Und wieder einer mehr aus dem Norden. Ich sag mal Willkommen Herr Nachbar.
Beiträge von Tom Rustmeier
-
-
-
Keine Sorge ihr beiden, ich bin ein guter Aussortierer.
-
Zitat von Carp Gear
Ich habe gerade im Hechtbereich gelesen, dass bereits vor 6 Jahren mit Texas und Carolina Rig gefischt wurde und da fällt mir ein, dass erst jetzt vor ein paar Monaten diese Montagen im Blinker präsentiert wurden! Also nix mit neuer Wundermontage, diese sind mittlerweile auch schon Uralt!Da der ganze Rigkrams sowie das Drop Shot aus Amerika rübergeschwappt ist kannst du dir sicher sein das so bereits seit Jahrzehnten gefischt wird.
-
Zitat von Christoph Hellwig
PN geht gleich an dich raus, danke Christoph.
-
-
Zitat von Udo
Wie jetzt, das sind 6 megapixel Bilder, habe sie ganz normal als datei verschickt, kann man die nicht wieder größer machen, falls nicht, dann versuche ich es morgen nochmal, aber direkt ins Textfeld und nicht als anhang, evtl macht yahoo den Anhang von selbst kleiner, keine Ahnung!
Die Bilder von dir hatten pro Bild eine größe von 43 kb. Das ist Briefmarkengröße. Aber ist schon okay, wir lassen das so.
-
Zitat von Udo
Meine Bilder sind auch soeben verschickt worden, waren so an die 50 Stück, aber da muß noch aussortiert werden, das soll Tom mal aussuchen, da sind auch welche dabei, wo ein Mod grüne lange Unterhosen anhat und vor versammelter Mannschaft posiert, lach!
Allerdings im Briefmarkenformat.
Aber ist schon gut so Udo.
-
-
-
-
-
Immer her damit, ich nehme jedes Bildfizzelchen.
Bin ja vor lauter Grillen für euch gar nicht zum knipsen gekommen....
-
-
So der Udo will mir noch Fotos zusenden. Wie schauts denn mit den anderen Teilnehmern aus???
-
Zitat von Onkel Tom
Irgendwie macht Urlaub immer so müde.
Hab auch bis zum Monatsende Urlaub. Ich komme nur leider wegen viel zu viel Wind wohl vorm Wochenende nicht mit meinem Boot raus. Naja, vielleicht versuche ich es unter der Woche mal auf Mefos. Hoffe der blöde und viel zu starke Ostwind lässt mal nach.
Bis dahin rolle ich mal ein großes Fass Fritz rein.
-
-
Und vom Taxler hat mich ein ganzer schwung Bilder erreicht.
-
Zitat von Holger Wulf
rudi & Tom: Wenn ihr Bock drauf habt, wäre ich bei der Mefo-Geschichte gerne dabei!
Aber natürlich, sehr gerne Holger. Du bist dabei.
-
Die ersten Fotos haben mich gerade von unserem Fangnix erreicht. Hoffe doch auf eine rege Beteiligung.