Beiträge von Bonefish

    Und weiter geht's:


    1. Wo kriege ich ein mp3-Abspielprogramm her, dass mp3s auch abspielt?
    2. Wenn ich etwas installieren will (licq in meinem Falle) kriege ich die Meldung:

    Zitat


    Auflösen der Abhängigkeite nicht erfolgreich
    Unresolved dependencies:
    Installing licq-1.2.7-1.i386[Local packages]
    There are no installable providers of libssl.so.4 for licq-1.2.7-1.i386[Local packages]

    Mal ein Hilferuf an alle Linux-Nutzer und Auskenner hier:


    Ich habe mir eben OpsenSuse installiert. Soweit funktioniert alles, ich kann mir schonmal Bilder ansehen. Zum Abspielen von mp3s fehlt mir allerdings ein bestimmter Codec. Naja, woher nehmen wenn nicht runterladen?


    Problem: Das Internet geht nicht...
    Ich surfe über eine FritzBox, die das System scheinbar auch erkannt hat, allerdings kommt - ohne Ladezeit - die Meldung "Fehler: Server nicht gefunden."
    Am Internet selbst oder an der FritzBox kann's nicht liegen, der zweite Rechner, der angeschlossen ist(an dem ich auch sitze), funktioniert einwandfrei. Bei meinem erster Versuch gestern mit Ubuntu funktionierte das Net ohne jegliche Konfiguration meinerseits ohne Probleme.


    Noch etwas hat mich gewundert: Die Installation, die laut http://de.opensuse.org/Stabile_Version mit 5 CDs angegeben war, war irgendwie schon nach drei CDs abgeschlossen...



    Nun, ich hoffe mal auf schnelle Hilfe, bis dahin werde ich noch etwas rumprobieren.



    Danke schonmal im Voraus und Grüße
    Bonefish

    Zitat von reverend

    Gönn dir gern dein Leckerli...
    Aber in dem Brief heute waren nur die Tageskarten.
    Oder hast du mir gemailt? Hab aber gerade nachgesehen... :cry:


    Das ist ein wenig schwierig, denn ich kann per GMX die Bilder nur in 10 MB-Paketen verschicken. Am besten brenne ich dir eine CD und schicke die dann... so wären sie frühestens Dienstag da. Reicht das noch, oder soll ich sie auf eine passende AUflösung zurechtstutzen und per Mail schicken?

    Zitat von WhiteHawk

    Warum durchbohren???


    Ist Euch mal aufgefallen, dass die bereits ein Loch haben?


    'Ne glatte Eins! *lol* :lol:

    Zitat von gummipro

    Also wenn dann müssten wir mal'n Turn ausmachen, weil wenn ich von Mainz runterkomm, muss sich das auch lohnen (knapp 400km). Ich trainier und dann wenn die Saison nächstes Jahr los geht bin ich fit. Du wohnt doch irgendwo im Breisgau oder werf ich da was durcheinander?!
    Und Bonefish wohnt bei München?


    Genau! ;)

    Die paar Minuten dürften noch nicht rum sein, also jetzt:


    Die Forelle hatte "nur" 52 Zentimeter, soweit ich das sehe, hat niemand richtig richtig getippt. Dementsprechend geht jeweils ein Punkt an Yog und Pinto:


    Zitat von Yog

    Moin, back aus Urlaub und ich sach 53 in den blauen Dunst hinein ;-)


    Zitat von Pinto

    Juhu, noch ein Punkt :)


    Und wenns sogut klappt, bleib ich bei der Zahl 8)


    Neuer Stand der Dinge:
    1 Punkt: Bullet, Johannes, döbel10, kuno91
    2 Punkte: ulliulli, Mce, Tom Rustmeier
    3 Punkte: Mikesch, Flyfisher, Yog,
    4 Punkte: ZaBa-Fischer, Pinto



    Als nächstes dürft ihr euch an dieser Bachforelle aus der Moosach probieren, gefangen von Blubb auf eine 12er Hare's Ear und fotografiert vom Quizmaster himself. :D




    Fehlen noch die Regeln...
    1. Angaben bitte in ganzen Zentimetern, nichts von wegen "XX,5" und ähnliche lustige Dinge.
    2. Wenn mehrere Teilnehmer eine korrekte Länge nennen, bzw. gleich nah an der richtigen Länge sind, erhalten alle einen Punkt.
    3. Beschwerden per PN an Bonefish oder Blubb, nicht den schönen Thread versauen.
    4. Zu gewinnen gibt's nix.



    Nu viel Spass! ;)



    Grüße
    Blubb & Bonefish

    Hallo,


    für längere Futterkampagnen bräuchte ich Hartmais, und zwar nicht zu knapp.
    Ich weiß zwar, dass dieses Thema hier schon öfter behandelt wurde, aber mit der Suchfunktion finde ich nicht die passende Antwort.


    Kann mir jemand sagen, wo ich, besonders im Raum München(gerne auch gleich mit Adresse :-@) einen Sack von dem Zeug herbekomme?




    Danke im Voraus und Grüße
    Bonefish

    Servus,


    Fabian und ich kommen gerade vom Karpfenansitz und hocken hier bei mir Daheim am Rechner.
    Es war ein wahnsinnig geiles Wochenende, und hiermit nochmal DANKE! von uns Beiden an Alle, die mitgeholfen haben das alles zu organisieren, und schöne Grüße von hier. ;)


    @ Reverend:
    1. Die Bilder kommen demnächst per Mail.
    2. Wir haben beide unsere Tageskarten noch - Sollen wir sie dir zuschicken?




    So, das war's soweit von uns, wir müssen jetzt noch ein paar Fliegen für die Moosach morgen tüddeln. ;)


    Grüße
    Fabian & Sebastian

    So Leute,


    die Zahnspange ist raus, mein Zeug ist gepackt, der Salat ist bis auf's Dressing fertig und Fabian sollte so gegen Eins hier eintreffen. Er macht dann ein wenig Pause, ich melde mich nochmal, wann wir dann ungefähr eintreffen.
    Bis später! :D



    der sich wie ein Schnitzel freuende
    Bonefish