Western-Pizza und Bolognese-Baguettes hab ich gerade in den Ofen geschoben
Beiträge von TincaTinca
-
-
Soso...
-
-
Oder bei anderen Auflösungen und Farbtiefen?
-
Wie sieht das Bild im abgesicherten Modus aus?
-
Hi,
ist denn der Fehler wieder weg, wenn du das entsprechende Speichermodul entnimmst?
-
Flob:
Das ist das Bild was Didi damals in seinem Monsterfisch-Thread ausgegraben hat, welches wir schon totdiskutiert haben
-
-
Na, willst du jetzt auch mal im Mittelpunkt stehen, wie die anderen Schwanz-Einzieher?
Truller-Forum...
-
Um's kurz zu machen:
Kauf 'ne neue Rute (aber nicht vom Aldi und bitte auch nicht von Lidl).
-
Fische aus einem Fließgewässer in ein Aquarium zu setzen, ist sehr heikel. Nur mal so als Warnung, nicht dass du böse überrascht wirst
-
Mir fiel spontan auch der 37-Pfund Zander ein. Wobei ich den für -sagen wir- fragwürdig halte. Da bleibe ich bei.
-
High Mat ist das Schnittstellen-Format TV<->Windows.
Mit einer solchen CD im DVD-Player hast du über TV eine Windows-Oberfläche zum navigieren.
-
Zitat von Fr33
16:00 dritter Biss >>> Matchrute ....
Waggler schiesst wie ein Spargel aus dem wasser.... bleibt stehen.... fängt minimal an 5 cm rechts---- 5 cm nach links zu wandern.... sinkt insich langsam ein und bleibt stehen..... ANHIEB !!! >>>>> Nix ( Also wenn das keine schleie war dann fress ich mal nen Besen !!!!!!!!! )Machen andere Friedfische genauso gerne, vor allem kleine Brassen machen gerne mal einen auf Tinca
-
Einer meiner "Insassen"...
KUCKUCK !
-
Was hatn jetzt wieder der arme Dominic damit zutun?
Und hör auf mich ernst zu nehmen Peter, geht ja gar nicht :p
-
-
Zitat von november
und wer hatn hier schon wiueder editiert?!
Joar, langsam nervt's. Sind hier schließlich ein ganz normales Angelforum und kein Diskussionsboard von katholischen Chorsängern unter 14.
:p
-
Der Schleim von ü50 Brassen ist nicht gerade ein Hit, wenn man damit eingesudelt ist
-
Ich finde, man sollte mal über ganz andere Mannschaftsteile diskutieren.
Wenn es wirklich EINE Position gibt, wo wir uns nicht über fehlende Qualität ärgern müssen, dann doch wohl die des Torhüters.