Beiträge von Thorben
-
-
Schick! Bei mir gibts von denen immer noch nur die Kinderstube am Wasser
-
Petri euch beiden! Schöne Fische!
-
-
Zitat von rhinefisher
Das ist das magische Leuchten der magischen Valefischbezwingerwunderruten... <:)
Egal was du da morgens in deinen Kaffee rührst... Ich will auch was davon
Nee aber mal Spaß beiseite, cool dass Achim sich so in der Jugendaquise bemüht! Hätte ich in meiner Kindheit auch gerne gehabt
-
-
Was soll man dazu noch sagen
Vielen Dank!
-
Petri! Schicke Tiere... Sind mir bisher noch verwehrt geblieben
-
Auch von mir herzlich willkommen
-
Schick! Petri heil!
-
Petri!
-
-
Ich kenne das zu gut
Mein Umfeld muss mich innerlich gemuted haben, als der Trip an den Lake Eder näher gerückt ist
-
Soooo heute abend war ich auch noch mal kurz am Wasser. Tatsächlich war die Hinfahrt etwa doppelt so lang wie meine Angelzeit
Ich wollte heute mal die oft gelobten Monkey Lures testen und bot eine 10cm Version am 5g Kopf an. Was soll ich sagen... Ich war ca. 20 Minuten am Spot, da interessierte sich folgender Kollege für den Experimentalaffen:
Mit seinen 58cm hatte er die optimale Küchengröße
Ich hoffe, dass ich euch demnächst mal wieder schickere Bilder zeigen kann, aber aktuell bin ich leider zu oft alleine am Wasser... -
Jaja der liebe Gerd baut schon schöne Stöckchen
Mich kribbelt es auch schon wieder in den Fingern
Petri zu den Frechdachsen!
-
Sehr selbstlos von dir! Meine Hochachtung für ein solch immenses Opfer ist dir gewiss
Aber ich hoffe, dass es dich dann mal an den Rhein zieht, dass ich mal eine Chance habe die krassen Geschichten von Gerd mit einem Gesicht zu füllen
-
Sag mal! Läuft bei dir aktuell
Petri heil! -
Soooo ich lasse das hier mal kurz neu aufleben. Grund dafür ist, dass ich es nun endlich bemerkt habe, dass es wieder eine Petition gegen den Gemeinnützigkeitsstatus von Peta gibt. Hier der direkte Link dazu: https://www.openpetition.de/pe…gkeit-von-peta-abschaffen. Sollte jemand dem Link nicht trauen, kommt man auch problemlos über die Homepage des DAFV zur Petition. Also Leute, der Spaß dauert genau 2 Minuten. Die Leute die es noch nicht gemacht haben, können sich ja mal überlegen ob sie die Sache unterstützen wollen.
-
Ach und du meinst der Nachwuchs ist mit dem Plan einverstanden, dass er in den Federn liegen bleibt?
Auf jeden Fall mal viel Erfolg beim Vorhaben!
-
Und vergiss nicht deinen Babelfisch! Der macht es deutlich einfacher!