Beiträge von Knight_of_Nights

Also absolut nichts übertrifft ja wohl Unreal Tournament..Original und die neglische...da könnt ich dahinschmelzen...einfach nur klasse der Shooter...MfG Pikehunter

was ist denn nun aus deinen "kleinen" Problemen geworden..hast sie erwischt...also nur noch mal nebenbei...dier Idee mit dem Netz die ich vorhin gelsesen habe ist glaube ich nicht so berauschend....das ist so als ob du nen weissen Hai senken willst.... :D ..da helfen nur Geduld und scharfe Haken...MfG Pikehunter

Also als ich früher bevor ich von der Elbe weggezogen bin da geangelt habe haben wir einfach Steine umgedreht und einen alten Kescher davor gehalten. Wenn wir die Wollis dann hatten haben wir die Panzer aufgeknackt...am besten wenn man vorher fühlt..wenn die panzer weich sind sind sie am besten..also panzer knacken und das ganze ding reinschmeissen zu deinem Köfi..direkt damit geangelt habe ich nicht..aber immer angefüttert sozusagen...ging auch eigentlich ganz gut...MfG Pikehunter

Wonach geht ihr bei euren Fischen....sprecht ihr eher über die länge oder ist euch das Gewicht wichtiger...oder beides...also ich bin immer irgendwie für die Länge...das Gewicht interessiert mich nur beim Vereinsangeln.. :D
    MfG..Pikehunter

Fereinsangeln im Sommer 2003.Beginn 6Uhr..ende 11 Uhr...gegen 9 Uhr dickenbiss auf Köfi...rangedrillt..alles toll...Hecht..ca 12Pfund...fast im Kescher..ein Meter hat gefehlt..er zieht nochmal und irgendwo muss ne scheiss stelle gewesen sein und die schnur reist...ich trauere nicht wegen der größe aber das wärs gewesen für dieses Angeln...und der Hechtpokal am ende des Jahres hat sich auch dadurch verabschiedet...
    MfG Pikehunter... :evil:

Jetzt mal zur Stabilität...also ich bin der Meinung das die Roten besser sind..nicht wegen der Farbe..das egal..aber die sind schärfer und auch härter..die biegst du nicht so schnell....oder wie???also ich bin der Meinung die halten viel mehr aus...aber ich denke mal für die Fische die wir hier an der Eider haben reichen auch die anderen...trotzdem steh ich auf rot...
    MfG Pikehunter :evil:

Also ich finde den Besatz von irgendwelchen Fischen, die hier nicht hergehören in Seen oder Flüsse voll HORNY.....mal sehen was als nächstes kommt..BARAMUNDI in der Elbe oder vieleicht Schwertfische im Rhein...klar..dann fehlen nur noch die Aligatoren und dann können wir Angler einpacken...ne da sollten die Forschriften gehärtet werden..ausserdem wird Fischleich auch durch Enten weitergetragen die die Eier am Gefieder kleben haben...also ist eine Weiterverbreitung unmöglich einzuschränken..es kann immer was kommen....
    MfG..Pikehunter

Also ich habe das Radio nicht wegen lange weile mit....halt nur so damit da irgend was düdelt nebenbei..weiss nicht warum..das gehört dazu zum Hobby...das angeln ist ja auch enspannung und ich kann mich am besten allein mit musik,meinen Ruten und mit einigen tollen Fischen entspannen..also ....MfG Pikehunter

Ich weiss nicht wo du angeln gehst ich weiss nicht womit du Angeln gehst und nix da kann ich dir nur ein tipp geben. Versuchs mit ner Angel...!!! kleiner spass am Rande....nein ich denke mal Futter das stark riecht und nicht sättigt...denk ich mal..ich bin da kein experte in Futter und Friedfische...

Endlich wird die Zahl der Frauen hier und beim Angeln etwas hochgepuscht..dank unserer jungen Berlinerin. Herzlich Willkommen hier und viel Spass.Hier kann man ne Menge lernen. Also immer schön fleissig Tippen..Bilder hochladen..Meinungen äussern und viel lesen..dann klappt das auch mitr dem großen Fang.....ich angel schon knapp 13 Jahre und hatte erst letztes Jahr ne sorry vorletztes Jahr also im Sommer 2002 meinen großen Fang...einen Hecht von 105 Metern...und das bekommst auch hin...also viel Erfolg und alles gute...

Sagt mir mal bitte, wo ich ein Fangtagebuch herbekommen kann und wenn es geht eins wo man auch Bilder mit Einfügen kann..könnt mir auch ne persönliche nachricht schicken...das wätre hammer nett...also bitte bitte....MfG Pikehunter...

der Fang: einen Zander 75 Zentimeter
    einen Hecht 105 Zentimeter
    Beide Fische Bissen an einem heissen Sommertag auf fette Karauschen. TOT. innerhalb von 15 Minuten nacheinander. Der Hecht war der zweite Kandidat und es war ein Drill von 25 Minuten denn ich hatte keinen da der mir beim Keschern half. War ein geiler Tag. Das beste ist das die Rolle, mit der ich den Hecht hatte inm Arsch war und die Bremse nicht ging. Also immer schön hin und her drehen. Als ich das biest an Land hatte und tot hatte musste ich mir erstmal ne Zigarette anzünden. Doch ich habe so gezittert das ich sie kaum rauchen konnte. Wer mal nen Bild sehen will kann bescheid sagen.Dann stell ich mal eins rein. Aber ihr müsst mir mal sagen wie das geht..bitte...MFG Pikehunter..

Hier ist meine..aber nicht die beste...

Ich war mit einem kollegen mit seinem Boot morgens ganz früh lis zum Spinnern..wir hatten den ganzen morgen kein Glück..nach einiger Zeit probierten wir beide Wobbler....nach ca 5 Würfen bekam mein Kollge direkt vor dem Boot einen biss...direkt an der oberfläche doch der Fisch war weg...3 Würfe später verhakten unsere Wobbler vor dem boot..mein kollege sagte..wenn der jetzt wieder beist..und kaum hat er das gesagt kam der Hecht nach oben geschossen und riss beide Wobbler nach unten...doch welchen hatte er nun..natürlich den von meinem kollegen....aber machte nix..der Bursche war zwar nur 65 Zentimeter aber es war echt ein Spass...MfG Pikehunter