Sebastian nimmt das Buch, bleibt noch das Heft über. Also bitte ne PN an mich.
Beiträge von Tom Rustmeier
-
-
Zitat von Schimpi
Wollte mich grade registrieren und hab ausversehen meine E-Mail-Adresse falsch angegeben. (Verschrieben)
Jetzt kann ich mich nicht mehr mit meinem Forums-Nick anmelden.
Geht das dann wieder wenn die E-Mail nicht auf die falsche Adresse ankommt ???
Oder muss ich mich mit nem anderen Namen anmelden ???
Mit welchem Namen bist du jetzt Angemeldet? Kann dich sonst löschen und du dich neu Anmelden.
-
Zitat von NS3000
Du meinst wohl eher ein heißes Spiel für den Bvb.
Ich mach mir keine Sorgen, das Kurzpassspiel der Leverkusener wirds schon richten, da hilft auch kein Motivationkloppi.
-
Zitat von SebastianHH
Super Sache dass es weitergeht mit dem Tippen! Freu mich schon auf die neue Saison
Zu den Buchpreisen hätte ich da die selbe Frage wie derkleineNils: Kann man sich den Titel aussuchen??? Das Thema könnte meine Wahl zwischen Buch und Sonderheft durchaus beeinflussen...
Nein kann man nicht. Welche Bücher oder Hefte nu genau raus gehen kann ich leider nicht sagen.
-
Ich sach mal Leverkusen.
-
-
Unter der Sundbrücke bleiben die Kutter in der Regel nur wenn der Wind eine Ausfahrt aufs offene Meer verhindert.
-
-
Hi Leute,
hier könnt ihr euch nach Herzenslust über die Spieltage und Ergebnisse der Saison 08/09 austauschen.
Gruß
Tom
-
Die Kutter in Kiel sind schon nicht schlecht. Laboe kann ich empfehlen, die sind eigentlich alle gleich gut. Willst du das komplett Sorglospaket (Frühstück und Mittagessen im Preis mit drin) dann empfehle ich die MS Forelle von Möltenort aus (liegt kurz vor Laboe). Kostet aber auch 40€.
-
Zitat von Fischfetzen
Wer hat den 2008 Grosse Erfolge forzuweisen ich habe mich in Schleswig-Holstein umgesehen das Jahr scheint nicht unbedingt ein Erfolgsjahr zu sein es wahr bis jetzt sehr warm deshalb auch die vielen Insekten wenn man was fängt dann vieleich ganz früh morgens zum Mittag sind die Fische Pappsatt und ab da fängt die tote Stille an.
Frage wie ist es bei euch und an welchen Gewessern ist es fileicht nicht so????
Welche Fischarten meinst du denn??
-
Da sich Beliebt bei mir gemeldet hat warte ich nun auf die PN von Sebastían.
-
-
Norbert hat sich genauso wie ich seinen Preis ausgesucht. Damit warte ich auf ne PN von Beliebt.
-
Na ein Foto von deiner "Zille" würde ich nu aber auch gerne mal sehen....
-
Zitat von Taxler
Sag mal Tom:
Warum kommt mir das so bekannt vor ....
Ein Dejavue ....? :p... nur mit dem Unterschied dass wir dann den ganzen Tag geangelt und nicht die Fische gefüttert haben
, tja weiß auch nicht Peter.
Schreit aber nach einer wiederholung (nur diesmal mit mehr Fisch)
Sei froh das du mit Holger unterwegs warst. Wenn ich gerade im Dorsch gestanden hätte wär ich nicht so einfach umgedreht und in den Hafen zurückgefahren.
Da hättest du wohl weiter leiden müssen.
-
Grundsätzlich hast du alles falsch gemacht was man als Neuling auf der Ostsee so falsch machen kann.
Die Nacht vorher nicht richtig geschlafen, dann noch gesoffen, nicht wirklich gefrühstückt usw. usw.
Das nächste mal Schlaf vorher genug, ausreichend was futtern am morgen und vor allem lass die Finger vom Alk wenn du keine Bootsbeine hast.
-
Zitat von Häger
Hi Tom,
ist schon richtig, der Grip von Berkley kostet nur irgendwas um die 20-30€ aber trotzdem bekloppt ein rostenes etwas anzubauen. Wenn die Firmen kosten sparen wollen, dann sollten sie das Maßband weglassen.
Son´ Schrott ärgert michGruß
StephanHi Stephan,
ich glaub da hast du mich falsch verstanden. Ich wollte nur wissen wie der Preisunterschied zum normalen Lip Grip ist.
-
-
Und wieviel hast du für den Lip Grip bezahlt??