Beiträge von Esox
-
-
Als Malediven- und Big Game Fan ganz klar: 4442
-
Also ich denke, es ist nicht so wichtig, dass der Fisch eine natürliche Haltung hat.
weil unter "natürliche Haltung" versteht man ja, dass der Fisch komplett waagrecht ist.....nun ja,kranke oder verletzte Fische stehen so gut wie nie komplett waagrecht im Wasser und wie wir wissen sind kranke od. verletzte Fisch den Hechten ja auch eine sehr wilkommene Beute, da sie für ihren Fang fast keine Energie aufwenden müssen. -
Ich brauch sowas nicht.
Für was auch?
Erstens sitze ich sowiso direkt neben meinen Ruten und zweitens möchte ich den Zeitpunkt des Anschlags lieber selber bestimmen (is grad beim Hechtangeln auch viel besser so) -
Zitat von capt-andy
lebe und fische auf den malediven!
Du kannst dir gar nicht vorstellen, wie sehr ich dich jetzt in diesem Moment beneide
Naja, ich muss mich mit einem Malediven Urlaub pro Jahr begnügen.
Bin ja auch ein großer Malediven-Fan, aber da wir in unseren Urlauben vor allem sooft wie möglich tauchen gehen, hielt sich der Erfolg beim Fischen auf den Malediven eher in Grenzen.
Wäre nett, wenn du mir ein paar Tipps geben könntest? (welche Fischart wo und wann fangen? etc.)
Bin über Weihnachten und Silvester wieder auf den Malediven (Royal Island/Baa Atoll)Grüße
Esox -
Raubfisch
-
Also bei mir gibt es oben links eine Leiste mit einem Button.
Darauf ist das google zeichen und ein kleiner Pfeil nach unten.
Klickt man drauf erscheinen diverse Optionen, darunter auch "Suchprotokoll löschen". -
-
Professionelle Feststellung: die letzten 6 Posts helfen überhaupt keinem
-
Naja
-
ach ja, hier natürlich das Bild
-
Geil!
Nächstes mal nehm ich meine UW Kamera auch mit zum fischen -
Living on the edge - Whitecross
-
"In den nächsten Tagen" hätt ich mit eigendlich sparen können
-
So, mail is jetzt raus (mit Bild in Originalgröße)
-
Na Gott sei Dank, damit ist ja alles klar.
Vielen Dank an Herrn Szameit, ich werde ihnen das Bild in den nächsten Tagen zuschicken.
-
Rammstein-Amerika
-
-
Braxn sagen bei uns in Kärnten 99,9 % aller Fischer.
Es gibt viele die "Brasse" oder "Brachsen" gar nicht verstehen würdenNaja egal, zurück zum Thema:
ich weiß ja nicht, auf welchen Fisch du aus warst (Karpfen?), aber auf eine Wurm-Mais-Kombo,da stehen die meisten Braxn drauf
-
Endlich mal wieder ne Bildunterschrift, die nicht zum Bild passt
Jans erster Kapitaler Schuppi 39 Pfund gefangen auf Boilies in unserem Weiher