Pauli, nach Leverkusen defintiv ein sympathieträger.
Beiträge von Tom Rustmeier
-
-
Zitat von xAlex
Bonner
Es ist einfach mal Fakt das auf Kuttern massigst viel abgeschlagen wird!
Es gibt ja nicht umsonnst auf dem Kutter Schlachtplätze...
Ein Vereinsmitglied von uns ist mit 1000 Makrelen zurückgekommen!!
Bei uns in Bayern sind die Vereine ja noch so vernünftig ein Fanglimit in der Regel bei ca. 3 Fischen auszusprechen.
Schau dir mal die Fotos an was man von Kutteranglern sieht...
Inzwischen sind die wie du sagst nicht mehr so extrem weil der Dorsch ja immer mehr gefährdet ist, aber vor 10 Jahren haben die da Strecken präsentiert.
Zudem ich angle oft gemeinsam, aber mit vernünftigen Rahmen der entnahme. C&R und die Hege und Pflege des Gewässers werden bei mir groß geschrieben.Sinnlos sich hier zu beteiligen.
-
-
-
So Freunde, heute rufe ich es mal nicht laut hinaus da ich meinen Mund nach nem Zahnarztbesuch nicht mehr aufbekomme. Der vierte Spieltag steht vor der Tür, also wer seinen Tipp noch nicht abgeben hat der möge sich damit sputen. Ich wünsche wie immer allen viel Glück dabei.
Greetz
Tom
-
Hab auf der höhe von Karlsminde mal in der Schlei geangelt, aber außer Aalen ging uns da nix an den Haken.
-
Zitat von andal
Allerdings sehe ich dann die Gefahr, dass wir für einige Tage verschollen sein werden, wenn wir Hollandtour fahren und an den Maas Plassen, oder den Poldergebieten vorbeikommen werden. Missing in Fishing...Hehe, die Ami Trucker haben ne Pumpgun hinter dem Fahrersitz hängen und der Andal ne Rute.
-
-
Zitat von Schimpi
Hi Leute,
habe mal ne andere Frage zum Thema Popper.
Ein Popper is ja bekanntlicherweise schwimmend. Aber wenn ich vor den Popper ein Stahlvorfach montiere zieht es den armen kleinen Kerl immer etwas unter Wasser und somit kann er seine Fähigkeit des popperns nicht richtig ausspielen.
Was kann ich am besten machen damit das Problem nicht mehr auftritt ???
Wie groß ist der Popper? Wie lang ist das Vorfach und aus welchem Material?
-
Leider nicht mein Revier....
-
Herr Wirt, ich hätte gerne einen Liter Eisgekühlte Fritz Kola. Mein Tag war einfach nur derbe anstrengend und nu bin ich müde wie ein junger Welpe....
-
Zitat von Schimpi
Ich kenne das Zeug zwar auch nicht, habe mich aber mal im I-Net schlau gemacht.
Klingt schon recht erfrischend wenn man das so liest.
Die kola für Erwachsene! Weniger süß, mehr Koffein! Eben keine Allerwelts-cola!
fritz-kola hat fast 3 mal soviel Koffein wie die gewöhnliche Cola. 83,3 mg Koffein* pro 0,33l Flasche und 50,48 mg Koffein* pro 0,2l Flasche. Mit dem Hauch Zitrone ist diese kola ein absolut leckerer Wachmacher!Ich hätte gern auch eine !!!
So siehts aus. Hab immer nen Kasten davon zu Hause stehen. Besonders gut schmeckt neben der normalen Kola doe mit Kaffeegeschmack.
Zwei Flaschen davon und du bekommst Herzrasen.
Der Nachteil ist allerdings das die recht teuer ist. Ein Kasten kommt auf knappe 19€.
-
Zitat von andal
Wie gesagt, ich lade gerne dazu ein, mal eine Woche bei mir mitzufahren und mitzubuckeln. Von wegen den ganzen Tag vor dem Bett am Fenster sitzen und rausschauen ist da nicht. Wer den Schneid hat, der kann sich ja melden!Hätte ich die Zeit dafür würde ich das gerne mal mitmachen und mir mal die andere Seite anschauen.
-
Hätte gerne eine kühle Fritz Kola, hab nen komischen Arbeitstag hinter mir...... (für alle die Fritz Kola nicht kennen, wird in Hamburg hergestellt und hat die höchstmenge an Koffein drin, ein echter Wachmacher).
-
Petri euch dreien. Sag mal Peter, hast aber ordentlich abgespeckt, wa?
-
Natürlich gibt es die.
-
Zitat von Pauli
Nun habe ich die Frage, wie ich im Sommer im Fluss( ich beangel die Trave in Bad oldesloe) gezielt auf Meerforellen angeln kann...ich meine hier gute Fische keine diezum Laichen hochkommen...
Alle Meerforellen die im Fluss schwimmen und aufsteigen sind mit der absicht unterwegs abzulaichen.
-
Zitat von stratmann
Hallo Redaktion,
trotz extremer Einschränkungen der Sportangelei in unserem achso freien Land sind den deutschen Vertretern jüngst bei den Weltmeisterschaften im sportlichen Fischen riesige Erfolge gelungen. Mit Matthias Scholz haben wir einen Jugendweltmeister, mit Steffi Bloch eine Damenweltmeisterin und die deutsche Damenmannschaft ist ebenfalls Weltmeister.
Ich finde es sehr befremdlich, daß ich auf der Homepage der führenden deutschen Angelzeitschrift keinen einzigen Satz darüber lesen kann!
Beste Grüße
Oliver StratmannSchreib doch einfach mal an die [email protected]
-
Glückwunsch zum Tagessieg an Helmut und den Carpgear.
-
Und nun mache ich diese Ankündigung zu, wer sich weiter austauschen möchte kann das im dafür bestimmten Thread machen: