Vielleicht glaubst du es ja nu.
Beiträge von Tom Rustmeier
-
-
Hat das zufällig einer aufgenommen und kann mir ne Kopie machen???? Bitte melden.
-
-
-
-
Noch ein Nachtrag:
Bei der Schnur würde ich auf Stroft tippen.
-
Nachtrag:
Vorsicht bei der Schraube für das Schnurlaufröllchen, hab heute eins geschrottet. Das knaddelt sehr schnell aus.
-
-
-
-
Das wirds gewesen sein, probier die 20 gr doch einfach mal an einer Strömungsärmeren Stelle aus.
Mein Kumpel fischt die Rute und da merkt man jeden kleinen Zuppler dran.
Nur weil dein Händler was anderes sagt muß das ja noch lange nicht stimmen. Da gehen die Meinungen eh weit auseinander wenn du die nach ner Zanderrute fragst.
-
-
So Freunde, es geht weiter. Ab morgen läuft der Ball wieder. Also das tippen nicht vergessen (besonders Volker und Peter
). Ich wünsche allen viel Glück.
Gruß
Tom
-
Auf welchem Nordseekutter warst du denn letztes Jahr??
-
Das ist eine Superrute die du da hast um mit dem Gummifisch auf Zander und Hecht zu Fischen. Die Bisserkennung und das auftocken der Köders kommt super rüber. Denke du solltest mal Geflochtene Schnur nehmen. Dann merkste auch was.
Die Rute ist Goldrichtig für dein vorhaben.
-
-
Zitat von Zanderschreck
Also ich kenne keinen, wüßte auch nicht das ich es jemals schon gesehen habe.
Stelle mir das aber recht schwierig vor gerade auf Grundnähe zu schleppen.
Ständig wechselnde Wassertiefe, tagsüber würde wohl nur in absoluter Grundnähe was gehen und Nachts im Mittelwasser schleppen, in tiefster Dunkelheit einen Fluß hochzubrettern ist sicherlich auch nicht angenehm.Wenn man die entsprechende Gewässerkenntniss hat kann ich mir das schon ganz gut vorstellen. Mußt du halt die Löcher kennen.
-
Gibts denn unter den Wallerprofis welche die gezielt Schleppen??
-
Grundsätzlich muß das doch gut gehen, oder???
Paar nette Mann&s in xxxl am Wallermaul vorbeigezogen, da kann ich mir schon vorstellen das die drauf abfahren.
Hats denn noch keiner probiert??
-
Wäre ich mit dabei. Kommt natürlich auf den Preis drauf an.