jo ich feeder eigentlich nur mit ner havyfeeder in der elbe .....als hakenköder nehme ich immer 2 maden und 1 caster...aber auch kleine mistwürmer waren sich für große brassen sehr gute köder
Beiträge von stachelritter
-
-
einfach in einen topf mit kochendem salzwasser und ganz ganz viel dill .....wenn se richtig rot sind sind se gut.....dazu am besten baguette oder so
sie sollten ma im sommer zur mittsommernacht nach schweden fahren und bei einem krebsessen mit machen........das is soooooooo lecker!!! -
ich benutze zum angeln mit auftreibenen jigs vom boot meist ein ca. 60 cm langes stück momofile, bei dem ich 25 cm vor dem einem ende einen seitenarm von ca.10-15 cm länge anknote. ans ende des 60 cm stücks kommt ein 25 g birnenblei. an den seiten arm kommt ein schwimmender oder ein ganz kleiner und leichter jigkopf mit twisterschwanz. als hauptschnur nehme ich eine geflochtene ....das solltest du auch ma ausprobieren......diese montage wird dann ganz langsam über den grund gezogen.
-
taugen kleine multis für das spinnfischen vom ufer? und wenn ja welches modell????
-
hi
ich wollte ma wissen wie ihr so mit Schwimmköpfen und kleinen Twistern auf Barsche geht.....??? Ich hab immer das Problem bei zu kleinen Twistern und Shads,das ich kaum kontakt zum Köder habe weil sie so leicht sind!!!