Beiträge von onestone

    Sind so wunderschöne Fische und so einem gleich immer einen über die Rübe zu geben. Naja die waren halt ausgehungert die armen Leute. Es gibt doch die Tafel und viele soziale Einrichtungen. Und in der Größe frag ich mich , ob die überhaupt noch schmecken, sind ja einige Jahre alt und haben viel Fett, ob da noch wegschneiden hilft, wag ich zu bezweifeln. Naja, hatten ja genug Gewürze.

    Tut mir leid aber ich verstehe das nicht. In Deutschland muss kein Mensch hungern. Ist meine Meinung. Ganz einfach. Hab schonmal so einem Jungspund seinen Hecht abgekauft der knapp 120 hatte, wollte den auch mitnehmen. 50 Euro und soll zum McDonalds gehen oder Fischstäbchen essen. Wozu gibt es Smartphones oder sonstiges, ein Foto reicht doch. Viele Grüße, Johnny.

    Einen Fisch nur für ein Foto quälen - soll die bessere Alternative sein? Da solltest du, lieber Johnny, nochmal in dich gehen und prüfen, ob es ethisch nicht doch besser ist - den Fisch zu essen.


    Zusätzlich auf McDonalds zu verweisen, um Massentierhaltung zu supporten ist dann wohl noch weniger durchdacht.