Glückwunsch zum König Tom.
Beiträge von Tom Rustmeier
-
-
-
Zitat von 42er Barsch
hat von den kritikern schon einmal jemand die gewürzvariante probiert ?
gruss matthiasIch hab diverse Experimente von Freunden durch und die haben mir alle nicht gefallen. Dazu muss ich sagen das ich Fischwirt bin und mein Meister hatte das Räuchern einfach drauf. Das waren die besten Fische die ich bis heute gegessen habe. Und der hat nur Salz und Buche genommen.
-
Unsere Todesbahn ging den steilsten Berg hier in der nähe runter. Und mit dem Eis obendrauf war die richtig fix. Der kleinste Lenkfehler und man hat sofort einen abflug in den Graben links oder rechts von der Bahn gemacht. Aber trotz vieler blauer Flecken hat die einen Höllenspaß gemacht.
-
Ich kann es vor allem nicht mehr sehen. Kaum geht man aus dem Haus schaut es hier in meinem Kiel aus wie mitten im Wintersportrevier im Harz aus. Und dann jeden Tag Scheibenkratzen, Schneebesen ect.pp. Würg!!
Langsam aber sicher kann ich verstehen warum Norweger, Schweden und Finnen so auf Alk stehen.
-
-
Nachtrag:
Beim durchforsten des Internets bin ich jetzt schon auf diverse User gestoßen die steif und fest behaupten dieser Winter ist nur so kalt weil wir uns ja mitten in einer Klimakatastrophe befinden.
Komisch, als kleiner Junge war ich jeden Winter mit dem Schlitten auf der "Todesbahn" die wir am Abend vorher mit Wasser schneller machten unterwegs. Da gab es noch keine Klimaveränderungen?
-
Hab ich heute eigentlich schon erwähnt wie doll mir der Winter mittlerweile auf den Nerv geht?? Für das Wochenende ist wieder Schneefall angesagt, die Temperaturen sind sogar Tagsüber 5 Grad unter Null. Das soll die kommende Woche noch weiter so anhalten. Ich würde mal sagen noch zwei Wochen so ein Wetter und es ist soweit das die Ostsee zufriert.
-
Ich nehme einen dreifachen Latte M. mit Caramel. Und dazu noch ne Fritz Kola.
-
-
Zitat von Kai S.