Beiträge von ALSTERBOJE

@dat geit

...der "Meterfisch" aus dem Schmuddelboard iss Fake!
    Einer unserer Angelkollegen war beim Fang und Messen dabei.
    Der Fisch wurde auch nach mehrmaligem Messen am Wasser definitv nicht größer als 97 cm!! -und dann kam das Wunder vom "Wäärch":
    Fische wachsen schneller nach ihrem Ableben - geniaaal ;)

Gruß Helge

@.....Stefan6 und Dat Geit

Koordinisation: Stefan macht den Kartofelsalat!Dat Geit seine Liebe macht den Nudelsalat! Koordinisation beendet!

@alle anderen Teilnehmer!!!
    Wie brauchen immer noch min. 10 Pappteller !!!! 20 Satz Plastikbesteck
    und Grillkohle/Anzünder!:?

Es dürfen auch mal andere Mitangler Sachspenden mitbringen - nicht immer die selben Leute!!!!!! ;)

@ Karl Kani

...bist mit notiert :)

Gruß - Boje

@ alle Mitmacher!!!!

Jungs, bingo - wir sind mittlerweile 15 Leute, langt auch soweit! :D

Wurstversorgung steht, Brot und Saucen kommen aus Kiel! ;)

Wer opfert Grillkohle und Anzünder, wessen Lütte zimmert Salat,
    Pappteller und Plastikbesteck werden gespendet von...???? :?

:idea: Bitte eiligst Eure Infos und Angebote, damit die Sache wieder "rund läuft"! Danke!!!!

Gruß Helge

Zitat von Zanderkantler

Interessante Theorie Helge!

...und RTL überträgt Live aus dem "Zandercamp" an der Elbe...

.... aber nie, niiiie während der Fütterung oder Erniedrigwasserwillnichdanntuichs... ;)

Zitat von Zanderkantler

Jungs, das bringt doch mal wieder Spaß!
    So'n kleiner Chat am Abend...;)

@Helge: Da muss aber noch einer auf Olaf setzen, dann gibts das volle Programm!

@Joerg/Offtopic: Noch'n Burger? :)

Sodann :Kurzfassung - Jeder Guide setzt auf jeden anderen Guide und sich selbst - Kristers Frau setzt auf alle Guides - zieht den Gewinn -
    Krister kommt trotzdem in die Klappse - seine Frau wird nach 4-fach Guidung selber Guidin - und wenn Krister 2012 von der Geschlossenen aud die offene verlegt wird - macht er ein Guiding - natürlich bei seiner Frau - die ja mittler Weile nicht mehr seine ist sondern ja zwischenzeitlich Strehlow heisst ---- na, dann ??

Holt mich hier raus - Helge

...ääääh gefällt mir ;) und Michi setzt auf Jörg und Axel, Jörg setzt auch noch auf Axel und Axel auf Michi und Jörg, Du setzt auf alle drei, wirst gezogen, bekommst "Dreifachdröhnung" und ich besuch Dich danach dann auch 1 mal wöchentlich in der Klappsmühle, <brabbll> -

... genehmigt, Herr Baurat - Gruß Helge

|

Zitat von Deckert

Dann mach ich mal nen Anfang, ich setze 15¤ auf dich. So als kleinen Start und Motivation. :D 8) .

Muß mir die Beschreibungen nochmal genau durchlesen, denke mal das mein Einsatz dann vielleicht auch größer ausfällt. Also Michi, halt dich ran. :lol: ;)

HUUUIII - Deckert, alter Kapitalist !!!!

dir ist bewusst, dass der Betrag pro gefangenen Fisch von "Deinem Benefizer" gilt?????

Gruß... Helge

Zitat von Zanderkantler

Wie bitte?
    Sorry, ich hab zwar wenig Ahnung von Computern - aber durch E-Mail-Links Viren einfangen?! Kann ich mir nur schwer vorstellen!

Määänsch Michi was machst Du denn da ???
    Im Ernst: Virus, Wurm und anderes Getier "einfangen" geht durch die geschilderte Aktion nicht - definitiv!!!

Habe mich eben noch mal bei meinem Web-Crack schlau gemacht!

Andererseits sollte man vorab scannen, falls von Kay seinem Rechner Post eintrudelt!!

Gruß - Virenboje

PS: Hassu schon "Wetteinsätze" notiert - wenn ja für weeen - Loooos, ääääh bitte, Info!!!

SebastianHH

Sebastian, schade, dass Du für deinen Medicus pauken musst und nicht am diesjährig letzten "Späärwäärch-Maniac" teilnimmst.

Krister (Vazzquezz) Micha (Elbangler) und ich hecken da aber schon was für die Zeit von Januar bis zum legendären 16. Mai aus! Müssen zwar 30 Minuten weiter fahren aber lohnt sich auf jeeeden Fall und Du bist dann auch wieder mit am Start!!!

Das "Wäärch" kann sich erholen und wir fangen weiterhin Fiiiisch!

CU - Helge

Moin Freaks!!!

Tja, da liefen beim 5. Maniacs ja mal wieder ziemlich dicke Fische und Würstl.

Ich bin mittler Weile zum persönlichen Kescher-Boy von Micha abdegradiert worden und muß ihn mit "ääähhh, Eure Zweifelhaftigkeit" anreden.

Ansonsten knall ich hier im BF den Aufruf für das letzte, diesjährige "Späärwäärch-Maniacs" raus!!

So da steht geschrieben:

Nun noch einmal der letzte Versuch in diesem Jahr den "Maniac-Meter" zu knacken!!

6. Zandermaniacs, HH, Sperrwerk Billwerder-Bucht am So. den 12. Dezember 2004!

Hochwasser: ca. 4:20, Treffen um 6:00 und dann volles Rohr kurbel-stoppen was die Stationären hergeben, Männer!!!

Ich hoffe auch, dass die Jungs aus Kiel, Bremerhaven und der Südufercrew wieder mit dabei sind!!!!

Wurstmeldungen bitte wieder per PM an "Elbangler" und nicht hier im Board (bläst zu sehr die Postings auf).

Salatspenden als Beilage für den Grillgut-Obulus der gummitanke.de sind gernstens willkommen!

Und wegen Weihnachtsmann gibts vom Tanke-Team noch Gummiartiges! (was das wohl sein mag??? ;) )

Petri vonner Gummitanke - Alsterboje