Großer Ovalschirm. Von Chub gab es Ende 2004 ein Angebot: Ovalschirm mit Überwurf für 200 Euronen.
Beiträge von Feederfreak
-
-
Ja, die gesammelten Werke von B.Schröder wären toll. Er hat aber ein Buch " Das Geheimniss großer Fänge" geschrieben.
-
Hoffentlich verkraftets der Server.
-
Naja, ab ner Bestimmten Menge rollt man mit der Hand schon lange. So teuer ist ein Boiliegun auch nicht.
-
Naja, dieser Knoten ist wohl eher fürs Big Game. Ein einfacher Knoten wäre der Polmar-Knoten.
-
Würde ich auch mal gerne wissen!
-
*testan*
*testaus*Toll!
-
Karpfen! :p
-
Achte darauf dass du hochwertige Schnurlaufringe besitzt. Andere werden unter Spannung von dem Geflecht beschädigt!
-
Ich würde sie nicht werten, da es nicht dem können des Anglers entspricht. Die Sache mit den Laichdorschen: Da muss ich Franz recht geben!
-
Sicher!
Simpsons
Ein Käfig voller Helden
Galileo
CSI und CSI Miami
Criminal Intent
RTL Exclusiv
...
ect.
pp. -
Na dann,
gute Besserung! -
Hallo,
Was hältst du von dem Stonez-System? Habe vor mir demnächst welche selbst zu machen.mfg, Stefan
-
Hallo,
wie sieht deine Taktik an einem kleinen, langsam dahinfließenden Fluss aus? Wie würdest du vorgehen, um gezielt die größeren(ab 15 pfd.) zu fangen?mfg, Stefan
-
Hallo Wulf,
freue mich auf deine Antworten und Hoffe dass du mir helfen kannst!mfg, Stefan
PS: Dein Buch ist toll!
-
Hallo Wulf,
mich würde mal interessieren wie dein Material aussieht(Rute, Rolle, Endgame etc.)mfg, Stefan
-
Bei uns, alle 7 Jahre tanzen die Schäffler. Das ganze wird vom TSV organisiert. Die kann man dan Buchen und erinnern einen daran dass die Pest schon lange vorbei ist.
-
Kommt halt auch auf die Rute an. Ich glaube kaum das die lbs. angaben auf allen Ruten gleich definiert werden.
-
Wir haben keinen.
-
War heute Mittag an der Vilsbrücke. Das Wasser war in den Ganzen Vilswiesen verteilt. Ich glaube nicht dass man da erfolgreich sein kann, wenn du trotzdem angeln willst, würde ich dir einen aromatischen Köder empfehlen, damit ihn die Fische in dieser Suppe auch finden.