Beiträge von Tom Rustmeier

Zitat von Carp Gear

Ich habe gerade im Hechtbereich gelesen, dass bereits vor 6 Jahren mit Texas und Carolina Rig gefischt wurde und da fällt mir ein, dass erst jetzt vor ein paar Monaten diese Montagen im Blinker präsentiert wurden! Also nix mit neuer Wundermontage, diese sind mittlerweile auch schon Uralt!

Da der ganze Rigkrams sowie das Drop Shot aus Amerika rübergeschwappt ist kannst du dir sicher sein das so bereits seit Jahrzehnten gefischt wird. ;)

Zitat von Christoph Hellwig

FangNix: Natürlich stelle ich die Bilder zur Verfügung! Und das kann ich auch im Urlaub von zu Hause aus machen! 8)
    Tom: Schickst du mir deine Adresse per PN, dann brenne ich die Pics alle auf CD und schicke sie dir ganz schnell zu! :dance:

PN geht gleich an dich raus, danke Christoph. ;)

Zitat von Schröderin

Falsche Adresse ! Ihr müßt die Bilder erstmal an mich schicken, damit ich aussortieren kann. :pray:

Viiiiiiel zu spät Kirsten, der Aussortierer bin ich. Und da sind einige Knaller mit und von dir drauf. :lol: :lol: :badgrin:

Zitat von Udo

Wie jetzt, das sind 6 megapixel Bilder, habe sie ganz normal als datei verschickt, kann man die nicht wieder größer machen, falls nicht, dann versuche ich es morgen nochmal, aber direkt ins Textfeld und nicht als anhang, evtl macht yahoo den Anhang von selbst kleiner, keine Ahnung!

Die Bilder von dir hatten pro Bild eine größe von 43 kb. Das ist Briefmarkengröße. Aber ist schon okay, wir lassen das so.

Zitat von Udo

Meine Bilder sind auch soeben verschickt worden, waren so an die 50 Stück, aber da muß noch aussortiert werden, das soll Tom mal aussuchen, da sind auch welche dabei, wo ein Mod grüne lange Unterhosen anhat und vor versammelter Mannschaft posiert, lach!

Allerdings im Briefmarkenformat. :roll: Aber ist schon gut so Udo.

Zitat von Raubfisch_Tim

Freut mich, dass es noch Angler, wie dich gibt, die ihr Fische wieder zurücksetzen! {ß*#

Christian hat den Fisch nicht zurückgesetzt. Wie man auf dem Foto sehr klar erkennen kann ist er ihm entglitscht und er hat per Schwanzwurzelgriff versucht ihn wieder ins Boot zu bekommen. ;) ;) ;)

Zitat von FangNix

Ich hoffe doch, dass in diesem Jahr der Christoph (Die Blinkerredaktion) auch die gemachten Fotos zur Verfügung stellt.

Na davon gehe ich mal aus. Allerdings ist Christoph erstmal für 2 Wochen im Urlaub. ;)

Zitat von Gutemine

Gab es da nicht auch mal einen Film wo die beiden zusammen angeln waren? Bin mir nicht ganz sicher, aber im Hinterkopf schwebt sowas rum :)

Jepp den Film gibt es, nur leider fällt mir der Titel net mehr ein. Da sitzen die beiden auf nem See zum Eisangeln. ;)

Zitat von Onkel Tom

Das war doch nur ein Spaß Tom, ich weiß doch dass du mir das gönnst. Ich meinte doch nur, weil du so gerne Barsch ist. :D

Gönnen sowieso, ich wußte das du auf das Barschessen ansprichst. Und wie gesagt, jeder wie er will. ;) ;) ;)

Zitat von Onkel Tom

Irgendwie macht Urlaub immer so müde.

Hab auch bis zum Monatsende Urlaub. Ich komme nur leider wegen viel zu viel Wind wohl vorm Wochenende nicht mit meinem Boot raus. Naja, vielleicht versuche ich es unter der Woche mal auf Mefos. Hoffe der blöde und viel zu starke Ostwind lässt mal nach. ;)

Bis dahin rolle ich mal ein großes Fass Fritz rein. ;) ;)