Bernd.....Weniger sinnvoll
Da wo ich angele, sind zur Zeit die Zander verrückt nach den riesen Schwärmen der Ukels. Also ran an die Oberfläche
Einer hat heute versucht meinen Sbirolino zu fressen ich hab mich vielleicht erschrocken
Der war nicht von schlechten Eltern
Bekommt aber demnächst noch Besuch das Bürschchen
Beiträge von wm66
-
-
Beschäftige dich mal mit der Daiwa Samurai 7i und mit der Shimano Exage mit Kopfbremse also FA
-
Und allet ohne Allemania
Hau ordentlich rein, in die Tasten und ins Nordmeer!
Ein ordentliches Petri aus Berlin vom
Willi -
Ich glaube, der läßt sich gerade Nachhilfe-Stunden geben, hab schon lange keine Ergüße
mehr gelesen von Ihm
-
Ja wir können auch anders...hast du schon mal den guten alten Fetzenköder probiert?
Entweder an der Pose, mit dem Wind treibend oder schleppend
Oder du bietest den Fetzen an der Grundmontage an und schlatest entweder die U-Pose oder ein Stückchen Styropor davor.
Wie das geht? Könnt ich dir ja zeigen -
Ausschreibungs-Gewinner
-
und Wilsons Sohn hat bestimmt die Muddi erschreckt mit dem Buckler in der Badewanne
im See würde er aber besser aussehen -
Zum Abziehen der haut eignet sich doch tatsächlich die gute alte Zeitung am Allerbesten. Diesen Tip bekam ich gerade in Schweden, von einem alten Aalangler. Es klappt wirklich wunderbar. Haut hinter dem Kopf einschneiden und ca. 5cm abziehen. Dann umkrempeln und mit der Zeitung in der Hand abziehen. Beim ersten Aal wars noch ein bischen problematisch, beim vierten gings richtig flott
-
Vermögens-Berater
-
änderste bei mir noch schnell die Brothers?
-
ich hör auch Oldschool, aber Richtigen!
Otis Redding, Wilson Pickett, Eddie Floyd, Gene Chandler, Chuck Brown, James Brown, Curtis Mayfield....irgenwie ist mir in letzter Zeit so.
Und heut Abend gibt es gleich Blues Brothers hinterher -
Jugendsünden gab es schon mehrere, aber eine fällt mir gerage ein, wo ich das lese, mit dem besoffenen Pferd.
Wir (3 ""Leerlinge""=Azubis) wurden eingeladen, eine Party zu besuchen. Angesagt hatten sich Schauspielstudentinnen und -
studenten.
Da wir als erste da waren und ich schon immer leidenschaftlich für die ""guten Musik" auf ner Party zu ständig war, hatte ich mir einige Platten zurechtgelegt, die ich so nach und nach auflegen wollte. Gute Platten waren ja recht rar zu DDR Zeiten. Es standen also Kool und seine Gang, Stevie Wonder und n bischen City da, um die Leute zu unterhalten.
Beim Eintreffen der Studentinnen und ihrer Lehrerin!! (was wir nicht wußten), war aber mein Vorhaben total über den Haufen geworfen.
Es wurden alle Klischees der Studenten-Party voll bedient.
Als Musik lief Pete Seeger und Ulla Meinicke, alle saßen auf der Erde, Rotwein und Kerzenschein. Boah wie langweilig für uns drei Schlosserburschen!
Also ab in die Küche mit einem oder auch zwei Fläschchen Weinbrand, an denen sich auch die beiden Wellensittiche der Gastgeberin ordentlich bedienten
Wir haben uns fast in die Hosen gemacht vor Lachen, als die Vögel kopfunter an ihren Stangen hingen und nur noch blödes Zeug gemacht haben. Der Eine fiel dann noch von der Stange, dann war ganz aus
Das fiel natürlich auf, daß bei uns in der Küche DIE Party war...als dann alle mitbekamen, was abgelaufen war, durften wir dann auch daß Haus verlassenAn alle Kinder und Nachahmer...jetzt seh ich das mit anderen Augen.
Macht das nicht nach!!! Warum, könnt ihr euch wohl denken! -
Wahn-Sinn
-
Zitat von Spaik
Hallo
Wir beangeln einen ca. 10 ha großen See auf Zander. Das Problem ist das der Grund des Sees über und über mit Laub und auch teilweise mit Schlamm bedeckt ist.
Nun meine Frage: Die Köder nur am Schwimmer anbieten? Oder Grundmontage auftreibend?Einfach mal Willi mitnehmen
-
mal wieder was Älteres die Fantas mit "Lauschgift"
.......der Krieger...... -
Live mehrmals die Jungs von den Fantastic Four
mit After Hour Party..schön mit Smudo und Michi ein gebechert und geschnaggt
zu DDR Zeiten ein Konzert der Wailers..Hammer!!!
als Solo-Live war ich mal bei Toni Braxton zum Konzert UiUiUiSuperwuman
Solo-Künstler, der leider vor Kurzem verstorbene Luther Vandross und ich verehre seine Musik -
Die Welse sind wohl auch so richtige Feinschmecker....wie wir
-
Haste zufällig einen Jenzi-Vertreter, bei dir in der Ecke?
Sind Super Vorfächer bei!...Kevlar, mit Stahlseele & sehr weiches Stahl auf 5 Meter Rollen und super neue Fertigvorfächer, mit Wirbel und Einhänger, die an den Verbindungen getwizelt und lackiert sind! -
Was ich dir noch raten würde, wechsel mal die Sprengringe und Drilinge aus....wejen Aldi!! Wäre schade, wenn deine Kunstwerke den ""Großen"" bringen und dann versagt das Greifwerkzeug
-
oder die Motor""Sense""