Beiträge von Tom Rustmeier
-
-
Zitat von ami
Ich hab allerdings natürlich die Haut abgezogen, was man doch immer mach oder?
Oder kann man Fischhaut mitessen? Speziell vom Barsch? (also vom ungeschuppten Barsch)
Ich Filitiere meine Barsche immer, ziehe die Haut also ab. Aber wenn man sich die mühe macht und Barsche schuppt und dann brät sind die saulecker. Du kannst die krosche Haut dann mitessen. Ist mir persönlich aber zuviel Arbeit.
-
Ich würde bei Barschen immer die Schuppen entfernen. Hats dir denn so geschmeckt?
-
Die Storys werden wohl jede Woche kommen.
-
Zitat von HardBeat
Erwartet uns jetzt etwa wöchentlich ne neue Story auf der Blinker homepage?So stehts auf der Startseite:
ZitatEr ist wieder da! Siggi, das Schlitzohr war schon in den späten 90er Jahren eine Kultfigur der Angelszene - kantig, clever und etwas rau. Auf vielfachen Wunsch geht es hier noch einmal hinein in Siggis pralles Anglerleben.
Folge 1: Siggi und die Schleusenzander
Nächste Woche erwartet Sie:
Folge 2: Siggi und die Sachsen -
Zitat von fLoRiAnKnaUs
Echolot ist am Attersee verboten und fällt daher leider aus..
Soweit mir bekannt ist das aktive Fischen mit einem Echolot an Bord verboten. Aber erlaubt ist das fahren mit einem Echolot. So könntest du dir die Plätze raussuchen und anhand von Landmarken (Bäume, Häuser ect. pp. ) merken und dann eben mit deinen Angeln und ohne Echo zurückkommen.
-
Zitat von Gerd aus Ferd
Wird aber schon klappen, ich vermute mal, dass Peter auch mit von der Partie ist
Warte mal ab bis der wieder seinen Hund für sich tippen läßt, dann können wir uns aber warm anziehen.
-
Darfst du den See denn mit einem Boot befahren??
-
Zitat von Gerd aus Ferd
Ich habe vor kurzem gelesen, dass die Tipp-Runde ausschließlich für "aktive User" sein soll, d.h. mindestens 30 !! Posts.
Diese hat man innerhalb zwei Tagen "gespamt" und muss dazu noch nicht einmal viel geschrieben haben, siehe mein vorheriger PostDie fliegen aus der Runde wieder raus.
-
-
Gerne Klaus.
-
Dann hilft nur weiter versuchen, irgendwann wirst du die Zander schon finden.
-
-
Zitat von silurus
Sag mal, Tom:
warum musst Du denn den Schmarrn in jedem Forum ganz oben Festkleistern ? Im Off-Topic - wo es auch hingehört wäre das vollkommen ausreichend gewesen
Wäre sowieso mal Zeit, die ganze "Stickies" etwas aufzuräumen. Hier sieht man ja bald den Fisch vor lauter Wichtigkeiten nicht mehr.
Werbung für den Kicktipp ist das Stichwort, ich will eben sichergehen das alle User davon Wind bekommen. Sobald die neue Sasion losgegangen ist entferne ich die Ankündigungen aus den anderen Bereichen. Dann gibts das nur noch hier im Off Topic.
-
-
Na das geht ja schneller als ich gucken kann mit den Anmeldungen. Sehr schön, das wird bestimmt ne spannende Runde.
-
Zitat von fLoRiAnKnaUs
Ich fische so gut wie regelmäßig an einem ca. 25km langen und 2km breiten See !
Das hab ich doch glatt überlesen.
Ne, dann revidiere ich mein Urteil. Da muß es auch große Barsche geben, insofern das Futterangebot stimmt. Und das wird wohl stimmen bei der größe des Sees.
Ich würde gezielt nach Stellen wie Barschbergen, Krautkanten und Scharkanten suchen und dort dann den großen nachstellen.
-
48 cm.
-
Hört sich nach einem total verbuttetem Bestand an. Da wirst du wohl keinen großen Barsche fangen denke ich.
-
Zitat von Rakim
Ìrgendwie klappt das bei mir nicht, ich bin ja bei Kicktipp noch registriert unter Rakim und die Logindaten sind noch gespeichert aber das Anmelden geht nicht!
Kann mich da mal einer aufklären, was ich falsch mache.
Oder muss ich mich noch mal neu registrieren?Das ist eine komplett neue Kicktipprunde. Du mußt dich also nochmal anmelden. Die Daten für die alte Runde werden nicht übernommen.