Beiträge von Tom Rustmeier

Hi Forum und Fussballverrückte Boardies,

auch für die neue Bundesliga Saison 07/08 wird es vom Blinkerforum wieder eine Kicktipprunde mit jeder menge Sachpreisen für die besten Tipper geben.

Unter dem Link http://www.kicktipp.de/blinkertipp findet ihr die Tipprunde.

Man kann auch einfach auf die kicktipp.de Seite gehen und dann dort oben rechts im Eingabefeld mit dem Stichwort "blinkertipp" die Runde erreichen.

Zur Runde und den Regeln:

Zur Tipprunde und den Regeln:

Die Tipps müssen bis spätestens 60 Minuten vor Spielbeginn abgegeben werden. Wer bis dahin nicht getippt hat, bekommt für den jeweiligen Spieltag auch keine Punkte gutgeschrieben. Ein Nachtragen der Tipps ist nicht möglich.

Ich habe noch Bonusfragen mit eingefügt. Diese müssen - mit Ausnahme der 1. ("Welcher Trainer wird als erstes entlassen") - bis zum 5. Spieltag getippt werden. Es winken hier eine Menge Extrapunkte, falls ihr richtig liegt.

Die Teilnahme an der Tipprunde ist nur für Blinkerboardies vorgesehen, also meldet euch bitte mit euren Nicknames (Benutzernamen) dort an. Wer meint, sich mehrfach anmelden zu müssen, oder nicht mit seinem richtigem Forennickname wird mit sofortiger Wirkung aus der Tipprunde gestrichen.

WICHTIG: Mit "Blinkerboardies" sind nur aktive Mitglieder unseres Forums gemeint. Wer weniger als 30 Postings hat, ist nicht teilnahmeberechtigt.

Die Regeln an sich sind auch auf der Kicktipp-Seite nochmals erklärt.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Nun zu den Gewinnen:

Der Blinker stellt für diese Runde folgende Sachpreise zur verfügung:

Hauptpreise:

- Balzer Full Metal Jacket SP 740 (Rolle)
    - Cormoran Pro Carp BR 10000 (Rolle)
    - Exori Tom Hawk Large Bait, 2,70 m (Rute)
    - SPRO Excape Mega Jig, 2,70 m (Rute)
    - Echolot m. Geber (genaue Typenbezeichnung kommt)
    - Daiwa Emcast Evo 5000 (Rolle)
    - Browning First Competition Bolognese in 8 m (vom User Gerd aus Ferd)

Trostpreise:

- div. BLINKER-Sonderhefte (Hardcover)
    - div. KOSMOS-Angelbücher

die verteilung der Preise geht nach dem Prinzip "großer Topf". Bedeutet: die bestplatzierten am Ende der Sasion dürfen sich der Reihe nach aus dem Topf je einen Preis aussuchen.

So, falls noch Fragen sind bitte ich diese an mich zu stellen. Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück beim tippen. ;)

Zum Quatschthread gehts hier lang:

http://www.blinker.de/forum/viewtopic.php?t=22291

Gruß

Tom

Na dann will ich auch mal.

Ich war gestern mit 2 Freunden das erste mal in diesem Jahr an der Zanderkant im HH Hafen. Wir haben eine frühschicht gemacht und morgens gleich gefangen. Insgesamt konnten wir 5 Zander zum kurzem Landgang überreden. Leider waren diese allesamt zu klein. Gegen 10 Uhr haben wir dann die Stelle gewechselt (in den Schatten) da wir auf der Schüttung in der knalle Sonne und ohne Wind fast ausgetrocknet wären. :shock:

Fazit:

Hat mal wieder Spaß gemacht, auch ohne guten Zander. ;)

Zitat von ABUFreak

Tom, da kann man viel hinschreiben, der Papierkorb scheint riesig zu sein...ich zumindest habe von dort noch NIE eine Antwort bekommen. :-S

Als Admin eines solchen Forums kann es eigentlich kein großer Aufwand sein und kosten dürfte es auch nichts, außer, Ihr hängt da neuen erweiterten Speicher hinter, statt den alten weiter zu nutzen.

Hört sich für mich eher nach einem Zeitthema an...

Dann schreib doch mal an [email protected]

Hi Leute,

der vote ist heute ausgelaufen und siehe da, wir haben einen gleichstand zwischen Bild Nummer 9000 und Bild Nummer 9958.

Also mache ich hiermit eine Stichwahl zwischen den beiden Bildern auf. Der erneute vote läuft 5 Tage, schaun wir mal wer am Ende die Nase vorne hat. ;)

Bild Nummer 9000

Bild Nummer 9958

Wünsche den beiden viel Glück. 8)

Zitat von Bonefish

Die Edit-Funktion gab es hier mal, das war allerdings noch vor eurer Zeit. Sie wurde dann leider abgeschafft, weil irgendwelche Scherzkekse damit Mist gebaut haben...

Aber sie wird wieder eingeführt. Dauert nur noch nen Augenblick. ;)

Zitat von Ixam

Was ist denn ein "Forellenpuff"? :oops:
    Ixam

Ein Forellensee, auch Put an take genannt. Eben ein See in dem du für Geld Fischen darfst. Dort werden dann jeden Tag Forellen eingesetzt. ;)