Beiträge von Tom Rustmeier
-
-
Zitat von lounger
http://www.schleppfischer.de/s…4377855.htm?categoryId=62
Ist ein Stripper, Mefoblinker, der oft zum Schleppen benutzt wird.
Den kann man auch sehr gut zum Werfen nehmen. Okay, ist kein Weitwurfblinker, aber der fängt.
-
Glückwunsch an Ironmeier zum Tagessieg. Nu ist erstmal Länderspielpause.
-
-
Wofür willst du denn einen Floater haben? Soll es richtig aufs offene Meer rausgehen, oder nur auf deinen Dorfteich? Auf jedem Fall drauf achten das die Ärmel und Beine Neoprenabschlüsse haben und sich richtig dicht machen lassen. Ist dies nicht der Fall bringt der tollste Floater nix. Dann schwimmst du zwar auf, aber unterkühlst und stirbst so. Ich fahre nur mit meinem Fladen auf die Ostsee raus. Einer der wenigen Anzüge die ne Norm haben. Die meisten anderen Floater sind eher sowas wie bessere Thermoanzüge. Für Offshore eher nicht geeignet. Und zur Frage der Größe: Da hilft wohl nur der Besuch beim Angelhändler. Jeder Anzug fällt anders aus.
-
Ich war zwar schon lange nicht mehr an der Elbe zum Zandern, aber anhand des gefangenen Shads und der anordnung der Schüttung weiss ich genau wo du warst. Dort gibt es bereits ein kleines künstliches Riff aus Gummifischen. Vielleicht sollte man sich im Zandersommerloch drauf Spezialisieren dieses Riff zu dezimieren.
-
Die Power Pro steht bei mir noch weit vor der Spiderwire. Die Schnur ist wirklich genial. Nur leider ist sie mir zu teuer, bzw. ich bekomme die Spiderwire billiger ran. Ansonsten wäre die Schnur wohl auf allen meiner Rollen zu finden.
-
Erstmal einen verspäteten Glückwunsch zum Tagessieg an Wolf74.
Und nu ist es wieder soweit. Der dritte Spieltag steht vor der Tür. Wichtig wenn ihr eure tips abgebt, bitte nicht vergessen heute die Bonusfragen auszufüllen. Ich wünsche wie immer allen viel Glück dabei.
Greetz
Tom
-
-
-
Alle Adressen der Gewinner samt Preiswünschen sind an die Redaktion weitergeleitet worden. Deswegen lassen wir diesen Thread mal als Normal laufen.
-
So Freunde, es ist wieder soweit. Ab morgen geht der 2. Spieltag ab. Also bitte das tippen nicht vergessen. Ich wünsche wie immer allen viel Glück dabei.
Greetz
Tom
-
Kenne einige Leute die mit der Boca sehr viele Probleme hatten. Nicht richtig gefettet, scharrgeschräusche bis hin zum Getriebeschaden beim Mefofischen. Ich hab mal eine Nagelneue Testgekurbelt, das fühlte sich für mich total unrund an. Als wenn die nicht richtig zusammen läuft. Mein Fazit: Finger weg!!!
-
Zitat von Broder
Ich denke eine Rolle im gehobenen Preissegment ist wasserdicht mit Gummidichtungen an der Welle und natürlich gut gefettet oder besser gesagt das Getriebe ist mit einem speziellen Öl gefüllt, so ähnlich wie ein Autogetriebe und sollte demnach unbegrenzt oder besser nahezu unbegrenzt halten und das sogar bei wenig Pflege.
Das erzähl mal meiner Stella wenn wir beide mal wieder zusammen zum Mefofischen gehen.
-
Glückwunsch an DerkleineNils785 zum Tagessieg.
-
So Freunde, ab morgen geht die neue Saison los. Also würde ich mal sagen vergesst nicht zu tippen. Ich wünsche wie immer allen viel Glück beim ersten Spieltag.
Greetz
Tom
-
Ebaysuchanfrage, dann klappts auch mit deiner Traumrolle.
-
-
Jupp, werd ich machen.
-