ne schöne Doppel-CD best of ...de la Soul...ach was waren das Zeiten
Beiträge von wm66
-
-
Zitat von BrUcE
Einen Witz gerissen...!! Danke für die Rechtsschreibbelehrung von euch laufenden Duden!! Auch wenn ich meine das hook so geschrieben wird und es auch so im Wörterbuch steht. :p
Hey Bruce vielleicht noch mit Nachnahmen Lee...wer im Glashaus
und noch ein laufender Duden
:"...Auch wenn ich meine , daß Hook so..." allet klar?? -
Wenn mich was stört sag ichs auch!
Zur Zeit stört mich ne ganze Menge...aber ist ja bald vorbei (hoff ich jedenfalls)
Man denkt immer wieder, daß es nur "Eintagsfliegen" ala MoC sind...aber neinÜbrigens auch von Dieter Nuhr...Man kann seine Meinung sagen...man kann...man muß es aber nicht
Vielleicht mal drüber nachdenken, so ein bischen verlieren wir den Überblick, wir "Alten"...wo ist Wolfgang, der stille Beobachter und tolle Schreiber? Reverend?etc!
Ich ertappe mich immer mehr bei der Überlegung, ob ich dieses oder jenes Forum (zB Carp-Hunter-Killer-) überhaupt noch besuche.Naja es werden wieder bessere Zeiten kommen, wo es wieder Spaß macht, klare Antworten zu geben oder klare Fragen zu stellen.
Klar auch ich bin nicht frei von Schuld! (von wem warn das?)
ich wollt eigentlich Fehler schreiben
Aber son bischen mehr...hmmm...Disziplin, Respekt, Orthographie und vor allem Spaß sollte wieder einziehen
Willi -
18 Monate bei der NVA in Hagenow das letzte Kaff Richtung Hamburg...damals!
2 Manöver in Polen ....einmal +40 Grad....einmal -25 Grad na Mahlzeit -
Zitat von riotkid
ääähm pufel .. du LAAAAAAABERST
-
Jau... Dickzander und ordentliche Waller...bei genausotrüben Wasser wie inner Elbe
-
Allesfänger, wie wäre es denn mal mit etwas Angelliteratur!
Laß dir doch so etwas mal schenken, zum Beispiel Friedfisch-Angeln oder Ähnliches. Dort bekommst du ausreichende Tips zum Füttern.
Es gibt nicht nur die einzelne Futterstelle, du kannst sogar mit Futterstrassen die Fische zu deinem Köder locken.
Das hängt aber von dem zu beangelnden Zielfisch ab. Steht der Fisch im Mittelwasser, nutzt dir dein am Grund angebotenes Futter herzlich wenig.
Was ist mit Oberflächenfischen, wie dem Ukelei?
Also versuchs mal mit "Belesen"!
Wieland -
Jaa ...aber nur so kriegste die heutige Jugend in den Griff
-
-
Also Jungs, diese Verallgemeinerungen sind doch echt Mist!
Wo soll denn gefischt werden, wie soll gefischt werden, was soll gefischt werden??? Dann könnten auch mal ein paar echte Tips kommen.
Außerdem es sind doch Ferien, da könnte man ohne weiteres mal etwas mehr lesen...also gib doch unter Suchfunktion mal Wobbler etc. ein.
Wenn dann noch Fragen sind...ausführlich stellen. -
Würde ja auch nie auf dich zutreffen oder????
-
Glaub ich gerne...macht riesen Spaß, wenn die Barsche verrückt spielen
Zur Schwedenreise...schau doch mal ins Storyboard!! -
Zitat von _-ALLROUNDER-_
Ja mei war halt spät...und wenn man einsam is
Demnächst fischt du wohl auch noch mit rosa Gummifische und machst die pinke Fireline auf deine Rolle was?
Gott sei dank, jetzt könnte sich die Forumgemeinde mal auf einen anderen einschießen....
So ...ich warteBasti...Fantasti.. PETRI !!!
Junge was machste denn für Sachen, wenn das Onkel Jörg sieht, mit kaputter Hose ans Wasser -
mmmmmh Guru--feiste Stimme
-
nee...Andal, das ist die Frage einer Frau die sich für Geld verkauft: " Was denn etwa
Schon.....?"
wird das jetzt gelöscht? ich war so vorsichtig in der Formulierung
-
Maaaan seid ihr fies
Bei mit Absicht zu dicht vorbeifahrenden Booten hilft immer als erste Grundrute die olle Pilke mit alter 40er Schnur, die sowieso runter muß.
Nach 50 Meter Fahrt und leerer Rolle unsererseits, könnt ihr dann das Fluchen und lospolken der Schnur von seiner Schraube, lächelnd beobachten -
A Tribe Called Quest Mixx mit Q. Tip & Phife Dawg von wm66
-
Englisch ist doof und zählt nicht
Life-Retter -
Petri Dank Tina
-
Nochmals Dank für eure Anteilnahmne, habe gerade noch mehr Urlaubsbilder von meiner Frau gesehen und festgestellt, was wir noch so alles außer Angeln gemacht haben.
Junge, Junge kein Wunder, daß ich schon wieder urlaubsreif bin
Frank P. für den Tip wäre ich schon dankbar, habe ja im Oktober nochmal ne Woche Urlaub
Da wäre was für den schmaleren Geldbeutel gar nicht mal so schlecht!
Thanks im Voraus
WilliAch übrigens Peter, hast du den Bericht genau gelesen? Da kommt doch dein Name vor...und in welchen Zusammenhang Ts..Ts..Ts