Oh man ich raff das nicht
Nochmal tippen?
Beiträge von #Allround#Nachhaltig
-
-
Petri heil!
das war ja ein richtig erf0lgreicher tag! -
Ja Petri heil Achim!
Wies0 gehst du nicht öfter auf Bddenbarsche wenn das s0 gut läufft? -
Ja das hab ich auch sch0n bei Barschen F0rellen und Karpfen be0bachtet
-
-
Petri der is auch schön!
ich zieh den Köder dann immer weg und schmeis n0chmal hin wenn ein kleiner schneller ist als ein gr0ßer
Hat meistens funkti0niert und hat sich bewährt -
Ja das trifft es eher als eine Schmerle
-
Wahrscheinlich Schmerle
-
-
Zitat von Dreamworker
Ansonsten lass dir die Größe von seinem Grundstück vom Inhaber anhand von Dokumenten zeigen bzw. beweisen....
Lass dich beim nächstenmal nicht wegschicken, sondern zeig etwas Selbstbewußtsein!
Sollte Dir mit Polizei gedroht werden, laß es darauf ruhig ankommen....
Dieses Vorgehen ist mir zu radikal. Wenn sie blöd werden ja, dann gerne. Aber zu Beginn würde ich es erst mal mit Höflichkeit versuchen. Ist oft schneller und einfacher. -
Normal darf man durch das wasser gehen wie man will. In österreich ist so ein arsch dem gehört ne brücke und darunter und im bach davor hats dicke forellen weil der immer da ist und jeden weg schickt der da angeln will (und eigentlich auch darf). Naja mich hat er mit den worten ,,du kannst durch das wasser gehen wenn du willst aber das ufer gehört mir!" versucht weg zzu schicken. das ich dann enfach ins eiskalte quellwasser wasser bin und forellen gefangen hat hätte der sicher nicht gedacht
aber nach ner halbe stunde kann man da seine beine nicht mehr fühlen und nach einer dreiviertel h kaum noch bewegen.
ich weis allerdings nicht ob das auch für stege und vor allem boote gilt ich würde eher sagen das darf man nicht. -
-
Ich wüsste da eine Option
-
Ned schlecht. Aber so wie des aussieht würde des au mit Wasser gehen.
Verscheut das nicht ein wenig die fische wenn da jemand in den Boden bohrt? -
Alles gute Achim!
Ich wünsche dir viel Glück und Erf0lg in deinem weiteren Leben -
Mir fällt gerade sp0ntan ein warum s0 etwas s0 viel aufmerksamkeit erfährt? Das st d0ch kein Thema fürs ahnungsl0se V0lk s0ndern eher für Ingenieure und Bauarbeiter bzw Mathematiker
Ich mein 35 verst0rbene ist sch0n schlimm aber es gibt d0ch viel verherendere Themen die auch für das V0lk wichtiger sind und die nicht s0 viel Aufmerksamkeit erfahren
Ich glaube Beispiele gibt es genug -
Schülertrick
Mit Wasser kriegt man langsam aber sicher ein L0ch hin -
Ich wüsste nicht warum im größeren Bereich keine Fische sein s0llten haha
-
-
mir fallen auch s0 nicht alle ein weil ich mir namen schlecht meken kann
und ich guck jetzt nicht wer alles s0 in letzter zeit schrieb