In sehr vielen Bundesländer ist das Schleppen verboten, deswegen wirst du hier auch nicht so viele Posts kriegen Deckert.
Ich könnte ja was erzählen aber es gab hier schon mal deswegen ein bischen Unfrieden , deswegen lassen wir das mal lieber.
Gute "Bekannte" von mir schleppen ziemlich schnell an der Kante mit langen schlanken Wobblern kurz über Grund!(Waller,Zander, Barsch& Hecht)
Beiträge von wm66
-
-
Größere Boilies, härtere Boilies und Tigernüsse!!
Versuche Köder zu finden die wirklich selektiv dem Karpfen gelten, so vermeidest du Fehlbisse von Weißfischen!! -
Zitat von hansi_f
Mir ist mein Spitzenteil in der Mitte gebrochen.
Habe nun von einer alten Fiberglass Rute ein Teil in die Spitze geklebt und mit einem Faden umwickelt und lackiert.
Schaut gar ned so schlecht aus, nur trau ich der Sache nicht ganz.Gruß
Hansi
Hansi es gab in einer Blinker mal eine Beilage mit genau dieser Rutenreparatur. Dann muß es noch eine Fa. geben "Rutendoktor" oder so!??
-
-
Zitat von Spaik
Vor einiger zeit habe ich nach einem See in Deutschland gesucht an dem ich eine Woche Urlaub verbringen kann.
Ein reiner Angelurlaub,ausser Frank und Andal hat sich nichts und niemand darauf gemeldet und nun Patenschaften???
Dann nehmt mir meine zweifel!
Egal wo in Deutschland.
Ich bin über jeden Vorschlag dankbar,haupsache ich kann Angeln.Spaik, das dürfte doch nicht so schwer sein, bloß es gibt soviele Gewässer, was soll ich dir da raten.
Eins könnte ich sehr empfehlen, ein Hotel in Labrun, das liegt in Sachsen/Anhalt ist sehr familiär, der Komfort ist nicht so doll aber was braucht ein Angler?! du kannst einen riesen See befischen, der eigentlich alles bietet und du kannst die Elbe befischen dazu brauche ich ja nichts zu sagen. Top Preise viel Fisch und nette Leute -
schönes Wortspiel andal
Aber vielleicht ist es auch ein Ufologe und hat zuviel Dänicken gelesen
-
-
Mensch Generationen von Karpfenanglern haben mit Kartoffeln Karpfen gefangen. Warum soll man es nicht mal probieren....aber vorher anfüttern !
Dann die Kartoffel an der Haarmontage anbieten und alles wird gut...oder auch nicht! -
Du erreichst ja durch das Absinken lassen auch verschiedene Gewässerbereiche, die du beim eintönigen Einziehen nie erreichen würdest. Oder nur durch mehrmaliges Beangeln der gleichen Stelle
-
Super Idee..hatte ich ja schon mal gepostet!!!
Berlin-Brandenburg könnte man "managen". Aber bei so viel Wasser gehts nicht alleine!
..Spinnfischen und Quappenangeln in der Oder wäre so meine "Branche" -
Das hat er nun davon... CORMORAN
-
Glaub ich nicht entweder Näschen gepudert oder irgendwelche Pflanzen konsumiert!
-
Ach wenn ich doch auch nur so schreiben könnte
Super Bericht! -
Das untersuchen schon ganze Heerscharen, wo bleiben die großen Oderquappen im Sommer. Meine Vermutung wäre ja die Ostsee
-
Herzlichen Glückwunsch, wir fangen unsere Quappen nur bei klirrender Kälte!
-
Es gibt für solche Sachen auch spezielle Oberflächenposen(Controler oder so?!). Aber meistens ist es so, daß du Fische die du siehst sowieso nicht fängst
-
Wird schwer wenn man jobmäßig stark gebunden ist aber deine Idee find ich toll
-
Ach Quatsch... hauste bei Gewässer Deutschlands rein oder machst vage Andeutungen vom Ort des Geschehens
würde mich ja brennend interessieren Schwerin ist ja so weit nicht weg! Vielleicht kannst du mir ja per PN nähere Daten schicken!!!!
-
Habt ihr das Bild von der Karpfendame von der Startseite gesehen?
Unglaublich! Ich glaube der Karpfen hat alle Boilies der zehntägigen Futterkampagne alleine gegessen.Der Bauch sieht jedenfalls so aus!
-
Sag mal Zanderschreck...hattest du getrunken ...lies mal deinenText