Beiträge von Argail

Zitat von Gerd

Petri, aus welchem Gewässer hast Du die Trutte denn gefangen ?

Bärenkuhle im APE. Wir haben vor 3 Wochen dort Seeforellen bis 6 Kilo bekommen,war aber insgesamt ein Fehlkauf. Superschöne Fische, richtig geil in shape,aber sehr empfindlich, gehen schnell kaputt und beißen auch nicht wirklich gut. Vielleicht die Hälfte ist an die Leinen gegangen,der Rest....verpilzt, hochgekommen,verschwunden. Schade. Umso schöner,dass es noch welche gibt,die gesund sind ab und an mal Bock haben. Biss und Drill sind mit einer "normalen" Lachsforelle nicht zu vergleichen. Schade nur,dass sie so empfindlich sind.

Heute vor der Spätschicht noch 2 Stunden los gewesen, Gummiangeln üben. 5 "Normale" bis 48 cm und 5 Minuten vor dem Einpacken der brutale Einschlag an der UL und raus kam meine allererste Seeforelle überhaupt. 3,1 Kilo bei "nur" 60 cm,ein echter Mops. Und wunderschön anzusehen,toller Fisch! Natürlich keine GoPro dabei gehabt und Smartphone habe ich ja nicht. Deshalb leider kein Fangfoto,sorry. Bin aber mega happy. :dance:

Moin Gruni,

ich fühle mit dir! Aber muss ne nette Show gewesen sein :lol: :lol: :lol:

War gestern mit Söhnchen am GFT in Eschede. 8 Lachse bis 4,5 Kilo und 7 Goldis bis ca. 2,5 Kilo. Und auf die Naturköderruten einen Sonnenbarsch und Katzenwels nach dem Nächsten.... :? Sind wohl noch vom Vorbetreiber drin gewesen und werden jetzt, wo es warm wird, richtig aktiv. War schon iwie nervig,auch wenn die Sonnis ja echt hübsche Fische sind.

Zitat von Valestris

Ach so und der Weihnachtsmann angelt hier übrigens auch :lol:

Scheiße,er ist es wirklich!!! Oder der coole Alm-Ödi aus der alten Milka-Werbung. "Aber Vorsicht-is cool,Män!" 8)

Jupp,die Waben wachsen und wachsen und wachsen. Sind übrigens nicht gaaaaanz so friedliche Riesen manchmal, da verschwinden auch ganz gerne mal Brutfischchen wenn sie am Boden nächtigen. Da hast du ja echt nen Schnapper gemacht heute....aber den Eimer würde ich schon noch zurückbringen :D :D :D

.......4 Meter Aquarium? Findest du das nicht ein bischen zu klein für eine ganze Amazonas-Welt? :lol: :lol: :lol: :lol:

Pass nur auf,dass ihr nicht irgendwann eine Arschbacke zu viel auf dieselbe Seite verlagert, sonst....PLATSCH! :lol: :lol: :lol: Sieht schon sehr interessant aus ,das Froschboot.

Zitat von Valestris

Der gemeine User wird natürlich gerne gesehen, hat aber damit die Verpflichtung das elitäre Dreckspack mit Essen und Getränken zu versorgen :dance:

Ich kann dir ein Petermännchen in die Wathose stecken und deinen Kopf untergluckern. Zählt das auch? :D 8) :p

Zitat von Thorben

Der war gut :D :D Naja ab dem 20.04. geht's ja wieder los, aber eigentlich ist aktuell an den meisten Unis Semesterpause, ohne dass man da was machen könnte :dance:
    Vielleicht macht er es ja richtig und sitzt am Wasser :D

Ich persönlich glaube, er hat den Gedanken mit der Europalette auf der Ostsee weiterverfolgt und ward seitdem nicht mehr gesehen.... :lol:

Alternatives Szenario: er hat endlich mal einen weiblichen Menschen gefunden, der ihm gezeigt hat,dass es NOCH schönere Sachen als Angeln gibt ;)