Hosen Ich bin die sehnsucht in dir....
danach....
Rammstein... Bück dich
-
Ich war bis jetzt zweimal Makrelenangeln, und es wird sich wohl auch nicht mehr wiederholen, das ist echt nur ein gemetzel....
Angel raus, Paternoster runter und Makrelen hochgewuppt, so viele wie nur geht... Abschlagen? wozu denn? Ist reiner zeitverlust, die leute rechnen wie folgt.... Ich habe 26 Euro bezahlt für die tour, ne makrele kostet im fischladen 2,60 also muss ich mindestens 30 rausholen, damit sich der aufwand lohnt... oder irgendwie so... hat mir mal einer auf´n kutter erzählt, fand ich echt interessant...
Für mich hat das ganze nichts mit angeln zu tun, sondern ähnelt mehr einer massenorgie... und wenn nu einer kommt, das macht aber nicht jeder so.... auf beiden touren wo ich mit war hab ich nicht einen gesehen, der seine fische gleich abgestochen hat, geschweige denn waidgerecht vom haken gelöst hat, die wurden mit dicken handschuhen fast vom haklen gerissen, in den bottich geworfen und dann wieder raus mit der angel....
Und ein bekannter von mir, der seit jahren mit rausfährt, sagt ebenfalls, das das so gang und gäbe ist...
Nene, dat überlass ich jetzt lieber den "profianglern", das makrelenangelnGruss,
Micha
-
Ja, manchmal ist gar nichts sagen wirklich besser alsnur von
hören sagen auszugehen.....
Die zuverlässigste quelle ist eben die, wenn man es selbst gesehen hat,
und nicht die, von dem man gehört hat das der gehört hat...... -
Na, wenn er es so schreibt, wird es wohl so sein, wieso sollte er sich das ausdenken?
Meine Theorie, das ich sonst nichts weiss...
Eine mutierte Rotfeder, die bei einem Kreuzungsversuch zwischen Barsch und Rotfeder rausgekommen ist.... also eine Bareder.... klingt doch gut... -
SAZ 12, und dann Hauptmann? hast du studiert beim Bund oder was? Dachte immer SAZ12 geht nur bis Hauptfeldwebel...
-
lol... ja, das mit dem geschuppt, da hätte ich auch selber drauf kommen können.... dachte erst an nen barracuda mit hechtkopf
Naja, kann ja mal passieren..... -
bildunterschrift... schöner hecht....
sieht aber irgendwie gar nicht aus wie ein hecht.... oder?Bachforelle...
Hast recht ist ein barsch und zwar kein kleiner... Fettes Petri Heil an den fänger... -
Zitat
Wenn ich hier lese, dass das Gute an der Bundeswehr die vielen Pausen sind, klingt mir dass zu sehr nach Vergeudung von Lebenszeit.
Na, war ja auch mehr sarkastisch gemeint, auch wenn es wirklich ein wenig mehr pausen gab als wenn ich auf´n bau gewesen wäre....
Allerdings... Ich kenne genug Zvi-Stellen, wo das genauso ist, Zivi-Dienst machen ist nicht automatisch hart schuften wie manche das hier gerne hinstellen... ein Kumpel von mir hat zum Beispiel den Hausmeister in einen Altenheim gemacht.... Da war nicht sonderlich viel zu tun....
Es gibt für beide seiten Pro und Contra, das ist einfach so.
Warum nun einer lieber Zivi-Dienst macht oder lieber zum Bund geht, ist jedem sich selbst überlassen.... Wobei ich aber bei einigen wirklich nur hören-sagen vom Bund rauslese... sozusagen klischees... -
Heutzutage tragen die doch alle nen Koffer mit nen roten Knopf
Da gibts unter den grossen keine richtigen Kriege mehr.... :p :p
BW ist mittlerweile ja auch mehr für humanitäre einsätze gedacht, und das finde ich gut... das hat nichts mit Krieg zu tun... Man kann auch nur das sehen, was man sehen will -
Schade, schon editiert....
ist auch besser so, war ein scheiss zitat... aus den zusammenhang gerissen.... -
Also am besten fand ich beim Bund die "Arbeitszeiten" ....
Mehr Pausen als sonstwas, am besten fand ich das was die BW als "Nato-Pause* bezeichnete.....
In der freien Marktwirtschaft hätte die BW keine Chance...