Beiträge von Tom Rustmeier

Sinnlos sich hier zu beteiligen. :roll:

Zitat von *sonnenkind

so schnell wie ich mein rapala popper einhole, kann das stahlvorfach ihn eigentlich gar nicht runterziehen! selbst bei popp-stopps geht der nur minimal unter!

*sonnenkind

Das geht mir ähnlich. ;)

So Freunde, heute rufe ich es mal nicht laut hinaus da ich meinen Mund nach nem Zahnarztbesuch nicht mehr aufbekomme. Der vierte Spieltag steht vor der Tür, also wer seinen Tipp noch nicht abgeben hat der möge sich damit sputen. Ich wünsche wie immer allen viel Glück dabei. ;)

Greetz

Tom

Zitat von andal

Allerdings sehe ich dann die Gefahr, dass wir für einige Tage verschollen sein werden, wenn wir Hollandtour fahren und an den Maas Plassen, oder den Poldergebieten vorbeikommen werden. Missing in Fishing... ;)

Hehe, die Ami Trucker haben ne Pumpgun hinter dem Fahrersitz hängen und der Andal ne Rute. :lol: :lol: ;)

Zitat von stratmann

Sehr lustig -
    Eine Seite sagt: Wir werden nicht informiert - die andere Seite sagt: wir werden ja nicht gefragt.

Sorry, aber wenn ich so ein Event veranstalte dann versuche ich doch auch für mein Event möglichst viel Werbung zu machen, oder?

Wie groß ist der Popper? Wie lang ist das Vorfach und aus welchem Material?

So siehts aus. Hab immer nen Kasten davon zu Hause stehen. Besonders gut schmeckt neben der normalen Kola doe mit Kaffeegeschmack. ;)

Zwei Flaschen davon und du bekommst Herzrasen. 8)

Der Nachteil ist allerdings das die recht teuer ist. Ein Kasten kommt auf knappe 19€.

Zitat von andal

Wie gesagt, ich lade gerne dazu ein, mal eine Woche bei mir mitzufahren und mitzubuckeln. Von wegen den ganzen Tag vor dem Bett am Fenster sitzen und rausschauen ist da nicht. Wer den Schneid hat, der kann sich ja melden!

Hätte ich die Zeit dafür würde ich das gerne mal mitmachen und mir mal die andere Seite anschauen. ;)

Zitat von Pauli

Nun habe ich die Frage, wie ich im Sommer im Fluss( ich beangel die Trave in Bad oldesloe) gezielt auf Meerforellen angeln kann...ich meine hier gute Fische keine diezum Laichen hochkommen...

Alle Meerforellen die im Fluss schwimmen und aufsteigen sind mit der absicht unterwegs abzulaichen. ;)

Zitat von stratmann

Hallo Redaktion,
    trotz extremer Einschränkungen der Sportangelei in unserem achso freien Land sind den deutschen Vertretern jüngst bei den Weltmeisterschaften im sportlichen Fischen riesige Erfolge gelungen. Mit Matthias Scholz haben wir einen Jugendweltmeister, mit Steffi Bloch eine Damenweltmeisterin und die deutsche Damenmannschaft ist ebenfalls Weltmeister.
    Ich finde es sehr befremdlich, daß ich auf der Homepage der führenden deutschen Angelzeitschrift keinen einzigen Satz darüber lesen kann!
    Beste Grüße
    Oliver Stratmann

Schreib doch einfach mal an die [email protected]