geschenkt?? nice...
ich werd demnächst versuchen zu bestellen
geschenkt?? nice...
ich werd demnächst versuchen zu bestellen
ich werds demnächst testen...
falls es wirklich ( extremen ) sperrgutzuschlag gibt , werd ich nur die rolle kaufen , wegen rute dies bei uns gibt würd ich nochmal fragen *G*
das währen dann 111.305 dollar , in euro also 93.02
gibts da keinen sperrgutzuschlag ?? 2 meter sind ja recht lang??
lounger es gibt ja anscheinend keine günstigen multirollen fürs spinnfischen bei uns , und in amyland gibt es sie , rute hab ich auch gschaut , gibts auch keine die ich mir leisten kann...
angelladen um die ecke... ich werd eh vorher nochma fragen gehen , glaub aber nicht das die baitcaster ausrüstung haben
[EDIT] WOW , hab grad was entdeckt..
We feel so confident in our combos that we make, in this day and age, a very unusual offer. We invite you to field test any of our Cabela's combos for a period of 60 days. Compare them to any other combo regardless of price. If you are not 100% satisfied, return them for a full refund, no questions asked.
wenn ich net zufrieden bin darf ich das ding zurückgeben
dann glaub ich dir mal
C602 6' 8-17 1 1/4-5/8 D M Fast
also 1/4-5/8 ... aber die is dann nur 2 meter lang..
dann denk ich ich werd das nehmen:
6'6" 8-17 2 1/4 to 1 D MH Mod. Fast $89.98
auf deutsch also ~ 2.20 lang , schnurklasse 8-17 LBS ( welche is da also zu empfehlen?? ) , zweigeteilt , wurfgewicht 1/4-1 ( also 28g wurfgewicht? ) , aktion weiss ich noch immer net , kann aber auch net so falsch sein...
denkt ihr ( bzw bass ) das is ne gute zusammenstellung?
das is doch das gleiche oder? bei mir is halt die combo bei dir nur rute?
die fragen :
#1 6.0 bzw 6.6 feet , wieviel meter sind ca? ( 1feet = 33.3 cm oder verwechsel ich da was? )
#2 Line Weight is die biege kurve ? ( wie bei karpfenruten? )
#3 unter Lure Weight kann ich mir garnix vorstellen..
#4 handle??
#5 power is stärke , also aktion? m is dann medium also mittel und h hard also hart.. MH is also mittelhart
#6 was is dann action? schnelle aktion? dh spitzenaktion oder wie?
hoffe du blickst da durch , ich nich
[ EDIT ] handle is die länge des handteils oder?
Hi
kannsu mir das auf deutsch erklären? so gut is mein englisch auch wiueder net --><--
[edit] vorallem das mit wurfgewichit , rutengewicht ,aktion usw...
das is ja ne super seite , die black label II hats mir irgendwie angetan , vorallem kann man auch LH ausführung verwenden
wenn ich da drüben bestellen würde ( würd eh nochmal genau fragen ) welche rute soll ich dann dazunehmen , oder rute hier kaufen?
wie sind die transportkosten??
untschied zwischen spinning und casting? spinning = für stationär und casting = baitcasting also multi?
weitere frage :
kann ich mit der black label auch leichte köder werfen? welches WG sollte die rute haben? aktion ? länge dachte ich an 240-270 , is das ok?
ok.. wiedermal eingesehen... dabei würd ich so gern mal mit multi fischen
gibts irgendn gutes stationär modell mit dem mir die schnurr nich verdrallt? ich hab jetz 2 rollen , 1* große karpfenrolle die schur verdrallt 1* mittlere rolle von balzer( irgendeine GTX ) die schnur verdrallt...
gibts nix wo die schnur sitzt?
Bass , du sagtest am europäischen markt.. hab irgendwo gelesen das in amerika vorallem mit multi gefischt wird , gibts da vielleicht geeignete modelle ( leistbare... ) ?
gibts eine multirolle die du mir empfehlen kannst?
ich hab wirklich gesucht , aber das is die leichteste multirolle die ich gefunden habe ( bis auf abu c3 , aber die kostet 99 euro )
[edit] ne , hab keine erfahrung mitn spinnfischen mit multi..
warum werd ich keine freude damit haben? is das so schwierig? kann ja zB paar trockenübungen machen...
ist sänger keine gute marke?
will damit ja nich nach norwegen .. nur baggersee und drau ( bin aus österreich , drau istn fluss in kärnten )
die whiplash pro 0.06 von berkley hat 10 kilo tragkraft , aber viel dünner geht ja garnit
wie gesagt kann ich mir abu daiwa usw einfach nicht leisten , hab aber auch keine multirolle in passender größe gefunden...
hallo
ich wuerde mir gern eine neue spinnrute + dazu passende multirolle kaufen... als 17 jähriger schüler hab ich natürlich meine geldsorgen , und da wollte ich fragen ob jemand ein gutes modell rute und rolle kennt?
ich selbst dachte bie der rolle an die SÄNGER Spirit LH mit 150m / 0,38 schnur... kosten tut das schöne ding ~ 45E
rute habe ich keine ahnung ehrlich gesagt..
kosten sollte sie zwischen 30-70 euro
wurfgewicht ca 5-20 gramm ...
fischen will ich damit auf forellen ( im fluss ) , barsche , zander und vielleicht auch auf hecht... aktion sollte b sein...
schnur dachte ich 0,10er ( 14.10 Kg tragkraft ) whiplash pro von berkley
ist diese gerätezusammenstellung sinnvoll , wenn ja welche rute , wenn nein was ändern?