Fangbericht einstellen bei Raubfische würde ich schon passender finden, nur meine Meinung, zumindest bei 15+ (cm, nicht Kilo )
Beiträge von Tidi
-
-
Willkommen hier im Forum
-
Gaaanz digges Petri!!!
-
Willkommen hier im Forum.
Salz entzieht den Boillies die Feuchtigkeit, dadurch halten sie länger, aber nicht ewig.
Ich würde sie sicherheitshalber einfrieren. -
Petri Heil
-
Petri Heil zu all den Fischen, vor allem dem 40+ Giebel, Respekt
-
Wow, gaaanz digges Petri.
90er Carps sind bei mir wirklich selten, hatte noch nie mehr als einen je Session. -
@ derrik: Da machst du was falsch, wie immer
meine letzten Maden bekam ich geschenkt. Davor zahlte ich für 1x kleine Köderdose auffüllen 1,- oder 1,50.
-
Ich nehme immer mal wieder die alten BW-Treter, die rutschen auf den Steinen natürlich auch weg, aber da sie weit über den Knöchel gehen ist es kein Problem zwischen den Steinen zu stehen und sich seitlich abzustützen. Ist ja dickes Leder.
-
-
Da habt ihr ja großes vor, denn es sollte schon jeden Tag gefüttert werden und bei vielleicht insgesamt 5kg jeden Tag kommt schon einiges zusammen.
Die Menge hängt vom Fischbestand, Strömung bzw. Schiffen ab, welche das Futter in die Fahrrinne ziehen. In flacheren Zonen sind manchmal Enten das Problem. -
Nein, aber meistens lassen die Krabben was vom Köfi übrig, die KöFi-Reste mag er sehr gerne, was die Grundeln jedoch von den Regenwürmern übrig lassen, da geht er nicht bei, er hat ja auch seinen Stolz
Zur Zeit ist er dabei seine Speisekammer für den Winter aufzufüllen, zweimal habe ich ihn mit ner Walnuss gesehen.
-
Darüber könnte man ein Buch schreiben, aber unnötig, denn das internet ist voll mit ihnen
-
In Deutschland ist es leider das kranke Gesetz, das jeder Fisch welcher das Mindestmaß erreicht hat, zu töten ist (Ausnahme Hamburg mit dem Entnahmefenster).
Wenn dann festgestellt wird, daß ein z.B. ein Meterhecht oder 80cm Karpfen nicht schmeckt, kommt er in die Mülltonne, so wollen es unsere drogenabhängen Politiker.Und zu "Zwei Fische hätten auch gereicht":
Erdhörnchen schrieb ja "...wollten wir auf Barsch", also mindestens 2 Angler, also 2 Hechte für jeden -
Petri Heil, lass sie Dir schmecken!
-
Wow, was für ein Traumfisch, gaaanz digges Petri dazu
-
Das ist ja richtig schlechte Qualität, wenn die schon kaputt ankommen!
Diese Art von "Scharnier", was keins ist, kaufe ich nie wieder, ist billigster Schrott und geht irgendwann kaputt. -
-
na das passiert einfach, wenn sie im Schlamm nach Futter suchen, habe ich aber bislang aber nur sehr sehr selten gehabt, allerdings nehme ich längere Vorfächer, möglicherweise liegt das daran.
-
Danke Männers,
damit wurde dieses Jahr mein Kescher das erste Mal nass