Und was hast bezahlt??
Beiträge von Tom Rustmeier
-
-
Leverkusen, ist doch klar.
-
Zum Meerforellenfischen nach Feuerland bzw. Patagonien. Kanada oder nach Norge. Dann wäre ich glücklich.
-
-
Schnapp dir die Zauber. Ne 3000 oder 4000 er. Sind eigentlich die gleichen Rollen, nur die Schnurfassung ist eine andere. Ich bin mit den Rollen sehr zufrieden die ich fische.
-
-
Kurze aber klare Antwort: Ich schleppe so schnell wie meine Köder optimal laufen.
-
Sehr geiler Fisch Matze. Ich sach mal Petri zur Granate. Wie lang war sie denn??
-
Zitat von Jonesy
Hab mir da mal 12er gelbe Spiderwire gekauft.
Die Schnur ist irgendwie scheisse
1. Wirkt sie irgendwie von Beginn ausgeblichen, als wäre sie gebraucht.
2. Kann ich leider nicht nachvollziehen, ob es wirklich die bestellten 200m sind. Es wirkt irgendwie reichlich wenig
3. Lässt sie sich nicht vernünftig knoten, ist total faserig usw.
Also nächstes mal nehm ich was anderes..
Das ist defintiv nicht normal. Wenn ich die Spiderwire im Laden kaufe ist die Schnur steif und die Farbe ist nicht ausgeblichen. Da sollte man vielleicht doch nicht auf das vermeintliche Schnäppchen reinfallen und die paar Euros mehr ausgeben.
-
-
Erstmal Nachträglich Glückwunsch an Rakim zum Tagessieg. Und nicht vergessen zu tippen, ab morgen rollt der Ball wieder. Ich wünsche wie immer allen viel Glück dabei.
-
Wolfsbarsche gibts dort defintiv, nur ist Wolfsbarschzeit eher im Sommer/Herbst glaub ich. Der Reverend war schon mal zum Fischen dort wenn ich mich nicht irre.....
-
-
Zitat von NR.9
entschuldigung die herren !
ich kenne nur den hansen flash !@ tom - warum ziehst du den spöket vor , welche vorteile hat er .
Ich ziehe den Spöket vor weil man ihn Twitchen, normal flach und tief führen kann und weil ich damit schon verdammt gute Meerforellen und Dorsche gefangen habe. Gerade in der Dämmerung wechsel ich sehr häufig auf den Spöket um damit tiefer die Dorsche zu fangen. Und das funtz super. Außerdem ist der Spöket ein echtes Weitwurfwunder im Gegensatz zum Hansen (egal welcher die fliegen alle nicht so richtig weit).
-
Sorry für den verspäteten Glückwunsch zum Tagessieg Binde.
Und für alle anderen, ab morgen rollt der Ball wieder. Also das tippen nicht vergessen. Ich wünsche wie immer allen viel Glück dabei.
Greetz
Tom
-
Zitat von Fynn_sh
Tom
ewig nix gehörtAlles fit soweit?
Jo alles fit soweit, nur zum Fischen komme ich nicht. Hab Überstunden und ähnliches i.M. an der Backe. War letztes Wochenende in Damp zum Bootsanglerfestival und kann euch nur berichten das die Troller sehr schlecht gefangen haben.
@ll
Sorry wenn ich auf Pn´s, Sms oder Mails nicht geantwortet habe, siehe oben. Ich würde mich aber tierisch freuen sobald ich mal mehr Luft bzw. Zeit habe wieder mit euch in der Ostsee zu stehen.
Greetz
Tom
-
Ich fische seit einigen Jahren die Slammer in der Ostsee zum Pilken und bin sehr zufrieden damit. Und ich gehe nicht gerade pfleglich mit der Rolle um. Zum Hechtfischen allerdings würde ich mir ne andere Rolle nehmen. Die Slammer und Spinnfisher sind eher was fürs Salzwasser.
-
Zitat von donlotis
Nr. 9, Du stehst etwas auf der Leitung! Du musst schon sagen um welchen Hansen es sich dreht. Gerd aus Ferd hat ja schon einige genannt (Flash, Stripper, Banzai), außerdem gibt es noch den Hansen Fight, den Hansen Pilgrim und den Hansen Osten. Also nochmal: Welchen meinst Du denn?
Ich persönlich fische am liebsten den Hansen Stripper, er hat den besten Lauf. Den Spöket kann man weiter werfen, aber der Lauf im Wasser ist sehr langweilig. Aber da gibt es auch andere Meinungen.
Gruß Don
So siehts aus Don, es gibt verdammt viele Hansen. Ich fische wenn am liebsten den Fight, ziehe aber doch klar den Spöket vor wenn ich nur die beiden zur Auswahl habe.
-
Hallo Leute, ab morgen gehts weiter mit dem neuen Spieltag. Also das tippen nicht vergessen. Ich wünsche wie immer allen viel Glück dabei.
-
Um ein gelungenes Wochenende würdig abzurunden bin ich gestern mit meiner süßen am Strand spazieren gewesen. Natürlich an einer meiner signifikanten Meerforellenstellen.
Und siehe da, kaum passiere wir einen der Angler fängt der auch prompt einen Gröni. Zwar viel zu lütt, aber nach einem kurzem Gespräch holte der Kamerad eine Digiknipse raus und zeigte mir seinen Fang von einer Stunde zuvor den er mit Selbstauslöser gemacht hatte. Ein Knallerfisch von geschätzen ü 80 cm lag dort im Kescher. Leider braun, aber er hat ihn wieder Schwimmen lassen. Also Leute, die Zeit ist nicht die schlechteste.
Wenn ich könnte würd ich jetzt im Wasser stehen.
@Dok
Fotos sind immer gerne gesehen. Also hau doch mal ein paar raus.