Beiträge von Chuck

Ich bin ganz klar der Meinung, dass viel mehr Kontrollen gemacht werden müssen. Ich kenne Leute, die schon seit 10 Jahren an einen See angeln und noch nie kontrolliert wurden.
    Ebenso müssen viel härtere Strafen her.

Nur bei Kindern wäre ich nicht so streng. Wir waren doch alle mal jung!

Mach dir nichts draus.
    Der Zander kommt von ganz alleine. Wobei es nicht entscheidend ist welchen Fsch du unter deinem Namen hast. Einfach viel schreiben, nur damit du einen Zander bekommst, ist sicherlich der falsche Weg. Wenn du aber gute Beiträge oder Antworten auf solche hast, wirst du sicher ein gefragtes Mitglied hier. Egal mit welchem Fsch.

Hallo,
    das hat zwar nicht direkt was damit zu tun, aber bei uns in der Arbeit bekommen wir seit Wochen solche Mails! Der Anhang oder der Betreff lauten immer "Re Your document" Re your ...."
    Dieser Virus ist zur Zeit einfach nicht einzudämmen und verbreitet sich über das Adressbuch. Wir verwenden bei uns in der Arbeit Mc Affey als Anti Viren Programm. Der erkennt die Viecher problemlos!

Vielleicht habt ihr ja recht. Dann wäre es aber eine Überlegung wert, ob solche Foren nur eine bestimmte Anzahl an Mitgliedern aufnehmen sollten, bzw. dass Mitglieder ab einer bestimmten Anzahl nur begrenzt posten dürfen.

Wäre das fair?
    Würde man da nicht viele vergraulen?

Na da hätte ich ja fast ne Lawine losgetreten! Die 5000 waren auch nur so eine futuristische Zahl. Auf der anderen Seite bedeuten mehr User doch auch mehr Möglichkeiten neues auszutauschen. Ich bin ja auch noch nicht lange hier, kann auch nicht täglich hier reinschauen und posten. Die meiste Zeit brauche ich um eure älteren Artikel zu studieren und ich denke mal, so wird es den meisten NEUEN auch gehen! Oder?

Also ich habe in Germany beide Erfahrungen gemacht. Es gibt jene und solche; hier und dort. Wer mich allerdings auch sehr positiv beim Angeln überascht hat, waren die Kärtner! Dickes Lob!

Tja das ist wirklich so, dass hierbei der Spass an der Freude wohl das entscheidende ist. Warum auch nicht!
    Ein Bekannter von mir macht das auch immer selbst. Als Formen verwendet er glaub ich Holz und Gips. Als Wärmequelle hat er einen alten Campingbrenner. Funktioniert ganz gut!

Zitat von wm66

Ist wohl eher eine Werbebeilage als ein Ratgeber.
    Das Nützliche daran sind die UVPs. So kann man schön vergleichen ob euer Angelladen nicht doch zu teuer ist.
    Eine gute Rolle erkennt man sowieso nur im Laden, wenn man sie in der Hand hat.

Das sehe ich auch so!
    Ich teste lieber selbst und bilde mir dann MEINE Meinung.

Das kann ich nur bestätigen!