Zitat von amiwie sieht es jetzt aus
Ich bin dran, am Montag gibts mehr Infos.
Zitat von amiwie sieht es jetzt aus
Ich bin dran, am Montag gibts mehr Infos.
Also da sogar der Peter vor mit liegt in der Tabelle kann das nur bedeuten das ich diese EM Grottenschlecht tippe.
Zitat von donlotisStimmt, das sind wohl die Grundvoraussetzungen!
Aber man braucht auch einen A*sch in der Hose...
Gruß donlotis
Harte und geile Nummer. Ich hätte dafür auf keinem Fall genug Arsch in der Hose. Dat wär nix für mich.
Anders das Jetskitrolling. Das könnte ich mir auf der Ostsee sehr gut vorstellen. Allerdings ringe ich dann nur mit 1,20 m Lachsen oder Mefos.
Die Fireline ist eine Thermosfusionsschnur. Ich halte davon gar nix mehr nach einigen Fischverlusten. Sowas kommt mir nie wieder auf die Spule.
Petri Heil zum Traumzander. Um was für eine Rute gehts da??
Zitat von Schleihunter23Da muss ich doch grad auch mal meinen Senf zugeben - hab gestern grad nen Schwung Barsche im Kreise der Familie verspeist, es befanden sich einige 35+ und ein 42'er darunter.. haben wie immer vorzüglich geschmeckt..
<:-P
Das Unterschreib ich mal so. Gerade an ü 40 er Barschen ist doch das beste Filet dran.
Jonas hat nen Zander gefangen der über 40 cm hatte. Nu bin ich aber echt platt. Da komme ich erstmal nicht mehr drauf klar.
Zitat von norbertHallo Tom,
was machen die Fische an der Küste ?
Hier geht bei mir zur Zeit gar nix, außer Arbeit Arbeit Arbeit
gruß
Norbert
Hi Norbert,
gute Frage, hier geht i.M. leider auch nix außer Arbeit und vielen Überstunden.
Da kommt das fischen leider viel zu kurz...
Aber ich verspreche das ich mich in der nächsten Woche um die Preisverteilung kümmere.
So Leute, ich bin natürlich auch mit dabei.
Zitat von ForellenhoschiAlles anzeigenHallo zusammen,
nach längerer Abstinenz melde ich mich hier im Board zurück.
Nach bereits einigen schönen Fischen nach der Schonzeit, war es heute Abend in der Dämmerung so weit:
Eine gut genährte alte Dame, das Maßband blieb bei 96cm stehen.
Wow, was für ein Traumfisch.
Da sach ich doch mal Petri Heil Tom2.
Zitat von Jonesysandmann: Hast du nicht noch vom FT an der Lahn deine Kunstköderbox???
![]()
![]()
Ich meine mich zu erinnern, dass die Box ähnliche Lacher hervorbrachte wie damals die CD von Paul P.
, da kann ich mich ebenfalls noch sehr gut dran erinnern.
Bring ich mit Udo. Und das passt.
Zitat von loungerDie 3000er und die 4000er unterschieden sich fast nur durch die Spule/Spulenaufnahme. Der Gewichtsunterschied sind wenige Gramm!
Die Rollen, also Getriebe und Bremse, sind identisch!
Genauso ist das. Hab mehrere 4000 und 3000 er. Da kann man nach belieben die Spulen hin und her tauschen.
Flense was sonst.