Ich denke, dass ich mich mal wieder auf Rock im Park blicken lasssen werde. Muss mal schauen, ob es der Geldbeutel zulässt.
Beiträge von Dengididenk
-
-
Ich könnte mich wegschmeissen.
-
Und was ist dann mit den Leuten, die für deine Spende nichts berappen könnten. Die würdest du dann sterben lassen, oder wie? Is ja echt ne geile Einstellung.
-
Brief - Marke
-
Mängel - Liste
-
Also ich würde dir einfach empfehlen die Ködergröße zu erhöhen, damit du selektiv nur auf die Großen fischst.
-
Dieser Kommentar ist wohl so unsinnig wie ein Kropf......
Mein post war auf einen anderen gemünzt, der jetzt aber nicht mehr da ist.
-
Webadressen sind nicht wirklich verboten. Es ist nur verboten links von nicht werbefreien Seiten direkt zu posten. Aber es reicht ja schon, wenn du einfach ein Leerzeichen bei www einfügst.
-
Das sieht ja echt mal sehr gut aus. Da habt ihr gute Arbeit geleistet.
Kann mich den Wünschen von Garnele nur anschließen! -
Na ja dann wäre das ja auch geklärt.
Würde mich aber trotzdem freuen, wenn dieser Thread jetzt nicht in der Versenkung verschwindet. Fände es klasse, sich über dieses Thema auszutauschen. Auch wenn es bestimmt zu einigen Unstimmigkeiten kommen wird, wird das bestimmt interessant.
-
Zitat von Der Junge mit der Angel
WICHTIG: Die richtige Ernährung ist das a und o, auch da gibt&s noch seeehr viel zu lernen...Da gebe ich dir voll und ganz Recht. Ohne die richtige Ernährung kannst du das Training eigentlich gleich lassen
---------------
ZitatTja das is leider nicht so ganz die Unwahrheit. wie gesagt, habe ich mal in einem Studio gearbeitet. Und da bekommt man schon so einiges mit.
Zitat von Der Junge mit der Angelund was bekommst du da mit? das einige Bodybuilder stoffen? Aha, ganz toll. Und darum sind Bodybuilder eher Leute die Stoffen, alles andere Kraftsportler? So ein Quatsch!
Gehts noch. Lern erst mal lesen, bevor du hier so rumprollst. Wo habe ich denn bitte diese Unterschiedung gemacht. Es gibt natürlich genug Bodybuilder, die auch ohne Stoff auskommen. Wenn du aber auf die Bühne willst, kommst du daran leider nicht vorbei zu stoffen. [/quote]
Zitat von Der Junge mit der AngelAußerdem bezweifle ich ernsthaft, dass DU jemals Kraftsport gemacht hast
Ich kann es nur noch mal sagen: "Lern lesen!"
Wo zum Teufel habe ich behauptet, dass ich Kraftsport betreibe. Ich habe geschrieben, dass ich ein paar mal die Woche ins Studio gehe. Also mal ruhig mit deinen Äusserungen.Zitat von Der Junge mit der AngelBODYBUILDING = KÖRPERFORMEN, man formt den Körper dabei GEZIELT durch KRafttraining, Ernährung und Kardio.
Da geb ich dir Recht
Zitat von Der Junge mit der AngelFITNESS ist eine UNterart des Bodybuilding, man ist nur mehr auf Ausdauer etc. festgelegt, als auf Körperformung, obwohl dies auch ein sehr wichtiger Teil des Fitness ist, nur dass man dabei wohl mehr Zeit auf dem Fahhrad, Laufband etc. verbringt als auf der Hantelbank
Du hast nicht zufällig mal die Fitnessklasse im Bodybuilding gesehen, oder? Um solche Resultate zu erzielen, verbringst du bestimmt nicht mehr Zeit mit Cardio als auf der Hantelbank. Da frage ich mich doch, wer hier keine Ahnung hat?
Zitat von Der Junge mit der AngelKRAFTSPORT = siehe z.B. Powerlifter oder Strong-Men, man versucht möglichst viele GEwichteb zu bewegen, hat mit BOdybuilding nicht viel zu tun, zwei völlig verschiedene Ziele
Auch hier kann ich dir nur Recht gebenZitat von Der Junge mit der AngelDass du mal in einem Gym gearbeitet hast, sagt garnichts über dein Wissen aus, ganz im Gegenteil, wer schonmal dort gearbeitet hast sollte wenigstens den Unterschied zwischen Kraftsport und BOdybuilding wissen und nicht mit Vorurteilen und Halbwissen argumentieren.
Wo willst du denn bitte herauslesen, dass ich den Unterschied nicht kenne.
Und wo habe ich bitte mit Halbwissen argumentiert. Ich habe ihn diesem Thread überhaupt noch nicht argumentiert. -
Tja das is leider nicht so ganz die Unwahrheit. wie gesagt, habe ich mal in einem Studio gearbeitet. Und da bekommt man schon so einiges mit.
-
Na dann richt ihn mal gute Besserung von uns aus.
-
Dienst - Zeit
-
Fußball - Tor
-
Aber dafür gibt es ja wenigstens einen Kasten Bier
-
Verkauf(s) - Lager
-
Ich verstehe hier die ganze Aufregung nicht. Hier wurde ein wunderschöner Hecht gefangen, der es auf jeden Fall wert ist, dass darüber berichtet wird. Selbst wenn ein Mann diesen Fisch gefangen hätte, wären die Bilder ins Forum oder auf die Blinker Seite gekommen und es wäre genauso viel darüber berichtet worden.
Hat doch nichts damit zu tun, dass der Fisch von einer Frau gefangen wurde.
Nochmal ein dickes Petri für deinen Fangl, Ela!!
-
Da kann ich dir nur Recht geben.
-
Also icn möchte nicht sagen, dass ich Bodybuilding betreibe. Gehe aber schon eine paar mal die Woche ins Studio und habe auch mal in einem Bodybuildingstudio gearbeitet. Also ein wenig kenne ich mich schon aus.