Beiträge von Tom Rustmeier

70 ¤ ist natürlich erstmal ne Marke. :shock:

Ich find 40 ¤ für ne Kuttertour hier auf der Ostsee schon viel.

Ist denn Essen (Frühstück, Mittag) im Preis schon mit drin???

Da ihr nicht tiefer als 30 m Fischen werdet, würde ich dir zum normalen Pilkgeschirr raten.

Sprich:

Ne 3m Pilkrute bis 150 oder 190 gr, ne 5000 er Rolle mit Geflochtener Schnur ( z.b. 0,17 mm Spiderwire) und dann ebend Pilker bis 150 gr.

Hi Leute,

da wir nun die Fotos von (fast) allen zusammen haben und ich morgen die Dvd an Matze in die Redaktion schicke, brauchen wir nun von allen die Postadresse damit die Dvd auch bei euch ankommt.

Ich hab mir das folgendermaßen vorgestellt:

Da wohl die wenigsten Lust drauf haben ihre Addis hier zu veröffentlichen mache ich hier ne Liste der Teilnehmer rein, diese hake ich dann ab sobald mich die Adressen per Mail erreicht haben. ;)

Also schickt mir eure Addis bitte an:

[email protected]

Und hier die Liste:

- Matze Wendt (BLINKER) addi da!!!
    - Gregor Bradler (BLINKER) addi da!!!
    - Claudia (BLINKER) addi da!!!
    - Holger Wulf (Mod)
    - Tom Rustmeier (Mod) addi da!!!
    - til (Mod) addi da!!!
    - Zanderschreck (Chefkoch + Mod)
    - Taxler (Mod) addi da!!!
    - Garnele addi da!!!
    - Fangnix addi da!!!
    - Schleihunter23 addi da!!!
    - Dirk.G
    - Aalspezi addi da!!!
    - Patman addi da!!!
    - Dagegen! addi da!!!
    - Dafür! addi da!!!
    - Forellenhoschi
    - Mac10 addi da!!
    - Angler RDG addi da!!!
    - Udolf addi da!!!
    - Katrin addi da!!!
    - Schröderin addi da!!!
    - HardBeat addi da!!!
    - GFT addi da!!!
    - Wolfgang addi da!!!

Greetz

Tom 8)

Zitat von Katrin

Na, wer hatte heute Prüfung und hat bestanden? :dance:: :dance:: :dance::
    Leider aber mit zwei Fehlern, also mit 58 von 60 Punkten!
    Ein Fehler in Gerätekunde und ein Fehler in Gesetzeskunde! :~[
    Ich möchte aber nicht darüber reden... :roll:

Stoooooop. :D Mach dir mal keinen Kopf über die zwei Punkte. Freu dich lieber das du den Schein in der Tasche hast. :D

Herzlichen Glückwunsch liebe Katrin. Bin mal gespannt auf deine kommenden Fänge. Frauen haben da manchmal ein echt gutes Händchen für. Also Udo, zieh dich besser schon mal warm an. ;) ;)

So, weitermachen.

Greetz

Tom 8)

Zitat von Dagegen!

Hat sich nun langsam mal was wegen der Fotos getan?

Hat es in der tat, am Montag hatte ich die Foto Cd von Nils im Kasten. Dazu muss ich sagen das sie in zwei Umschlägen stecke, den ersten hatte der schlaue Nils mit zu wenig Porto (es fehlten 30 Cent) frankiert, also bekam er die Cd zurück. Deswegen hats auch etwas gedauert.

Nun werde ich morgen ne Dvd mit den Pics von allen (außer Dirk) an Matze in die Redaktion schicken.

Damit aber jeder dann auch seine Dvd bekommt mache ich gleich mal nen neuen Thread auf. ;)

Greetz

Tom 8)

Zitat von WhiteHawk

P.S. @ Tom: Ich hatte leider noch keine Zeit das Boot sauber zu machen, aber morgen, vorm Angeln werd ichs machen :lol: ;)

mfg Tristan

Hehehe, erstmal Petri Heil zur Hechtstrecke Tristan. ;)

Dem Boot wirds auf jedem Fall nicht schaden, schnapp dir nen Autoschwamm (bekommste in jedem Baumarkt für nen Euro) und dann ab zum schrubben. Die Teile halten ewig (meiner ist jetzt seit 4 Jahren auf meinem Boot im Einsatz) und sind richtig gut geeignet für solche Saubermachaktionen. ;)

Wußte gar nicht das der Lang...... in der nähe von Elmschenhagen so gute Fischbestände hat. :D 8)

Gruß

Tom 8)

Zitat von Udolf

Danke, ich werds auf jeden Fall mal versuchen.

Gruß.. Udo

Ich weiss ja nicht wie das in Hessen mit Fischhändlern und Heringspreisen ausschaut, aber bei uns bekommst du gerade jetzt die fetten Winterheringe für kleines Geld pro Kilo hinterhergeworfen. ;)

Das muss doch bei euch auch gehen, oder nicht??

Zitat von Diox

Ich wollte meine Zange beim Kiki versand mitbestellen, hat 5 Auflagepunkte reicht das? Und welche Hülsengräße soll ich am besten nehmen, gibt ja so viele verschiedene

Na das kommt ganz drauf an wie dick dein Stahlvorfach ist. ;)

Die Zange hört sich doch gut an. Je mehr desto besser.

Zitat von Barschkönig

Moin!
    Ich drehe zur Zeit für den Landessportfischerverband in Schleswig-Holstein kurze Filmbeiträge.
    Heute habe ich mit meinem Kamerateam Hartwig Hahn, den schleswig-holsteinischen Lachsvater, beim E-Fischen auf Wandersalmoniden begleiten dürfen. Tolle Bilder. Ich stelle morgen ein paar Bilder online. Für das Video brauche ich noch ein paar Tage länger. Wird dann aber auch streaming-optimiert in der Galerie hochgeladen...
    Das Warten lohnt sich... stramme Lachs- und Meerforellenrogner, wunderschöne laichhakentragende Milchner beider Spezies bis 85cm und toll gezeichnete Bachforellen!

Petri!
    Timo

Hi Timo,

na da sind wir aber gespannt wie ein Flitzebogen auf die Filme. :shock: :shock: :D

Gruß

Tom