Beiträge von wm66
-
-
Zitat von thenicky
hehehehe....
Ich hab getippt.... :p
Na denn ...neue Rute?
-
Si Senior...und Petri Ortega und Rakim.
Ja die Krebsimitationen gibt es. Die gefischt am neuen Wobbler-Bleikopf könnte ich mir sehr gut vorstellen.
Unvorstellbar finde ich immer wieder, wie doch verhältnismäßig kleine Barsche, dicke Krebse im Bauch haben.
Ortega, mir ist schon richtig das Wasser im Mund zusammengelaufen
Rakim....drannnnnnnbleiben.
Spätestens Dezember bin ich dann mit von der Party -
Jaaaaaaaaa
-
MC Serch feat. Chubb Rock & Nas- Back to the Grill
-
Ja die Aale laufen noch
Vor allem mit kleinen Köderfischen, kann man jetzt die schönen Raubaale (Breitköppe) erwischen -
Beim Jerken scho um Einiges!
Du bekommst einfach mit einer "normalen" Rute nicht den bestimmten, fängigen Lauf hin
Beim Futterkorbfischen ist es nicht ganz so schlimm, wie mein Vorschreiber schon treffend bemerkte -
Ist das nicht italienische Ware?
-
Frank du auch?
-
Mein absolut meistgelesenstes Buch:
Das Parfüm--Patrick SüsskindSonst lese ich eher die alten Ami Krimis
Dashiell Hammit
Chandler...etc. -
Die Schiris allgemein war doch wieder die totale Katastrophe
Nicky hättest mal tippen sollenHat einer gesehen wie uns Ruuuuudi abgegangen ist???
UiUiUi der Schiri, hat bestimmt immer noch ein""Pfeifen"" in den Ohren -
War gestern im Bereich Oder-Spree Kanal ---Wernsdorf.
Hatte auf Gummifische einige schöne Anfasser, die ich leider nicht verwerten konnte. Die Fische scheinen irgendwie was zu riechen
Die Erkenntnis daraus, Schwanzdrilling setzen und nochmehr Hänger haben
Jedesmal gehen 2-3 Kopytos drauf mit Kopf...wird ne teure Erkundungstour, der Südberliner Gegend
Den besten Biss bekam ich als ich am weitesten gelaufen war. Ich wußte an der Mündung vom Kanal zum See muß Fisch sein.
War auch so und der Kopyto hat jetzt keinen Schwanz mehr -
Und ich fische ne 0,15er Geflochtene mit 8- 10 Meter 0,40er Monofile als Schlagschnur.
Abgeguckt live bei Holger Freese -
Das liegt dann aber jetzt wirklich nicht an der Rute.
Wie verwahrst du deine Maden auf ? Und wie köderst du sie an?
Schnecken sind ja kein schlechter Aalköder, wie befestigst du sie am Haken?Wie wäre es denn, wenn du nicht so viele Köder kaufst,(und nur noch alte zur Verfügung hast) sondern dir mal selber welche suchst.
Komposthaufen gibt es auch öfter in der Stadt, wenn alle Stränge reißen, findet man eigentlich immer Würmer!!! auf dem Friedhof
Hört sich nur so makaber an, ist es aber nicht.
Jeder Friedhof hat Komposthaufen, oder Haufen, wo Blumen-und anderer pflanzlicher Abfall hinkommt.
Dort findest du auf jeden Fall den fängigsten und universellsten Köder...den Rotwurm in allen seinen Variationen
(Laubwurm--Tauwurm--Mistwurm etc.) -
Und ich hör den kleinen Mann im Ohr, der mir flüstert:" Willi, in einer halben Stunde hast du Feierabend und kannst ""Faulenzen"" gehen!"
-
Habe in meiner Tackle Trade (Händler-Zeitschrift) nur die Beiden gefunden:
Worldwide
Fladen Fishing
Honungsgatan 5
S-43295 Varberg
Sweden
[email protected]United Kingdom
YYS International (UK) Ltd.
Unit 2/5 Tradecroft Industrial Estate
Portland,Dorset DT5 2AE
United Kingdom
[email protected] -
Möglich ist es schon...jedoch gaben gerade die Ruten den verschiedenen Stilen ihren Namen.
Ohne Feeder (Korb) Ruten würde es wohl immer noch Grundangel heißen.
Sicherlich kannst du mit einer Grund-oder Karpfenrute auch den Feeder- Korb- fischen.
Die Bissanzeige ist aber mit der Feederrute viel feiner.
Genauso verhält es sich beim Jerken. Nicht umsonst wurden diese kurzen Besenstile entworfen um diesem Stückchen Holz, Leben einzuhauchen.Du siehst also jede Rute hat auch ihre Bestimmung
-
Jonas, man soll ja die Hoffnung nie aufgeben
Ich mußte leider gegen Hannover tippen
Ist ungefähr so als ob ich heute auf Hertha gewettet hätte
Hamburg spielt zur Zeit einen guten Ball mit unserem Ossi-TrainerÜbrigens:
Mein Lieblingsverein hat ja in der ""Berliner Liga"" dem Erzfeind BFC Dynamo mal gezeigt was ne Harke ist...8:0
...Eisern Union -
Naaa..... ihr Spamer
Steffen & Andal
-
Ach so, noch etwas die Rolle der Firma Shimano...Sedona, ist nicht zum Faulenzen geeignet.
Solche Geräusche war ich von Shimano-Rolle bisher nicht gewohnt