Beiträge von Tom Rustmeier

Zitat von WhiteHawk

Meine andere Shimano, die Antares, die seit März mein Eigen ist, befindet sich seit April bei Shimano, da sich der Leitring gelöst hat, allerdings wird das beim einschieben ins Futeral passiert sein. Und das ist jetzt schon fast n halbes Jahr her und so langsam geht die Mefosaison wieder los und ich hätte die Rute auch mal gerne wieder... :x

Lass mich raten, die hast du bei Knutzen abgegeben, oder??? ;)

Ich durfte vorletztes Jahr auf meine im Mai abgegebene Aspire bis in den November warten. :? :? :?

Zitat von andal

Wer etwas für Blues übrig hat, der sollte heute um 23.00 Uhr das Bayrische Fernsehen einschalten!!!

Eine Biographie der Blues-Legende John Lee Hooker...

Shit, verpasst. :? :? :?

Zitat von Friedfischschreck

@ Tom Rustermeier: Die Pentax Optio W20 bzw W30 sind Cameras die wirklich wie geschaffen für mich sind. Sie sind auf jeden Fall eine Überlegung wert.

Ich habe mich jetzt für einige Modelle entschieden die in die nähere Auswahl kommen:

-Pentax Optio W20
    -Pentax Optio W30

Da du ja ne Anglerdigicam haben willst kauf dir eine von den Pentaxmodellen. Die sind Wasserdicht und halten jede Menge aus.

Als Tipp:

Schau mal bei Ebay rein, da geht die Optio mit 6 MP für knapp 170¤ weg. Und das Geld ist sie allemal wert.

Die Pentax war meine zweite Digiknipse, echt ne Klasse Cam. ;)

Geiler Barsch, ich sach mal Petri Nils. Hoffe die beissen auch noch wenn ich mal mit auf deinem Boot sitze. ;)

Zitat von Rheinryder

Ich habe sie schon mehrfach für unter 200 Euro gesehen...bei Ebay sogar für unter 100 Euro. Es gibt ein neueres Modell ( mit 5 megapixel) das hat noch ein paar mehr Funktionen....
    Gruß Kilian

Ich hab das neuste Modell mit 7,2 MP. Die kostet knapp 300¤. Dachte du meinst die Cam. Aber die älteren gibts bei Ebay auf jedem Fall als Schnäppchen. ;)

Die Olympus habe ich ebenfalls und bin damit total zufrieden. Aber die liegt leider über seinem Preislimit. ;)

Zitat von Rakim

Der angelt ja höchstens in 2,5 Meter Tiefe :roll:

Aber es funktioniert anscheinend, auch wenn nur Lütte dabei sind...

Da hast du recht, zum Schluß des Films Angelt Phillip tatsächlich recht flach. In 3m Wassertiefe. Laß dich davon aber nicht täuschen, das Boot lag genau an einer Scharkante die bis auf 6m runterfällt. Und da nur ein Anker gesetzt wurde driftete das Boot natürlich hin und her.

Die Stelle dort war im übriegen über Tage sehr ergiebig. Ich hatte dort beim Zocken 60 Barsche, 30 davon über 25 cm und somit zum mitnehmen.
    ;) ;)
    ;)

Der Vote ist für diesen Monat ist zu Ende, und mit einem sehr klaren vorsprung und ingesamt 38 Stimmen bei somit 52% hat das Hornhechtfoto gewonnen. Bild Nummer 10237.
    Von meiner Seite aus einen Herzlichen Glückwunsch.
    Der Bildbesitzer möge sich bitte schnellstmöglichst per Mail ([email protected]) oder Pn mit mir in verbindung setzen, damit wir dein Bild in die Zeitschrift bekommen.

Für alle anderen, am kommenden 1. ist wieder eine neue Wahl, also wieder die Chance zu gewinnen.

Gruß

Tom

Hier nochmal das Siegerbild für alle in groß:

Heute um 20.45 Uhr auf MDR

Die Müritz.....

.....Ferien am See. Zu Besuch bei Familie Petzold aus Salzwedel. Seit 1965 macht sie jedes Jahr Urlaub an der Müritz in der Mecklenburgischen Schweiz.

Denke das könnte gerade für die Forumstreffenteilnehmer recht Interessant werden. ;)

Zitat von Jonesy

Soooo, am Wochenende werden die Hamburger mal wieder versuchen, endlich gegen Hannover zu gewinnen :lol: :lol: :lol:

Ja, ich weiß, sie haben wieder den stärkeren Kader bla bla bla. Geholfen hat es die letzten Jahre auch nix.

Das wird ein Spaß und ich mittendrin, herrlicher Saisonstart :D :D

Na das war wohl nix Jonas. Da hats dir aber glatt die Sprache verschlagen. :lol: :lol: 8)

Zitat von Udolf

Aber mal im Ernst, da gibt es doch nicht 6 Tage kein Bier zu trinken, oder gilt das nur für den Wettkampf?

Also wenn ich ernsthaft an einem Wettkampffischen Teilnehme lasse ich beim Fischen defintiv die Finger vom Alk. :!:

Was du nach dem Wiegen machst bleibt sicherlich dir überlassen. ;)