In der Videogalerie ist ein Stördrill-Video, hochgeladen von Michael Mauel am 30.05.2006. Absolut geiler Track im Hintergrund!
Kann mir jemand sagen, wie der Song heißt? Eventuell der Hochlader selbst?
Danke
In der Videogalerie ist ein Stördrill-Video, hochgeladen von Michael Mauel am 30.05.2006. Absolut geiler Track im Hintergrund!
Kann mir jemand sagen, wie der Song heißt? Eventuell der Hochlader selbst?
Danke
Das isser nehme ich an?
PEEETRI!
Bitte!
Ach und noch was unter uns: Komm bitte nicht auf die saudumme Idee wie meiner einer damals und versuche die Schildkröte mit Goldfischen zu vergesellschaften. Nein, auch nicht, wenn die Fische über 20cm lang sind. Nixe gute...
Brauch halt beides, viel Wasser, auf alle Fälle Land und am besten eine künstliche Lichtquelle, damit der Panzer beim sonnenbaden richtig aushärten kann (gibts auch Speziallampen im Handel)... achja: LEISTUNGSSTARKER Filter (nicht so'n Kaffeefilter für unterdimensionierte Aquarien).
Alles, einfach alles. Fängt bei Salat an, geht über Obst bis hin zu Fischen (und da auch nicht nur die ganz kleinen).
Meine hat eine Vorliebe für Bananen.
Hab selber so 'nen "kleinen" Rambo...
So ganz nebenbei:
Dafür, dass du gerade erst dabei bist den Lappen zu machen, haste schon richtig gut Ahnung, dickes RESPEKT dafür! Und ansonsten auch ein super Einstand mit deinem "Entjungferungsthread"
Herzlich Willkommen!
Würde mich bei dem nächsten Zoo erkundigen, ob die welche aufnehmen. Da die Schildkröten in den letzten Jahren ziemlich in Mode gekommen sind, werden sie relativ häufig ausgesetzt (das süße 5 DM Stück große Schildkrötchen ist nämlich ruck zuck ein überhandteller großer, aggressiver Fress-Sack *ggg*). Hab schon in vielen Zoos Teich-Anlagen mit eben diesen Rotwangenschmuckschildkröten gesehen.
Einfach mal nachfragen, wenn ja, einfangen und dort hinbringen. Denke damit ist den Schildkröten auch geholfen.
Grüße
Tinca
Nicht schon wieder dieses Sperma-Ding...
Sauber! Absolut dickes Petri von mir!
Na, wie waren die Puddingbeine danach?
http://www1.spiegel.de/active/…iz.fcgi?name=deutschtest2
Sie haben 42 von 60 Punkten.
Alle Achtung, Sie haben eine Menge drauf! Wenn alle so gut wären wie Sie, brauchten wir PISA nicht mehr zu fürchten.
Ganz lustig
Geil, den Roflcopter hatte ich schon ganz vergessen
Hammer
schrabbschrabbschrabbschrabbschrabbschrabb
Hartes Brot! Weiß nicht, ob ich da ruhig geblieben wäre.
Aber ich denke, ich wäre zu den anderen Anglern gelatscht und hätte die mal gefragt, ob ich im falschen Film bin...
Habe mir gerade wieder die klassische Fireline bestellt. Warum?
Weil ich heute innerhalb einer Stunde Spinnfischens die halbe Spulenkapazität "verperückisiert" habe, mit der vielseits gelobten TUF Line...
Habe vorher die Fireline gefischt und war eigentlich zufrieden, wollte nur mal was Neues ausprobieren. Nichts für ungut, die TUF ist wirklich extrem geschmeidig, eng und knotenfest, aber irgendwie konnte ich mit der Schnur nicht umgehen... Hier 'ne Perücke, da 'ne Schlaufe... und heute halt die beiden "Master-Perücken".
Freu mich schon auf mein neues, altes, pinkes Firelinchen *hei di dei*
Ganz ehrlich?
Da dein Köder ein Wurm war, könnte es jede Fischart gewesen sein, die sich in dem Gewässer befindet.
Zu Beginn meiner Angelkarriere habe ich auch nach jedem verpatzten Anhieb und jedem "Fehlalarm-Ruckler" gegrübelt und philosophiert, was es denn gewesen sein könnte und was der Auslöser für diesen bestimmten Rutenausschlag war. Aber es gibt einfach keine Regel. Vom 15cm Rotauge bis zum 90cm Aal kann es einfach alles sein.
Bei anderen Ködern schaut es natürlich etwas spezifischer aus...
Ohne jetzt den Miesepeter zu spielen, aber die Story hat zumindest schon "leichten Bartwuchs"
Ist hier genauso wie bei vielen anderen Verboten/Einschränkungen, beispielsweise den norwegischen Ausfuhrbestimmungen: Ein paar Penner die den Hals nicht voll genug bekommen, verderben alles.
Wäre ich Gewässerwart, Vereinsfunktionär oder was auch immer und würde beobachten, wie ein paar Neunmalkluge zentnerweise ihr Gerümpel in den See kippen, würde ich genauso reagieren (vorausgesetzt, klärende Gespräche und eventuelle Ermahnungen nützen nichts).
Es gibt halt einfach genug Angler, die aufgrund mangelnder Allgemeinbildung oder fehlendem biologischen Verständnisses die Belastbarkeit eines kleineren, geschlossenen Gewässers völlig falsch einschätzen. Hinzu kommen die Idioten, die das sehr wohl einschätzen können, denen aber alles außer guten Fängen wurscht ist.
Fazit: Wenn es nicht wieder ein Verbot ist, welches vom Neid der Vereinsmeier geprägt ist, sondern dessen Begründung Hand und Fuß hat, kann ich es voll und ganz nachvollziehen.
Beste Grüße,
Tinca