Beiträge von Tom Rustmeier

Zitat von ami

Ich hab allerdings natürlich die Haut abgezogen, was man doch immer mach oder?

Oder kann man Fischhaut mitessen? Speziell vom Barsch? (also vom ungeschuppten Barsch)

Ich Filitiere meine Barsche immer, ziehe die Haut also ab. Aber wenn man sich die mühe macht und Barsche schuppt und dann brät sind die saulecker. Du kannst die krosche Haut dann mitessen. Ist mir persönlich aber zuviel Arbeit. ;)

Zitat von HardBeat

Erwartet uns jetzt etwa wöchentlich ne neue Story auf der Blinker homepage?

So stehts auf der Startseite:

Zitat von fLoRiAnKnaUs

Echolot ist am Attersee verboten und fällt daher leider aus.. :(

Soweit mir bekannt ist das aktive Fischen mit einem Echolot an Bord verboten. Aber erlaubt ist das fahren mit einem Echolot. So könntest du dir die Plätze raussuchen und anhand von Landmarken (Bäume, Häuser ect. pp. ) merken und dann eben mit deinen Angeln und ohne Echo zurückkommen. ;)

Zitat von Gerd aus Ferd

Ich habe vor kurzem gelesen, dass die Tipp-Runde ausschließlich für "aktive User" sein soll, d.h. mindestens 30 !! Posts.
    Diese hat man innerhalb zwei Tagen "gespamt" und muss dazu noch nicht einmal viel geschrieben haben, siehe mein vorheriger Post :oops:

Die fliegen aus der Runde wieder raus. 8)

Zitat von Donnerkatze

Also ich sehe definitiv nur die Frage nach dem ersten Trainerwechsel.
    Cookies werden akzeptiert, auch kein PopUp Blocker etc. aktiviert.
    Und was nun?

Gruß Donnerkatze

Dann geh mal auf den 5. Spieltag, dann siehst du auch die Bonusfragen.

Zitat von silurus

Sag mal, Tom:

warum musst Du denn den Schmarrn in jedem Forum ganz oben Festkleistern ? Im Off-Topic - wo es auch hingehört wäre das vollkommen ausreichend gewesen

Wäre sowieso mal Zeit, die ganze "Stickies" etwas aufzuräumen. Hier sieht man ja bald den Fisch vor lauter Wichtigkeiten nicht mehr.

Werbung für den Kicktipp ist das Stichwort, ich will eben sichergehen das alle User davon Wind bekommen. Sobald die neue Sasion losgegangen ist entferne ich die Ankündigungen aus den anderen Bereichen. Dann gibts das nur noch hier im Off Topic. ;)

Zitat von Donnerkatze

So nun bin ich auch angemeldet. Kurze Frage dazu.
    Ich sehe nur eine Bonusfrage.
    Mol.... hat schon alle drei Bonusfragen beantwortet. Mache ich da etwas falsch?

Gruß Donnerkatze

Eigentlich müßtest du alle 5 Bonusfragen sehen.

Zitat von fLoRiAnKnaUs

Ich fische so gut wie regelmäßig an einem ca. 25km langen und 2km breiten See !

Das hab ich doch glatt überlesen. :oops: :oops:

Ne, dann revidiere ich mein Urteil. Da muß es auch große Barsche geben, insofern das Futterangebot stimmt. Und das wird wohl stimmen bei der größe des Sees. ;)

Ich würde gezielt nach Stellen wie Barschbergen, Krautkanten und Scharkanten suchen und dort dann den großen nachstellen.

Zitat von Rakim

Ìrgendwie klappt das bei mir nicht, ich bin ja bei Kicktipp noch registriert unter Rakim und die Logindaten sind noch gespeichert aber das Anmelden geht nicht!

Kann mich da mal einer aufklären, was ich falsch mache.
    Oder muss ich mich noch mal neu registrieren?

Das ist eine komplett neue Kicktipprunde. Du mußt dich also nochmal anmelden. Die Daten für die alte Runde werden nicht übernommen. ;)