Beiträge von Skorpion

    Ich habe mit knalligen Farben weniger gefangen als mir gedeckten. Mitllerweile bin ich davon überzeug,daß weniger = mehr ist :D
    Ich wollte z.B nie mit klar-glitter angeln,(hab immer gedacht wie soll der Fisch das sehen) :shock: jetzt fische ich sehr viel damit und obwohl das Elbwasser teilweise eingetübt ist ,fangen diese Köder besser als knall Farben wie Pink,leuchtend Grün, knall gelb usw.
    Jch denke jeder muss da so seine Ehrfahrungen machen und am Ende hat man vertrauen genug in seine Köder und fängt auch damit 8)

    Jo, ich bin auch dabei 8)


    Diesmal nehme ich auch meine Rute mit :D Werde auch freiwillig auf das Angeln am Samstag a`nner Küste verzichten, damit ich evtl. nicht schon wieder einen "unfreiwilligen Bad" :? im kalten Wasser nehmen muss :p


    Und von mir gibt es leeecker Barbecue Sauce ;)


    Bis Sonntag :)

    jo das war ein "fetter" Zander ;)


    Elbangler - Glückwunsch auch von mir zu diesem schönen Fisch :clap:
    Und wegen dem zurücksetzten - der "Nachwuchs" wird dir danken ;)
    Schade dass ich heute etwas später gekommen bin :? den Fang hab ich um ein paar Minuten verpasst :( :D
    Aber beim nächsten mal kanst du es noch mal vormachen wie man so ein Klotz fängt :)


    Auf den ersten Blick war dass schon eine gute Truppe die ich da am Wasser gesehen hab. Beim nächsten mal bin auch mit meiner Rute dabei :D

    Erstmal ein Hallo an die Zanderkantler 8)


    Ich habe die Zanderkant in AB schon verfolgt. Da dort aber ein herr X meinte er müsse die " Administrative Keule" schwingen, sind ja einige hierher "Umgezogen" :D
    Also melde ich mich hier mal zu Wort. Ich werde versuchen am 14 auch zu kommen.
    Ausserdem sehe ich das die "Heiden" sich dort auch blicken lassen werden. Grüß an Tinca + Das Lo :)
    Also wird das ne gute Gelegenheit um alle Maniacs persöhnlich kennen zu lernen.


    Bis dann


    Skorpion