Beiträge von TincaTinca
-
-
-
Hä? Heute gegen den Türrahmen gelaufen?
-
Mich!
-
-
Kann den Witz nicht finden
-
-
5065, keine Kompromisse
-
Ich grüß immer freundlich zurück
-
*** Editiert von Taxler ***
Schluss jetzt damit!
Ich sagte doch bereits "Back to Topic" -
-
Goiles Banner, gutes Projekt
-
- Intel oder AMD?
Fast schon philosophisch die Frage. Bisher hatte Intel die Nase vorn was technischen Fortschritt angeht, doch AMD hat aufgeholt. Ich möchte micht nicht so recht einem Lager zuordnen. Im Moment fahre ich AMD und bin hochzufrieden.
- Welche Grafikkarte?
Da werden dir die CS-Kiddies bestimmt eine Menge zu berichten haben. Aber "der richtige Kracher" kostet mehr als 300 EUR, wenn ich die Preise noch korrekt im Kopf habe.
- Festplatte: IDE oder Serial ATA ???
Serial ATA. Höherer Datendurchsatz, intelligentere Verkabelung (Hast nicht mehr die störenden Flat Ribbons im Gehäuse rumfliegen). IDE wird aussterben
-
Zitat von Sebastian1985
in holland beim hechtangeln
wir waren an einer brücke wo an der anderen seite schon ein holländer war der fragte was wir fangen wollen.
antwort:hecht
er:ich auch nur ich hab keine köderfische sitzt schon den ganzen morgen da und fängt keine
wir haben den eimer voll gehabt mit köfis und haben gesagt wir haben nicht viele und haben dann vor seinen augen 5 hechte gefangen =) und sind dann ohne einen massigen wieder abgedampft =)hört sich jetzt dreist an aber wir sind einen brücke weiter gefahren und haben nachher alle 30köfis wech gehabt also war es gut das wir keine abgegeben haben.aber der hat schon scheiße geschaut wie wir einen köfi nach den anderen aus den eimer genommen haben.
Applaus für diesen geistigen Totalausfall! Habta großartig hinbekommen.
-
Die Sendung kenne ich nicht, aber Ulmen ist seit langer Zeit ein kleiner Held bei mir, der Typ ist echt der Knüller!
Danke für den Tipp!
-
Zitat von patman
Ich hoffe, ich werde nicht zu technisch, aber das hört sich für mich nach folgendem an:
Du versucht, mit einer DOS-FAT16 Startdisk auf ein NTFS-System zuzugreifen.Das kann natürlich sein! Aber ich glaube dann würde mehr, oder besser gesagt, weniger passieren oder? (hab das noch nie ausprobiert)
-
Gibt's ja nicht, habe mir die gestern auch mal genauer angeschaut und wollte hier mal nachfragen.
Aber für mich steht fest: Nachdem mir nach nur ca. 25 mal fischen mit der Mitchell Alliance die Endring-Einlage und der Köderhalter oberhalb des Griffes um die Ohren geflogen sind, kommen bei mir keine Mitchell-Ruten mehr zum Einsatz. "Kann passieren"/"Verarbeitungsfehler" hin oder her, das prägt!
Denke mal mein nächster Stock wird 'n Jenzi, die fahren zur Zeit ein geniales Rutenprogramm, in allen Sektoren.
-
Wenn du die Konsole aus dem laufenden Betrieb vom System aus startest, kannste aber zwischen den Laufwerken wechseln, oder?
Welches OS hast du?
Irgendwie ein lustiges Problem, find ich gut. Auch noch nie gehört (also das mit dem Laufwerkswechsel)...
-
Das passiert jedem Versandhandel mal, auch wenn das jetzt natürlich besonders schlampig war.
Wobei es auch immer auf die Gegenseite ankommt! Wenn ich was bestelle und das soll in -ich sag mal- 3-4 Werktagen da sein, schick ich nicht erst nach 14 Tagen eine E-Mail, sondern ruf am 8. Tag an und frag was der Käse soll, dann kehrt da erst garkein Schlendrian ein
-
Achja, bevor hier wieder Leute mit ihrem 5%-Wissen eine Legal/Illegal Diskussion vom Zaun brechen, lesen:
http://www.tvoon.de/otr/newfeatures/musthead/tos.html
(Zweites t ins htp einfügen)