Versteh ehrlich gesagt deine Message nicht, du uns rüber bringen willst.
Beiträge von TincaTinca
-
-
Sind die nicht auch von den Medien produziert worden um den Gegenpol zu den tuffigen Boygroups und Popschnecken zu haben!?
Bin ich froh, dass "meine" Musik weder im TV, noch im Radio läuft, da gehts wenigstens noch um die Musik.
-
Hallo ihr Knippsköppe!? Könnt ihr euch mal woanders über das langweilige Thema unterhalten!?
Will hier lustige und unmögliche Wörter sehen
-
Meine Favoriten:
- Kompetenzteam
- Designierte Kanzlerin
- Amerikanisierung
- Rußpartikelfilter
- Spritpreise
- Klingeltonwerbung
- Paris Hilton
- Hartz IVEure?
-
-
Tina:
Für mich sieht es aus, als wenn angler-online externes Linking von Grafiken unterbindet. Aber Andal kann dir da Genaueres sagen...
-
-
Zitat von traunfischer
Was genau meinst du mit alt?Richtig alt! Stinken sollten sie. Bei Planet Angeln wurde vor kurzem gezeigt, wie die Pros in den großen Flüssen in den USA (?) auf die dicken Störe angeln. Topköder sind verweste Buckellachse
... Auf dem Boot gab es im übrigen nur einen Angler, der die Viecher anködern konnte (alle anderen hätten einen Brechreiz bekommen, er aber nicht).
Und das ist kein Aprilscherz!
-
-
Zitat von Renkenspezi
Ich würd drastische Geldstrafen aussprechen wenn ich ab November einen ohne Winterreifen erwischen würde. Das Chaos würde um 90 % zurückgehen
Das würde gar nix bringen, höchstens mehr Unfälle, weil es immernoch Leute gibt, die Winterreifen als Wundermittel gegen Schnee und Glätte ansehen und damit wie die Bekloppten durch die Gegend hacken.
-
Gerade mit 50 über die Landstraße geeiert, auch der Norden ist nun weiß...
-
Hab mir gerade mal blindlinks "Record Yuri 242cm" runtergeladen (http://www.grupposiluro.it/videosiluro/recordyuri.wmv).
Ich bin jetzt mal ganz ehrlich: Muss so eine Schei**e sein? Da dreht sich mir wirklich der Magen um.
Ein angeleinter Wels wird rumgedreht, hochgehalten, wieder gedreht, auf den Kopf gehauen usw. ... Haben die beiden Selbstdarsteller da noch alle Latten am Zaun? Ich dachte immer das Anleinen wäre zum Erholen des Fisches da, Stichwort Übersäuerung.
Das arme Tier, wirklich... NULL Respekt vor der Kreatur, aber Hauptsache der Rekord ist gebrochen *würg*
Es grüßt ein bitterböser Tinca
P.S.: Ich will hier gar nicht diskutieren, meines Erachtens gibt's da keinen Diskussionsanlass, ich wollte es nur mal gesagt haben.
-
Hallo kenny,
ohne dir nahe treten zu wollen, aber wenn du mit einer 35er Mono bereits bei 60er Hechten Probleme hast, solltest du dir Gedanken machen
Ist die vielleicht 7 Jahre alt und du hast die bisher nie gewechselt!?
-
Dein Hechtrekord liegt bei 45cm? Dafür schnackste aber ganz schön viel im Raubfischforum
-
Zitat von riotkid
gay? so wie "schwul"? nur ne leicht homophobe tendenz von dir oder heisst das ding wirklich "gayversion"
Cooler Szene-Begriff von noch cooleren Gamern mit gefährlichem Halbwissen, würde ich tippen :p
-
Nur wenn du mir sagst welcher Boiliegeschmack dieses Wochenende am besten ist! Und bitte schnelle Antwort !!!!
-
Nichts, also packen wir's an
-
-
Start -> ausführen -> mspaint
Reicht vollkommen aus als "Station zwischen Speicher und Datei"
-