Also wenn das mit Quetschhülsen gemacht wurde, würde das glaub ich deutlicher zu sehn sein. Ich denke er hat es irgendwie anders befestigt. Das sieht mir zimlich zusammengeschnürt oder so aus.
Gruß Barschi87
Also wenn das mit Quetschhülsen gemacht wurde, würde das glaub ich deutlicher zu sehn sein. Ich denke er hat es irgendwie anders befestigt. Das sieht mir zimlich zusammengeschnürt oder so aus.
Gruß Barschi87
Könntest du mir vieleicht ne Bauanleitung oder sowas Posten? bin nämlich ein leidenschaftlicher Bastler. Naja das meiste kann man schon vom Bild erkennen aber wie du die Drillinge an das Stahlvorfach bekommen hast ist mir ein Rätzel. Drangeknotet hast du die ja wohl nicht was?
Mfg Barschi87
Eine frage welchen Draht oder Sthal hast du dafür benutzt? Würde Rosendraht reichen oder braucht man für sowas härteres Metall?
PS: Gutes Bild
Gruß Barschi87
Hat Dream Tackle den eine Website? Da könnte man sich ja mal beschweren.
Gruß Barschi87
Also ich hab mich mal bei Google schlau gemacht unter dem Suchbegriff "Rutenbau". Habe gedacht das endlich die hier gestellte frage vieleicht beantwortet werden könnte. Doch Pustekuchen ich hab da garnix gefunden was uns hier weiterhälfen könnte.
Die Blanks und das ganze Zubehör bekommen die Rutenbauerfirmen schon alles fertig geliefert. Da sind keine IM 8, MX 10 angaben zu finden oder im Ansatz eine Erklärung dazu.
Naja hoffe andere hatten mehr Glück als ich.
Fröhliche Suche.
Gruß Barschi87
Also wenns um Friedfisch geht bin ich meist der Aktiv Angler vor allem im Sommer. ich fische an einem kleinen Fluss da kann man locker ne ordendliche Strecke zurücklegen und gute Stellen anwerfen.
Gruß Barschi87
Wegen diesen Nummern und Buchstaben würd ich einfach mal bei Google nachschauen. Da findet sich bestimmt was.
Gruß Barschi87
Also ehrlich gesagt hab ich von dieser Marke noch nie was gehört. Und bei allem was ich hier so lese ist das auch gut so.
Gruß barschi87
Das wäre doch mal was. ich mein ich hab den Blinker auch hier liegen aber der faulheit wegen.
Gruß Barschi87
Das ist eigendlich auszuschließen. Naja wobei beim Angeln alles möglich ist. War vieleicht auch nur ein schlechter Tag.
Gruß Barschi87
Also ich benutze zwar keine monofile neon Schnur dafür aber eine Geflochtene. Die sieht man fast garnicht. Schätze bei Monofiler sieht man sie schlechter als bei geflochtener.
Gruß Barschi87
So häftig das die Rute beinahe ausm Ständer geflogen wäre? Ich kann mir nicht vorstellen das das Gründlinge gewesen sind. Die bedingungen waren zimlich identisch.
Gruß Barschi87
ZitatIch tippe mal auf ein zu kurzes Vorfach. Wie lang wars denn?
Bei solchen Blitzbissen hilft oft nur eine deutliche Verlängerung.
Das Vorfach war so 50 cm lang. Ich glaube aber daran kann es nicht gelegen haben weil ich genau mit dem Vorfach schon öfter auf kleine Köderfische war und auch gefangen habe.
Gruß Barschi87
Dann grübel mal drüber nach. Ich hingegen vertrette die Ansicht das dass Leuchtzeugs nicht wirklich was bringt.
Gruß Barschi87
Mein letzder versuch mit der Winkelpicker hat nur sehr viele zum teil häftige Rucker gegeben danach war das ganze Wurmbündel ab. Ich konnte mir das überhaupt nicht erklären da ich die bisse alle nicht verwerten konnte. Kann das Futterneid gewesen sein, da die Bisse so plötzlich und schlagartig kamen und danach garnichts mehr?
Gruß Barschi87
Also ist es zum Zupfen und rucken gemacht worden. Hmm muss ich auch mal ausprobieren. Unsere Hechte hier sind etwas vorsichtiger geworden.
Kann man das Drakowitch System auch für das Ansitzen benutzen? Hab damit noch nie geangelt.
Gruß Barschi87
Ich hol mir alles was gut fängt und günstig ist.;)
ZitatBeim mehrmaligen Lesen des wissenschaftlichen Beitrages hier, bin ich der Meinung...Wir meinen das Gleiche
LoooL.
Allein weil die Barsche sich so exponentziell vermehren kann es schon mal garnicht verkehrt sein in Maßen kleine Barsche einem Gewässer zu entnehmen.