Bis jetzt wurden nur Stationär-Rollen besprochen
Beiträge von wm66
-
-
-
-
Der Klügste!
nicht die Farbe entscheidet, sondern die richtige Führung des Köders -
Was gibst du denn für die Rollen aus?
-
nur im Urlaub! LEIDER...kein Sitzfleisch und einen Bildschirm gibt es auch nicht am Wasser
Aber trotzdem:...
Er hat zum zweiten Mal eine Fliegenrute in der Hand und drillt in Wismar an einem Forellenpuff eine im Rücken gehakte ü50 Forelle, wie ein Alter
ganz der Papa
-
Hmm Peter....:
An alle, die jetzt gleich schreiben werden, dass das Leid der Angehörigen durch den Tod eines Mörders
gesühnt wird:
Das ist purer Quatsch - es wird lediglich neues Leid hervorgerufen.
Auch der Täter hat Angehörige, Eltern, Geschwister, Ehegatten - an wen sollen diese Personen sich mit Ihrem Leid
über den feigen Mord der Öffentlichkeit wenden?Über eine lebenslange Sicherungsverwahrung kann man ohne weiteres diskutieren ..
... jedoch über Mord und Folter .... >Pfui Teufel<Also versucht jetzt bitte, sachlich und überlegt an diesem Thema zu arbeiten -
es wäre schade, wenn wir es vorzeitig schliessen müssten.Ich hoffe mal du erkennst deine Logik
...sprechen wir noch drüber...versprochenEs hört sich so ein bischen nach....dann halte die andere Wange auch noch hin
Ein ganz aktuelles Thema wird, wie ich finde, sehr sachlich und gut diskutiert. Sei froh, daß hier nicht MoC Zander noch etwas dazu schreibt
Auch aus der heutigen Tagespresse: Ein Sohn eines bekannten Regisseurs, hat in Berlin andere Kinder mit vorgehaltener Pistole genötigt sich nackig auszuziehen, hat einer BGS-Beamtin dann die Waffe quer durchs Gesicht gezogen.
Dieser jugendliche Täter, wird !!!THERAPIERT!!!
Was ist mit den Opfern??? wo bleibt ihre Therapie???
Sollten die Täter nicht ihre Therapien selber bezahlen?
Wieviel Eltern verschulden sich in Gerichtsverfahren?
Die Öffentlichkeit, sollte man sie informieren, wenn Kinderschänder oder Sexualtäter in diese Gegend ziehen?
Das wären alles Fragen, die ich gerne mal dem Justizministerium stellen würde!!!!Bei mir im Kaufhaus, wie oft muß ich erleben, wie kleine Würmchen ihre Eltern suchen. Wie schnell ist so ein Würmchen dann weg...
Ich kanns nicht verstehen! Entweder man hat es auf dem Arm oder hat es an der Hand...etwas Anderes gab es bei mir nie!!!
Ich finde die Öffentlichkeit müßte man noch mehr Sensibilisieren, noch Hellhöriger machen, noch Aufmerksamer. Zivilcourage muß endlich nicht mehr belächelt oder für dumm erklärt werden.
An sich hat doch der Deutsche das Aufpass-Gen(zB, wie die Autos parken) in sich, warum sind wir auf diesem Auge so blind?
Wieland -
puhh..**einsteinvomherzfall**
-
Es lohnt sich
und ich fiebere meinem diesjährigen Schwedenurlaub noch mehr herbei
-
-
Der Barsch beißt eigentlich rund um die Uhr aber so wie Andal schon schreibt, sind das die besten Zeiten!
Wenn du schon kleine Fische fängst, zerschneide sie nicht, sondern biete sie an der Pose an, auf Großbarsche -
Was issn SILCH ????
-
Made in Japan
-
Ja, auch Sportex bietet jetzt günstigere Ruten an... aber Vorsicht!
Übrigens die Rutenauswahl bei Angel-Müller ist weitaus größer als bei Moritz
-
Nach Nauen...MORITZ!!!!
-
Zitat von Kingfisher
Warum betonst du das so?
Kommt doch vor dass man als Junge Fussball spielt, oder sollte dein Sohn mit 15 etwa Oberliga spielen?[/quote
hab ich das betont?????????
er macht eben neben seinen guten Job beim Gymnasium, auch noch den beim Fußball, darf man doch ein bischen stolz sein oder? -
Mensch als Berliner, es gibt doch genug Händler hier, wo du die Rute in die Hand nehmen kannst und kucken kannst, ob sie dir überhaupt gefällt.
Ab zu Angel-Müller nach Mahlsdorf, in seinem Rute-Wald, wird sich doch für dich ein Schnäppchen finden lassen -
Das muß man sogar machen!!!
-
Richtisch Andal, ich kenn sogar welche, die mit diesem Stöckchen außerordentlich erfolgreich Light-Pilken auf der Ostsee
Von Balzer gibt es zur Zeit auch recht gute Ruten, die preislich auch in Ordnung sind.
Auch die neuuen D.A.M. Ruten sind in Preis-Leistung top -
In Berlin gibt es sie bei mehereren Händlern und ich hatte auch schon das Vergnügen, daran drehen zu dürfen.
Im Meerforellenforum gab es aber schon die ersten Macken zu bemängeln. Also weiter beobachten