7,60¤ von mir, aber deine Katze reisst echt nix raus. Du brauchst nen Hund.
Beiträge von Tom Rustmeier
-
-
Zitat von Udolf
Tom!!! Ich bin entsetzt!
Udo ich war auch entsetzt, deswegen hab ich ja auch nicht das ganze Lied geschafft.
-
Zitat von Joscha
Genau, der M79 in grün ist einfach nur genial, läuft super, und ist leider in deutschland nicht im Handel erhältlich (ich hab meinen kürzlich versenkt)
Das ist mein Lieblingswobbler wenns im nicht ganz so tiefen Wasser (5m) auf Hecht gehen soll. Da isser ne echte Fanggarantie.
Auch beim Trolling auf der Ostsee hat uns der Wobbler einige leckere Dorsche beschert.
Zum Glück hab ich mir rechtzeitig ersatz besorgt, einen darf ich noch versenken, dann muß ich überlegen ob ich Tauchen sollte um den letzten zu retten.
-
Na dafür bekommste von mir nochmal 7,40¤-.
-
-
-
6¤ von mir. Was gibts denn so neues von der Strasse?
-
-
Ich hab 25 Sekunden geschafft, dat geht ja garnicht.
-
Glückwunsch an Rakim zum Tagessieg.
Der 5. Spieltag ist ja durch die Länderspiele noch ein wenig hin, aber bitte nicht vergessen die Bonusfragen bei der Tippabgabe mitzunehmen.
Gruß
Tom
-
Zitat von Barschkönig
Moin,
mir ist eine externe Festplatte nach einem kleinen Sturz komplett abgerauscht. Den Geräuschen nach zu urteilen hat es den Lesekopf zerlegt. Dementsprechend wird die Platte auch über USB nicht mehr erkannt. damit fällt eine Daten-Recovery über die diversen Tools flach.Firmen nehmen vierstellige Beträge für die Datenrettung. Kennt jemand eine günstige Alternative? Oder hat jemand von euch sogar das technische Equipment, um so etwas zu machen?
Gruß aus Kiel!
Dat kannste wohl knicken, mir sind im letzten Jahr 2 Festplatten nacheinander abgeraucht. Erst Laptop, dann PC.
Hab nen Kumpel der Softwareentwickler ist, dem hab ich die beiden Platten mit in die Firma mitgegeben.
Dort haben sie eine Abteilung nur fürs Retten, der konnte da leider auch nix mehr wieder herstellen.
Kann natürlich bei dir noch funzen, aber das wird richtig teuer.
-
Marmorkarpfen, auch ET genannt. An den Schleimgestank selbst nach 2 mal Waschmaschine kann ich mich noch sehr gut erinnern.
-
Zitat von TincaTinca
wobei ich eher die Natur und Stille suche. Das schon von einigen erwähnte Heringsangeln wäre auch nichts für mich. Da käme ich mir vor wie ein Angler in einer Legebatterie.
Na dann würd ich es mal vom Boot aus auf Heringe versuchen. Macht laune wenn man nur zu zweit oder zu dritt on tour ist.
-
Zitat von Mokki
ah, very tricky, der Herr
hats denn geklappt? Oder waren die Burschen schlauer?
Auf dem FT haben wir bestimmt gelegenheit, das thema noch mal genauer zu erörtern...
Wenn ich ehrlich sein soll...... nein hat es leider nicht. War doch immer noch zuviel Kraut am Haken, trotz der Köpfe.
Aber wir können das gerne vor Ort beim FT verfeinern, dann bekommste auch gerne eine meiner Zockermontagen geschenkt, ich will ja nicht das du nachher am Campingplatz anfängst du weinen wenn Olaf und ich mit unzähligen Barschen zurückkommen.
-
6,16¤ gibts heute von mir.
-
-
Zitat von Matze Wendt
Da habe ich in den letzten Wochen aber ganz andere Sachen gehört...
Ja da hast du recht Matze, meine Meerforellenspezis die auch nicht davor zurückschrecken im Sommer mal die Wathose nass zu machen und die Rute zu schwingen haben mir von wirklich sehr guten Fängen Berichtet. Schöne dicke und große Sommermeerforellen. Ein versuch in den Abendstunden kann zur Zeit denke ich nicht schaden.
-
Das ist natürlich ein schlagendes Argument.
-
Es wird auch dieses Jahr wieder Blinkerboardie Meerforellentreffen geben. Das erste im Herbst diesen Jahres. Ein Grill, viele Mefoverrückte und viel zu lachen inklusive. Da bist auch du Herzlich zu Eingeladen.
Der Termin kommt noch rechtzeitig.
-
Zitat von Mokki
ok, aber auf deinen bildern sind doch so leuchtende Kugeln vorm HAken?
Jo, das war ein Test, das sind Schwimmköpfe, die Barsche standen in den letzten Tagen in 1-2 m Wassertiefe aber voll in den Krautbänken. Wir haben so versucht die Twister dort durchzugekommen.
Bei ner einfachen und normalen Beifängermontage einfach nur den Haken ran und den Twister rauf.