Beiträge von Masterofdesaster

Hast ja recht Peter, sinkt wie ein Korken.

Zitat von matchprofi junior

Bei uns gibt es im Aldi dieses Rufus gar nicht. Ist Rufus dieses fast schwarze Hundfutter, das von der Form etwa den Carpets oder den Chunks gleicht?

Soweit ich weis, gibt es Rufus nur bei Aldi Nord. Aber große Tier-und Zoohandel müßten es auch haben.
    Rufus sieht in etwa so aus wie Frolic, hat auch ein Loch.

Heute morgen fing ich einen ca. 20 Pfund schweren Spiegelkarpfen auf diese Boilies, zwei Freunde von mir blieben schneider.
    Das war mein bis jetzt schwerster Karpfen!

Die Boilies lassen sich in der Mikrowelle auch gut zu Pop-ups machen, schwimmen leider aber nur max. 4 Stunden.

Zitat von riotkid

jackie chan realistisch auf kampfsport bezogn? das is als wenn du sagst dass starship troopers ne realistische umsetzung des vietnam kriegs is

Dann ist das wohl zufall dass das rumgehüpfe und rumgeschlage irgendwie schon an Kampfsport/kunst erinnert. :lol: :lol:
    Und Bruce Lee war wahrscheinlich ein berühmter Bäckergeselle.

Zitat von riotkid

mags da eher traditionell ..

Ich weis jetzt nicht genau wieviele hundert Jahre es schon diese Stile gibt, aber was viel traditionelleres wirst du so schnell nicht finden. ;)

Das was du da von dir gibst sind nichts weiter als stammtischparolen von leuten im grunde keine áhnung haben.

Da gibt es sooo viele....

-Pearl Harbor (und da ging ich so erwartungsvoll rein)

-AI - Künstliche Intelligenz
    in dem war ich mit meiner ehemaligen Freundin, ich glaube ich bin zeitweise eingeschlafen, so langatmig war der.

-Der Soldat James Ryan
    Ich hab zwar nicht die geringste ahnung von Krieg, aber das war einfach nur unrealistisch.

Es gibt noch sehr viel mehr, aber das würde zu lang werden.

Tiger & dragon finde ich nicht sehr gut gemacht, die Jet Li und Jacki Chan Filme finde ich besser und realistischer gemacht. (jetzt auf den Kampfsport/Kunst bezogen)

Aber man bekommt so einen massigeren Köder. ;)
    Außerdem ist es dann nicht so tragisch wenn das ein oder andere Maiskorn vom Haken gefressen wird bzw. beim Wurf abkommt.

Ich mache mir immer einen richtigen "Klumpen".

Auf das Haar ziehe ich soviele Körner wie möglich und ziehe es dann mit der Schlaufe über den Haken. Auf den Haken kommen dann auch nochmal 2-3 Körner und manchmal mache ich mit der Ködernadel noch welche auf das Vorfach drauf.

Seit einem Jahr existiert dieses wunderbare Forum nun. :o
    Wir haben mittlerweile über 1400 registrierte Mitglieder!

Am Anfang gab es einige die meinten das dieses Forum nie wirklich groß werden würde, tja, die lagen wohl daneben. :badgrin:

Ich hoffe das es hier niemals zu einem großen Krach kommen wird und es noch viele Jahre so weitergeht.

Wenn ich mich nicht irre, wurde vor einiger Zeit im Blinker der "100%-Knoten" vorgestellt.
    Soweit ich mich erinnere, basierte er auf dem Prinzip die Schnur doppelt zu nehmen und so den tragkraftverlust auszugleichen.

Wie genau er gemacht wird, weiß ich leider nicht, dazu müsstest du evt. die alten Ausgaben durchsuchen.

Heute früh fing ich einen wunderschönen acht Pfünder auf meine Boilies.

Zwei Freunde fischten die letzten drei Nächte mit selbstgemachten Boilies, die die Karpfen schon seit zwei Jahren kennen und fingen einen Karpfen von 20 Pfund.

Die Fragen die mich noch plagen:

-sind meine Boilies auf Dauer so fängig wie andere gute Selbstgemachte^?
    -Stellen sie eine harte Allternative zu Frolic da?

Bei solchen Menschen bekomme ich immer wutanfälle, da ich zu den "Idioten" gehöre die die Schweinerei wieder sauber machen.

Ob dieses Jahr gegen solche Schweine härter durchgegriffen wird, wird sich im laufe des Jahres zeigen.

Ich war vergangene Nacht angeln.

Gegen 20.00 Uhr kam eine Gruppe von ca. 15 Leuten im alter von schätzungsweise 14 bis 25 Jahren, bepackt mit jeder Menge Bier, Wodka und Chipstüten.
    Sie setzten sich etwa 150m von meiner Angelstelle enfernt weg.
    Um 23.00 Uhr hörte ich dann wie sie Flaschen an den Bäumen zerwarfen bzw. ins Wasser knallten. Ich rief die Polizei, die auch schnell da war, aber viel schienen die auch nicht gemacht zu haben.
    Auf meine Frage wieviel Dreck dort hinten läge, antwortete mir der Beamte: "Ein parr scherben und ein paar leere tüten."
    Was ich heute morgen sah erinnterte mich an ne Mülldeponie....
    Ob die Beamten zu faul oder einfach nur zu Blöd waren, ich weis es nicht.

Auf jeden Fall kamen die meisten von denen ohne Ärger davon, was ist auch schon dabei sich an einem See zu besaufen und seinen ganzen Müll liegen zu lassen....machen die anderen doch auch.