Und der nächste Spieltag steht mal wieder vor der Tür. Wie immer wünsche ich allen viel Glück beim Tippen.
Beiträge von Tom Rustmeier
-
-
Sicher das du im richtigen Thread mit der Rute gelandet bist?? Du gehst mit ner Gummifischrute zum Meerforellenfischen??
-
Okay, und wie lang war die "unechte" Meerforelle denn nu??
-
Nicht schlecht, ich sach mal Petri zur Steelhead. Wie lang war sie denn?? Blinker oder Fliege??
-
Zitat von Zanderschreck
Na dann mal herzlich Willkommen im Blinkerforum.
Dann kennst Du ja bestimmt auch unseren Meerforellen-König Tom aus Kiel :D.
Seit wann bin ich denn der Meerforellenkönig???
Auch von mir ein Herzliches Willkommen hier im Blinkerforum. Verstärkung aus Kiel und dann noch von einem Mefofreak ist immer gut.
-
Und ich dachte ich hab dir das Filitieren mal richtig beigebracht......
-
Der Spöket muss getwitcht werden. Als ich noch viel damit auf Meerforelle gefischt habe kamen die meisten biss nachdem ich den Köder angeruckt hatte um ihn dann absinken zu lassen. Kurbelt man ihn nur stur ein hat der kein wirklich gutes Laufverhalten.
-
Wo hast du denn nen Dorsch gefangen Jonas?? In Hanne beim Fischhändler?
-
Langsam gedrillte Dorsch aus der Ostsee aus 20 m tiefe setze ich zurück, da bin ich mir sicher das die Fische das überleben. Alles was tiefer ist hat m.M. nach nicht wirklich viel Chancen zu überleben.
-
Zitat von Zanderschreck
Wenn der Fisch volle Breitseite aufs Wasser knallt, dann taucht der erstmal nirgendswo mehr hin.
Genauso sieht das aus. Warum sollte ich den Fisch werfen, dadurch kommt der vielleicht max. 1,5 m tief. Wenn ich ihn unter Wasser halte (wie beim normalen zurücksetzen) und dann Kopf vorran nen guten schubbs ab in die tiefe gebe, das wäre richtig. Aber Fische die aus größeren Tiefen hochgepumpt wurden machen es dann eh nicht mehr lange.
Dann lieber langsam und schonend nach oben holen.
-
Zitat von Barschkönig
Die Redaktion hat sicherlich schnell gemerkt, dass die Seite Fehler enthält und sie arbeiten bestimmt auch daran. Wenn wir User Fehler finden, sollten wir sie nennen, aber nicht mit irgendwelchen weisen Sprüchen kommentieren.Gruß aus Kiel
, genauso siehts aus. Niemand sagt das wir dauerhaft mit den Fehlern leben sollen, es wird nach und nach daran gearbeitet diese auszumerzen.
-
Bin zwar kein Druckexperte, aber ich kann mir vorstellen das der Fisch (je nach größe) eher Schaden davon trägt wenn man ihn im hohen Bogen mit seinem Köpergewicht aufs Wasser klatschen lässt.... Das kann doch für die Organe nicht wirklich gut sein oder?
-
Ohhhhhhhhhhh, eine runde Mitleid für Gerd.
Lass doch deine Frau, Kids oder Haustiere tippen.
-
Glückwunsch an Klaus zum Tagessieg. Man waren da viele unentschieden dabei.....
-
Nach dem verlorenen Länderspiel (zumindest gefühlt...) gehts nun zum Glück mit der Bundesliga weiter. Also das Tippen nicht vergessen.
Ich wünsche wie immer allen viel Glück dabei.Gruß
Tom
-
Hatte mich eigentlich auf ein schönes und ansehnliches Länderspiel gefreut, aber nach 10 Minuten war mir bereits schlecht von dem Grottenkick.
Das war soooooooo schlecht, ich weiss nicht wann ich das letzte mal so ein bescheidenes Spiel gesehen habe.
Dagegen hätte die Mannschaft von Holstein Kiel wie ne auswahl von Brasilianern ausgesehen.
So wird das nix mit der Euro.
-
Rasselwobbler ist das Stichwort ;). Außerdem finde ich die Spökets gar nicht sooo schlecht. Man muss nur wissen wie die richtig geführt werden.
-
Da scheint ne kleine PN Aktion an alle User rausgegangen zu sein.
-
Versuchs mal lieber mit Knotenlosverbindern, dann klappts auch mit der Fireline.
-