Fischiges in salz fruchtiges in zucker.
Beiträge von #Allround#Nachhaltig
-
-
Ich hab ne box mit stingern und stahlvorfäcchern. das verhäddert sich manhmal aber da die stinger relativ kurz sind und stahl eher steif ist geht das noch ganz gut.
-
Etwas verspätet ist die Rute jetzt auch angekommen. Das ist schon eine verdammt gute rute muss ich sagen. Aber passend ist anders. die rolle sprengt ja fast den rollenhalter. oben ist das gewinde von dem ding zum drehen zur hälfte drausen. naja ich hoffe mal das hält langfristig am wasser.
-
Mein verein lässt alle 20 jahre das wasser ab und baggert den see aus. Präventiv wird jeden herbst von freiwilligen laub aus dem see geholt, das sinkt nämlich nachher zum boden und wird zu schlamm. das ist kein treffen oder eine veranstaltung das machen wir neben dem angeln mal mit dem kescher.
-
Bei Barschen habe ich das auch oft beobachtet. Im aquarium hab ich sie immer mit rotaugen gefüttert die haben sich gleich verhalten.
-
Mimimimimimimi
-
in tirol endet die schonzeit bereits am 01.03. oder ende februar. da kannst du den lech aber vergessen wenn es zu warm ist, dann schmilzt der schnee und aus dem sonst so klaren lech wird ein gigantischer strom milchkaffee. wenns kalt ist dürfe es funktionieren.
-
Ich glaube er meint er konnte nicht ins forum kommen weil er im irak stationiert war. und jetzt hat er befehle verweigert und wurde deshalb entlassen.
aber wenn man sagt das man nicht mehr her kommt weil hier nichts mehr los ist dann ist man selbst schuld das hier nichts mehr los ist. -
In deutschland kann ich dir nichts empfehlen aber nah bei der grenze. Pflach bei reutte in österreicht. da ist ein tolles revier. Wird aber als neuling schwierig sein an fisch ran zu kommen. Karten kosten 25€.
-
Fang doch fliegenfischen an und binde den winter über.
-
Petri heil!
-
-
Nur? Freu dich über den Lachs und vor allem den Aal!
-
Was heist kam besser an aber nicht perfekt? Du hast aber schon was gefangen oder? Nur felbisse auf twister oder was meinst du?
-
Was überwiegt da jetzt? Schadstoffbelastung oder das fisch gesund ist. sein soll. ich lass mich hier nicht mehr festnageln
-
Oh ja du da würd ich aus der elbe erstmal gar nichts mehr essen. jetzt ist noch wichtig wie lange es dauert bis das pcb größtenteils aus dem gewässer verschwunden ist. ich würde da nichts riskieren.
-
Was ist pcb?
-
Petri! Der sieht aber schön aus.
-
Mindestens ein Porsche!
-
Auf wieviel tatsächlichen wert, mal abgesehen davon ob nachfrage zu diesem wert besteht oder nicht, schätzt du deine gesamte Angelausrüstung?