Beiträge von Zangi
-
-
Hab auch Ferien, aba 4 Monate :p
-
Bin Mitglied im Tiroler Fischereiverband. (Zwangsmitglied)
-
Komm gerade vom Angeln zurück hab gefangen:
4 Forellen: 44,43,40,38 cm -
Ein Video kam damals überall in den Nachrichten. Ist also kein Fake.
-
Creed - With Arms Wide Open
-
Mit etwas Übung findet man die Foren trotzdem
Ansonsten hast du im Linken Frame ja ein Dropdown Menü wo du blitzschnell zum gewünschten Forum kommst.
-
Also entweder du machst es mit dem Pumper vom Seifenspender, wie schon gesagt wurde, oder du kaufst dir nen längeren dünnen Schlauch und dann "zuzln"
aber nicht zuviel
-
Was glaubt ihr, wie entscheiden die Geschworenen ? Ich glaub sie sprechen ihn frei, würd ich auch machen. Nicht weil ich ihn so gerne mag, aber imo weiß man nicht ob ers wirklich gemacht hat.
-
Hab an nen blauen Schraubenzieher gedacht und gliech danach was ich damit alles aufschraufen kann
Den Test gabs schon in ner Psychologievorlesung
-
-
Alles Gute, auch wenns zu spät kommt
-
Kühlbox
-
Gratz wm !
Feier schön, lang und ausgelassen
ALLES GUTE !!!
-
Installier mal die neuesten Grafikkarten Treiber. (Catalyst und wenns dann nciht geht probiers mit Omega Treibern)
-
Hallo Leute,
ich komm gerade von der Vorpremiere. Der Film ist wirklich gut, auch wenn ein paar Scenen am Schluss wirklich seltsam sind. Keine Minute war mir langweilig, dauernd Action, dauernd Kämpfe, dauernd Star Wars einfach toll
Also anschaun
-
Das Bot-Spielchen mag ja ganz nett sein, doch es hat einen Haken. Blizzard rüstet die Server regelmäßig auf ua. auch mit Software die solche Bots/Hacks usw erkennen. Dann ist der Acc futsch auch wenn man für 50 Tage gespielt hat.
In meinem Freundeskreis spielts auch der großteil. Teils auch ganz fanatisch. 4 Kollegen haben nen lvl 60 Char, 3 andere sind auch schon über 50.
Die haben aber auch sehr lange gespielt ( /played eingeben). Bei manchen sinds jetzt schon über 35 Tage ( --> 35Tage x 24Stunden) da kommt ganz nett was zusammen.
-
Wenn wir schon beim Thema Krebs sind. Wie kann ich das selber erkennen ? Reicht das, wenn ich zum Arzt geh und nen Bluttest mach oder gibt es bestimmte "Merkmale" auf die man achten soll ?
-
Habs mit lvl 30 aufgegeben. War Proudmore oder so.
Aridia, Priest, lvl 30, Allianz, Gilde: Black LabelDas Spiel verschlingt nur Zeit, es ist immer das selbe und fordernd ists auch nicht. Deswegen hab ich aufgehört.
-
Ich werd beim Summerslam zusehen sein