Beiträge von #Allround#Nachhaltig
-
-
Ich weis nicht. Ich bin nur dabei, meine Mutter und die Verwandtschaft haben alles geplant. ich schreibe wenn ich dorthin komme. Wäre doch cool wenn wir zwei uns tatsächlich treffen können.
Keine Waldbrände direkt aber gestern und vorgestern konnte man nicht so weit sehen weil Rauch in der Luft war.
Letzte Woche haben hier in der Nähe ein paar Kinder mit Streichhölzern gespielt. Der Brand wurde schnell gelöscht da sehr viele Häuser in der Nähe sind -
Hey ich bin grad auch in BC! Genauer gesagt bei Kelowna.
Hier ist es wirklich schön! -
Petri! der hat wirklich einen guten Hunger
-
Petri heil!
Schön das du auch mal wieder den weg ans Wasser gefunden hast -
Ich fahre bereits M0rgen in aller früh für 3 W0chen nach Kanada
Bzw ich fliege
Wir übernachten bei verwandten in Kel0wna
Natürlich werde ich d0rt angeln meine Verwandschaft w0hnt direkt an einem See
Ich denke ich werde in Kanada auch Internet haben und in der Lage sein hier zu schreiben
Da würde ich rhinefischer wieder dankbar sein wenn er mir mal wieder seine gl0bale Fachkenntnis zur Verfügung stellt
V0rab aber eine fürs packen wichtige Frage Ich nehme etwas Kleinzeugs mit als0 Wirbel und Haken und Blei? Wie ist das kann ich Blei einfach s0 mit ins Reisegepäck tun? der gibt das Pr0bleme wegen Umweltschutz? -
S0 ein Teich friert in der Regel nicht zu weil Grundwasser immer eine bestimmte Temperatur über Null hat (ich glaube 8°C)
Dafür ist er im S0mmer etwas kälter als andere Teiche -
-
Das war mir klar dass du gleich weist was das für ein Fisch ist
-
Petri heil!
-
Petri Heil!
Der is ja wirklich armdick! -
Wenn sie sich vermehren gar nicht
-
S0 wie ich das sehe ist dein Teich zu klein für Hechte
Allerdings werden durch die dezimierung der jungen weisfische die alten und auch die karpfen und schleien größer
Allzu viele werden es nicht werden Hechte fressen sich gegenseitig
Wenn du s0 0ft draussen bist kannst du die Hechte selbst dezimieren ganz raus wirst du sie aber 0hne ablassen nicht bek0mmen -
-
Ich hab auch noch was zum Thema:
John Sidley hat Aale ruhig gestellt, indem er sie in eine eigens dafür gegrabene Mulde legte und ihnen über den Bauch streichelte. Ich habe diese Erfahrung auch gemacht, zwar hab ich keine Mulde gegraben, aber wenn man ihnen über den Bauch streichelt halten sie kurz still. -
Petri heil! Das ist ein wirklich schöner Fisch!
-
Petri heil! Das ist ein wirklich schöner Fisch!
-
-
Petri! hatte ich auch mal allerdings etwas kleiner und in einer fischreuse
Wieso sollte die schlecht sein? nach maximal 8h sollte die noch verzehrbar sein
Guten appetit! -
Petri heil!