Schau mal in die Rubrik Friedfischangeln, und dann Meine Rezepte anklicken. Da solltest du Fündig werden.
In diesem Sinne
Petri Heil
Der Deckert
Schau mal in die Rubrik Friedfischangeln, und dann Meine Rezepte anklicken. Da solltest du Fündig werden.
In diesem Sinne
Petri Heil
Der Deckert
Die Shimano Super x Gt habe ich auch. Das ist meiner Meinung nach die Beste Rolle zum Spinnfischen. Die ist echt Supertop und ihr Geld echt Wert. Hab mir noch eine zweite Gekauft, zum Meerforellenangeln.
@ Naturangler
Für 200¤ müßtest du eigentlich eine gute Ausrüstung zusammenbekommen. Laß dich doch mal von deinem Gerätehändler Beraten, und gehe dann zu einem zweiten und hör dir dann das ANgebot an. Ich würde dir aber raten lieber nicht zu Sparen, und lieber ein bißl mehr Geld drauf zu legen als zu Sparen. Das Zahlt sich Spätestens am Wasser aus. Als Lieber Qualität kaufen.
In diesem Sinne
Petri Heil
Der Deckert
[Ich werde mich jetzt darauf beschränken sinnvolle und interessante Posts zu schreiben und vielleicht das ein odere andere Bild zu malen!
Mehr will ich doch garnicht. Wenn du dich daran hälst ist alles in Bester Ordnung. Der Sinn dieses Forums ist Informationen Auszutauschen, und sich Kniffe und Tipps die Hilfreich sein können abzuschauen, bzw. Weiterzugeben. Freue mich sehr das du das eingesehen hast.
@ Frank
Kommt jetzt immer wenn DAM fällt der Aufruf Achtung Deckert? Man ich habe kein Prob mit dir. Hoffe dir gehts genauso.
@ All
Hab ich doch gesagt das Lidl nur Schrott Verkauft. Das konnte man schon auf den Fotos sehen.
In diesem Sinne
Petri Heil
Der Deckert
Was hast du denn für ein Jucken? Ich Rate ab wovon ich meine das es Müll ist. Wenn du keine Ahnung hast, und das ist ja Mittleiweile Eindeutig Rate ich dir ganz klar zum Kauf dieses Billigschrotts. Also Laber lieber andere mit deinem nicht vorhanden Fachwissen voll. Die Glauben dir vielleicht.
Geräucherter Karpfen? Schmeckt das? Kann ich mir jetzt garnicht Vorstellen, das das schmeckt. Klärt mich doch mal auf.
In diesem Sinne
Petri Heil
Der Deckert
Ich finde das man ruhig mal ne Abstimmung dazu machen könnte. Ist doch Lustig und Informativ dazu. Hoffentlich geht das Zeitmäßig.
In diesem Sinne
Petri Heil
Der Deckert
@ Ebro
Also ich halte auch nix von diesen Produkten, aber habe heute gesehen das Lidl in Kiel das ab morgen auch im Angebot hat. Kannst dir ja mal anschauen, ob du das wirklich haben willst. Ich rate eher vom Kauf ab.
In diesem Sinne
Petri Heil
Der Deckert
Mensch Leute, über 80 von euch haben sich diese Frage durchgelesen, und nur einer hatte mal Bock was zu Antworten! Das kann doch nicht sein. Ich will ja nicht eure Geheimtipps, sondern gute Stellen. Das keiner seinen Lieblingsplatz ins Internet stellt ist mir auch klar, aber ein Bißl Hilfe für einen ANglerkollegen muß doch drin sein.
In diesem Sinne
Petri Heil
Der Deckert
Da gebe ich Sniper recht. Mir ist im Mai mein Hecht des Lebens wegen zu Dünner Schnur abgerissen. Und ich habe seit dem Unzählige Sitzungen hinter mir um Ihn wiederzutreffen. Leider nur seine kleineren Freunde getroffen. Aber mal im Ernst, ich glaube dem Hecht ist es Banane(wie schon Geschrieben) ob da ein Stahlvorfach dran ist oder nicht. Der will den Köderfisch. Ich Persönlich denke das man zum Zanderangeln eher ein Hardmono gebrauchen kann als zum Hechtangeln. Hechte sind da eher Unvorsichtig und Beißen gerne noch mal nach. Ich empfehle dir auch eher Geflochtene Schnur, Lieber ein Bißl mehr Geld für Vernünftige Ausrüstung ausgeben als wie ich im Mai Dumm dastehen wenn dir der Riesenhecht abreißt. Das Ärgert mich heute noch, GRRRRRR. Aber ich hoffe man sieht sich nochmal wieder. Also lieber Stabil und sich beim Drillen 100% auf seine Schnur und sein Gerät Verlassen können als Zittern zu müßen ob denn auch alles hält. Das habe ich aus meiner "Hecht des Lebens" Erfahrung gelernt. Ich rate dir zu Fireline. Ist zwar teuer, aber ich persönlich hatte noch keine bessere Schnur auf meiner Rolle. Und wie Gesagt, nimm ein Stahlvorfach. Schaden kanns nicht. Hoffe dir geholfen zu haben.
In diesem Sinne
Petri Heil
Der Deckert
Warum stellst du die Frage ob das echt ist wenn du das Bild aus einem Forum mit dem Namen Fun rausgeholt hast? Was soll denn so ein Unsinn?
Nutzlos!!!
Dankeschön. Ich bin wie ein kleines Kind am See herumgehüpft und alle Mitangler haben sich mit mir total über den Fang gefreut. War echt richtig Superklasse. Und hat auch richtig gut Geschmeckt. Lecker Lecker.
In diesem Sinne
Petri Heil
Der Deckert
Superklasse Schmunzelgeschichte. !!! 1A. Gefällt mir sehr sehr gut.
Also du must die Paste zwischen deinen Händen richtig fest Rollen. Nur dann hält der Teig auch einem Normalen Haken mehr als zwei Würfe durch. Die Speziellen Teighaken sind ein Guter Tip. Die habe ich mir auch gekauft. Da hält der Teig echt richtig gut dran. Aber am Wichtigsten ist das richtig Feste zusammenrollen der Paste.
In diesem Sinne
Petri Heil
Der Deckert
Ganz klar, mein schönster Fisch :
Gestern beim Vereinsnachtangeln, eine 36 cm lange Schleie. Meine erste Schleie Überhaupt. Superklassefisch. Die biß auf einen schönen Dicken und langen Tauwurm. Und Sie hat mir den 2. Platz in der Gesamtwertung eingebracht. Und heute laß ich sie mir schmecken.
In diesem Sinne
Petri Heil
Der Deckert
Versuchs doch mal mit einem Mepps. Ich habe die letzten Tage immer wieder Barsche auf meinen Schwarz-Gelbgepunkteten Spinner gefangen.
In diesem Sinne
Petri Heil
Der Deckert
Heftiger Händler. Also mein Händler kennt mich mitlerweile Persönlich und weiß auch ohne Bon noch genau was ich vor 2 Jahren bei Ihm gekauft habe. Und selbst wenn nicht, er Reklamiert auch Sachen für mich bei denen die Garantie schon längst weg ist. Geht dann auf Kolanz meint er. Habe da bisher also keine Probleme gehabt. Aber zu deinem Händler:
Das ist ja schon fast Betrug was der Da Versucht. Also mein Händler des Vertrauens sieht da anders aus.
In diesem Sinne
Petri Heil
Der Deckert
Klasse Geschichte. Die Gefällt mir echt sehr Gut.
Weiter so.
MfG
Der Deckert
UPS, na klar Marlin. Soory das habe ich echt Vercheckt.
Endlich ein Weises Wort Gesprochen. Danke Admin.
Der Deckert
Das freut mich. Klasse Anlage oder. Hab da mal Gearbeitet, und selber den See geleitet. Viele Forellen noch.
In diesem Sinne
Petri Heil
Der Deckert