Gibts da wieder Angelzubehör? Hab ich in der Zeitung noch gar nicht gesehen...
Beiträge von Feederfreak
-
-
Ich bin in der Jugendfeuerwehr .
-
Im Blinker gibt es eine neue Rubrik in der die größten Süßwasserfische über 100kg vorgestellt werden. Dieses mal waren Exoten aus Übersee dabei. Außerdem ein Bild von dem besagten Karpfen. Siehs dir am besten selbst an.
-
Habe gehört das sie nicht schlecht sein sollen. Habe aber selbst keine.
-
Sehe man sich doch nur das Foto von dem Siamesischen Riesenkarpfen im Blinker (100 Kg Süsswassergiganten) an!
-
Kann mci nur anschließen!
-
Schade drum. Gönnen die uns keinen 60er?
-
Naja, so schlimm find ichs auch nicht. Ist doch toll im Warmen Zimmer zu sitzen und durchs Fenster den Nachbar Schneeschaufeln zu sehen!
Im Ernst: Naja, schön langsam ist es echt genug. Obwohl etwaige Verspätungen in der Schule oder Unterichtsausfall auch nicht zu verachten sind...
-
Hi 110,
die US 4500 ist zum Spinnen nicht gut geeignet, da sie mit der Zeit ziemlich schwer wird. Ansonsten ist das aber ne tolle Rolle. -
Herzlich Willkommen!
Hier bist du richtig... Das ist ein ganz tolles Forum!
-
In erster Linie ist Browning auch ein sehr bekannter Jagdwaffenhersteller.
-
Im Vorwort von der Ausgabe 1 stand aber das die Ausgabe 3 eine Kostenlose Beilage für jeden enthält?
-
Lesen, Essen, Sitzen, Ein bisschen einnicken, Cappo machen, mit anderen Anglern plaudern, füttern, ...
-
Bei unserem Juwelier gibt es Karpfenanhänger, Ketten und sonstigen Anglerschmuck. Kann ja mal nachschauen was das kostet.
-
Da bin ich ganz Silvis Meinung! Die Mods und Admins machen echt super Arbeit!
-
Spitze!
-
Komisch, normalerweise hilft CBS sofort. Schau mal am Rand der CD.
-
Ah, schon vorgemerkt...
-
Sind dass auch Themen oder nur Antworten?
-
Fox Warrior. Bin selbst sehr zufrieden mit diesen Ruten. Nur auf große Entfernung schwächeln sie.