Und noch ein Schleswig-Holsteiner. Sehr schön.
Ich sach mal Herzlich Willkommen im Blinkerforum und wünsche dir viel Spaß hier.
Und noch ein Schleswig-Holsteiner. Sehr schön.
Ich sach mal Herzlich Willkommen im Blinkerforum und wünsche dir viel Spaß hier.
Na dann würde ich zu Flurocarbon greifen. Das gibts z.b. von Berkley und nennt sich Vanish.
Ich benutze lieber teureres von Leitner.
Zitat von LanceOk anscheinend bin ich zu blöd um selbst herauszufinden wie das mi Bildern reinstellen klappt. Kann mir mal jemand helfen? Danke!
Wie das mit den Bildern geht steht hier:
Zitat von johannes
Um diese zeit laichen sie ja nicht oder?
Zumindest hatte sie keinen Laich,
abgemagert war sie auch nciht wirklich...
hm..
Normalerweise müßten die Meerforellen schon lange durch sein mit dem Laichen im Fluss. Aber es gibt immer wieder Nachzügler die länger brauchen oder eben nicht absteigen und im Fluss bleiben.
Genauso wie es Fische gibt die schon lange vor dem eigentlichen Aufstieg aufm Weg in den Fluss sind.
Bilder sind immer Super, also her damit.
Und Herzlich Willkommen im Blinkerforum.
Schwer zu sagen was das nu genau war...... wenn ich nen Tipp abgeben müßte dann würd ich sagen ne Meerforelle die zum Laichen aufgestiegen ist.
So Freunde, es geht weiter mit dem runden Leder. Also bitte das Tippen nicht vergessen. Ich wünsche allen viel Glück beim nächsten Spieltag.
Gruß
Tom
Hab eine Technium als Back Up Rute zum Meerforellenfischen.
Die ist okay, vielleicht nen Tick schwer aber ansonsten gute verarbeitung für das Geld.
Findest die Scharkanten und Löcher wohl nicht wa Peter.
Der Gummifisch funzt nicht nur im Frühjahr, der geht das ganze Jahr über Super auf Hecht.
Ansonsten sind Flachlaufende Wobbler wie z.b. der 1- von Manns gerade unschlagbar.
Falls einer von euch im Wonnemonat Mai noch sein Glück auf die Silberbarren versucht wünsche ich Petri Heil. Bin gespannt ob noch Fangmeldungen kommen.
Ich denke (ohne Gewähr) das es wohl schon ok sein wird. Falls doch nen Zander beisst mußt du diesen wieder zurücksetzen. Man darf Fische die keine Schonzeit haben gezielt beangeln.
Natürlich kannst du nix dafür das der kleine Bursche auf deinen Tauwurm gebissen hat.
Hörte sich aber ein wenig so an als wenn du ihn ohne Schonzeit mitgenommen hättest.
Die Schonzeit ist bei den meisten ab dem 1. Mai vorbei, also ein neuer Thread. Ich hoffe der füllt sich im laufe des Jahres mit vielen schönen Fotos. Allen ein Petri Heil.
Du willst dir nen Segelkatamaran nachbaun??
Glückwunsch zum Tagessieg, hast heftig aufgeholt.