Wenn ihr euch auf den Weg macht, dann zeig ich euch auch wo die Meerforellen hier so rumschwimmen.
Beiträge von Tom Rustmeier
-
-
Na das hört sich doch ganz gut an. Denke du hast das bestimmt gut rübergebracht. Und je öfters du solche Kurse machst, desto einfacher wird es auch für dich vor vielen Leuten zu sprechen.
-
Wieso Grobmotoriker, wir haben soviele große Hechte bei uns im See die ständig "Beifang" beim Barschangeln sind. Da geh ich lieber auf Nummer sicher.
Mit der Spiderwire machst du auf keinem Fall was verkehrt.
-
Ich nutze auch zum Barschspinnen eine Spiderwire in 0,14 mm. Bin damit total zufrieden.
-
Na Udo, und wie lief dein erstes mal denn nu??
-
Doch bin ich Fynn und ich fange ab und an auch was.
Und selbst??
-
Ich hab deinen Thread mal in die richtige Rubrik verschoben.
-
Hi Leute, die Saison ist bereits voll am laufen und gute Meerforellen werden dank der warmen Witterung gefangen. Bin gespannt wie sich der März so entwickeln wird. Ich wünsche wie immer allen den Überspringer ans Band.
Gruss
Tom
-
-
Sag mal Peter, ist das nicht die gleiche Karre die damals vorm Hotel vorgefahren gekommen ist als wir beide unsere Bierchen draussen getrunken hatten??
-
-
Zitat von Wolf_74
Der Verbrauch von meinemTraumautoliegt auch bei 10 Litern. Allerdings ist der nicht ganz so flott...
Der würde mich auch gefallen, das beste Anglerauto.
-
-
Glückwunsch Peter zum neuen Gefährt, das sieht verdammt geil aus. Deinen Kunden wirds bestimmt gefallen.
Und deinem Geldbeutel tut der Diesel sicher auch gut.
-
-
Na dann mal Herzlich Willkommen in der Runde MKS.
Für alle anderen:
Der neue Spieltag steht vor der Tür, also das tippen nicht vergessen. Ich wünsche allen viel Glück dabei.
Gruss
Tom
-
Das kommt drauf an was für Gerät du i.M. benutzt. Wieviel WG?? Welche länge?? Ne Übersicht welche Ruten hier von den User genutzt werden bekommst du hier:
http://www.blinker.de/forum/viewtopic.php?t=9915
Wieviel willst du denn für eine Wathose investieren??
-
Nach ner Durststrecke von 15 mal sach ich mal Petri. Dranbleiben und alles wird gut.
-
Der Glückwunsch zum Tagessieg geht diesmal an:
Köderfischprofi
Sush 107
und Garnele.
Greetz
Tom
-
Hi Lars, Herzlich Willkommen hier im Blinkerforum. Und wieder ein neuer Trolling und Mefoverrückter.
Gruss
Tom