14,69 ¤ von mir. Ich will dich unter den Top 10 sehen.
Beiträge von Tom Rustmeier
-
-
-
-
Zitat von Spessart Räuber
Ich triumphiere innerlich - gleich hab ich dich. Dann kommt der Fisch hoch - ein ca. 8pfündiger Karpfen, direkt neben dem Waidloch gehakt
.
Was ein Frust, nicht mal sauber gehakt!
Das kenne ich nur zu gut, nachdem ich innerhalb einer Woche zwei Monstermarmorkarpfen in der Elbe gehakt hatte und innerlich doch immer auf nen Wels gehofft hatte kann ich mich gut in dich reinversetzen.
Was solls, neuer Tag, neues Glück.
-
Zitat von Udolf
Wie ist denn der aktuelle Stand wegen der Bilder CD?
Also der aktuelle Stand:
Ich warte auf die CD vom Forellenhoschi die mich per Post erreichen soll.
Dann warte ich auf ne Antwort von Nils, aber der scheint probleme mit dem Internet zu haben.
Und Dirk meldet sich leider auch nicht, weiß einer was mit ihm los ist??
Gruß
Tom
-
Zitat von Taxler
Bin vorhin eben von einer Gruppe Tschechischer Fans eingeladen worden heute Abend mit auf das
EM-Qualifikationsspiel kostenfrei mitzukommen (die hatten echt ne Karte übrig!)
Habe allerdings nicht zugesagt weil ich keine Zeit habe ...Gruß,
PeterOh man, wenn ich sowas lese.....
Mensch Peter, da muss man sich doch die Zeit für nehmen.
-
-
Zitat von loup_de_mer
Sieht bei Tom noch ganz ordentlich aus! Bei mir ist der Metalleinsatz raus und der Kork ist zum Teil rausgebrochen....
Naja ich finde die Rute echt zu schwach....mein Tackleheine ist der selben Meinung, war denk ich mein letzter Kauf auf ebay!
Bis dennse,
NiklasNur ums richtig zu stellen, ich habe keine Speedmaster und werd mir auch nie eine kaufen. Die Bilder sind von Sebastians Rute. Auf den Pics sind die ersten Risse zu sehen, später sind ihm dort auch ganze Korkstücke rausgebrochen. Ich kann vom Kauf dieser Rute nur abraten.
-
Zitat von der kalle
Hey Ho!
Was ist eurer Meinung nach der negative Effekt den das Griffteil mitbringt? Hatte noch keine Rute mit einer solchen Art Rollenhalter und somit keine Erfahrungen damit.
mfg Kalle
Da der obere Teil nicht richtig Unterfüttert ist bricht dort der Kork weg, das sieht dann so aus:
oder so:
Dagegen hilft garnix, da kannst nur die Rute wiedereinschicken.
-
14,23 ¤ von mir, allerdings verstehe ich leider nicht mehr was auf deinen Schild steht....
-
-
Hab ich doch schon längst Don.
-
-
So bekommt die Sippe aber nie ne pro Nase ne passende Frau ab.
-
Ich denke die meisten von euch haben es mitbekommen, wir befinden uns in der Länderspielpause. Getippt werden muss erst wieder am kommenden Donnerstag.
-
Wat geht denn nu ab, ich wollte ebend Spenden, da kam das hier als Meldung:
Vielen Dank
Der Becher von HardBeat ist voll
Das Profil von HardBeat -
-
Zitat von Taxler
zB.: Leserbildgalerie - Meer - Seite 130 - Bild unten links
Mit diesem direkten Vergleich sieht man mal die riesen Leistung die Tom mit seiner Diät
vollbracht hat.
Da steckt jede Menge Disziplin dahinter - Respekt!Gruß,
PeterDas Foto ist aber auch echt hart, die Watklamotten noch dazu.....
Naja, es ist genau wie Peter es geschrieben hat, Disziplin und ne komplette Umstellung der Ernährung. Ihr glaubt garnicht wie oft (und gerne) ich mittlerweile Rohkost oder normale Salate esse. Ist nicht jedermanns Sache, mir schmeckts echt gut.
Noch 5 Kilo mehr runter und ich bin bei meinem Idealgewicht angekommen. Das schaffe ich auch noch.
@RDG
Ist gar nicht soooo schwer, du mußt nur deinen Schweinehund überwinden.
-
Zitat von HardBeat
Hier hab ich mal ein kleines Video von nem Hecht aus dem von mir beschriebenen Auslaufbecken hochgeladen:
Das mit dem betäuben üben wir aber noch.
-
Zitat von schorsch
Udolf, ich denke du verwechselst da was.
Würde DMax den Betrieb einstellen, wäre das wirklich Schade.
Peter, Uwe, Horst-Günther und Menni würden mir wirklich fehlen.
Die Romantik; das Relaxen; die Konversation und natürlich die Kochtips.
....Herrlich !!!
Und das saubere Haus von den Jungs.....